Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MINECRAFT][RolePlay][Whitelist] Joldtar - REOPENING

  1. #1

    Heart [MINECRAFT][RolePlay][Whitelist] Joldtar - REOPENING

    Nun nachdem meine zwei "zuverlässigen" Administratoren das Forum und den Server geplatet hatten habe ich alles notwendige wieder hergerichtet und (leider) mit einer neuen Map können wir nun wieder durchstarten!

    Die Neueröffnung wird DIESEN Freitag gegen 16:00 sein
    Alte Spieler müssen sich nur kurz bei mir melden um wieder auf die Whitelist zu kommen

    Wir bieten ab sofort auch ein neues aussehen nach außen mit unserer neu gestalteten Webseite (die noch überarbeitet wird) damit ihr euch ein wenig wohler fühlt
    Wie ich bereits erwähnt habe ist der server (leider) wieder mal leer (von der Map her)
    Joldtar.de
    HIER BEWERBEN (nach VORLAGE bitte)
    Forum
    Berufe
    TS3 (<-- Direktlink - IP:PORT = joldtar.de:9987)
    Server IP(Da Whitelist an ist könnt ihr nicht Direkt auf den RP Server connecten)

    Bilder der Welt:





    es gibt ein Paar Plugins die das gesamte Spiel realistischer machen sollen und andere wiederum die anderen Zwecken (wie der Vorbeugung von griefing) Dienen:
    • LWC
    • PorteCollusante
    • Essentials
    • BigBrother
    • Hungry
    • NoCheat
    • MusicCraft
    • WorldBorder
    Es wird geplant Diverse events abzuhalten sobald der Server +20 Spieler erreicht hat (vorher sind es leider zu wenig Spieler dafür) auch werden Nether Expeditionen erlaubt (jedoch könnt ihr selbst keine Portale errichten)
    Bei Interesse Bitte bewerben
    Joldtar.de




    Für jeden angehenden Baumeister dürfte auch der dazugehörige SMP Server interessant sein
    Vielen dank
    Euer Joldtar.de Team
    Geändert von Killer-X39 (18.08.2011 um 02:45 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Joldtar - Ein zweites Leben beginnt [RolePlay][Whitelist][MINECRAFT]

    Hört sich interessant an, ich jedenfalls werde mal vorbeischauen.
    Einen zum Mittelalter passenden Skin habe ich zwar nicht, aber er ist schwarz-grau und eigentlich recht neutral. Falls was nicht passt, kann ich ja mal sehen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  3. #3

    Standard AW: [MINECRAFT][RolePlay][Whitelist] Joldtar - REOPENING

    Halli Hallo
    Nach einer kleinen (womöglich einigen aufgefallenen) pause folgt hier eine kurze erklärung und warum ein Reopening folgt:
    Zwei meiner administratoren waren wahrlich nicht so zuverlässig wie sie schienen
    Sie klauten sich das von mir auserarbeitete konzept und schnappten sich die notwendigen änderungen (die nunmal über die spielzeit gemacht wurden) und schalteten das gesamte Forum aus

    Es folgte leider ein totalausfall da das erste ROOT BACKUP erst zwei tage später (nunmal eien monat nach start) gemacht werden sollte.

    Schnell war auch die gesammte map ins kaos gestürzt und damit nicht mehr zu retten
    Nun denn
    Lasst es uns noch ein mal versuchen
    Ich hoffe auf euer interesse

  4. #4
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: [MINECRAFT][RolePlay][Whitelist] Joldtar - REOPENING

    Ich werde mich mit Freuden noch einmal bewerben, doch habe ich eine kleine Bitte.
    Nimm dir / nehmt euch einen Duden zur Hand, wenn Dinge geschrieben werden, die den Server oder die Website repräsentieren. Es mag vielen zwar nicht so ergehen, aber ich empfinde Rechtschreibfehler und falsche Grammatik als extrem störend. Besonders in so offiziellen Dingen.

    Nimm's nicht persönlich. Leider entdeckt man solche Seiten viel zu häufig, und ich kann sowas nicht mehr ernst nehmen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:25
  2. Mein Zweites Video
    Von gmodbest im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 18:10
  3. DEr unterricht beginnt ;)
    Von Master AP im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 16:42
  4. Es beginnt
    Von diwako im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •