Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: The New Dead - Ein interaktiver Comic

  1. #31

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Er versteckt sich auf dem Frauenklo...

  2. #32

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Zu Murrats Biach und zockt mit ihr X-Box 360

  3. #33

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic



    Dann schmiedet mal zusammen einen diabolischen Plan wie er die 4 Überlebenden erledigen soll!
    Ich werd morgen so gegen Nachmittag/Abend den Plan in die Tat umsetzen.

    Hoffe ihr habt alle genauso viel Spaß dabei wie ich!
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  4. #34
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Nice das mit Murat hat mich voll zum lachen gebracht
    Wie wärs wenn er sich in ne Abrissbirne setzt und die Überlebenden damit jagt?
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  5. #35
    Avatar von TiMeX
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dresden

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Minen. sehr viele Minen.

  6. #36

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Oder mit Murrats Kappe jemanden Schlägt. ;D

  7. #37
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Da es bereits nach elf Uhr ist, und Bernd dies mit seinen blutbeschmierten Augen auf seiner im Internet gewonnen Rolex bemerkt, entschließt er sich kurzerhand, eine Zeitmaschine zu bauen. Damit will er in den frühen Morgen zurückreisen und die Überlebenden mit einem hier nicht näher beschriebenen Plan aufessen. Die Zeitmaschine jedoch verfolgt ganz andere Pläne und befördert unseren Lieblingszombie zwei Jahre zurück in eine Zeit, in der es noch keine Untoten gibt. Sein Auftrag ist klar: Er muss die Welt neu infizieren. Doch wie?

    Möglicherweise nimmt das ein wenig vom Sinn des Comics, aber ich wollte das mal rauslassen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:


  9. #38
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Da es bereits nach elf Uhr ist, und Bernd dies mit seinen blutbeschmierten Augen auf seiner im Internet gewonnen Rolex bemerkt, entschließt er sich kurzerhand, eine Zeitmaschine zu bauen. Damit will er in den frühen Morgen zurückreisen und die Überlebenden mit einem hier nicht näher beschriebenen Plan aufessen. Die Zeitmaschine jedoch verfolgt ganz andere Pläne und befördert unseren Lieblingszombie zwei Jahre zurück in eine Zeit, in der es noch keine Untoten gibt. Sein Auftrag ist klar: Er muss die Welt neu infizieren. Doch wie?

    Möglicherweise nimmt das ein wenig vom Sinn des Comics, aber ich wollte das mal rauslassen.
    Wie wärs mit: Er reist in die zeit zurück,beisst einen Abrissbirnenfahrer der dann Amokfährt und währenddessen kotzt Bernd ins Grundwasser und infiziert die Menschen so? Oo
    Geändert von Gevatter Tod (16.07.2011 um 23:17 Uhr)
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gevatter Tod für den nützlichen Beitrag:


  11. #39
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Ich unterstütze deine idee Gevatter Tod.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:


  13. #40
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: The New Dead - Ein interaktiver Comic

    Vielen Dank mrnils3
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •