Thema: Smalltalk

  1. #18351
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Smalltalk

    Soll ich euch ma wat erzählen? Wenn ihr nach Castrop-Rauxel zu mir in den Proberaum kommt und etwas zum Saufen/Rauchen dabei haben könntet, werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit (diese Werte korrelieren nicht unbedingt) hineingelassen.


    Wer hat Bock?

    PS: Diesen Samstag findet bei unseren Bandnachbarn eine Party mit Grillen vor Ort statt. Es wird viel getrunken und gegrillt, während ein paar Kreative dabei sind etwas zu jammen und/oder Musik übers Handy laufen zu lassen. Erwartet das Unerwartete.

    PPS: Kein Scheiß. Wir hatten letzte ma einen Franzosen da, der sich nach ner Woche von uns eintrichtern lassen hat, dass er "Korrekt, Bruder" oder "Hallo. Ich bin der Franzacke" sagen muss. Da passieren Sachen, mit denen man einfach nicht rechnen kann.
    Geändert von Scarecrow (01.05.2014 um 04:58 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #18352
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Verfolgt hier jemand BattleBlock Theater? Oder war sogar in der closed STEAM beta?

    Wohoo, gratis Spiel. Dabei hätte ich es mir so oder so gekauft.

  3. #18353
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Kenn das Spiel ja mal gar nicht.

  4. #18354
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  6. #18355
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Der Trailer ist ja mal awesome aber nich so meine Art von Spiel.


    Hat hier vllt. jemand später lust auf BF3 ?
    Hab gestern mal Premium geschenkt bekommen und da dacht ich mir ich könnts ja mal wieder zocken aber allein macht es nich soviel Spaß

  7. #18356
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Habs eben mal wieder gespielt: Das Game war und ist hammer.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...992/292558736/

    Man merkt einfach den Unterschied zu BF4...
    Der Netcode ist 1000x besser, alles schön gebalanced, die performance ist besser ( BF4 sieht nicht meiner Meinung nach sogar schlechter als BF3 aus ), die Grafik ist hübscher..
    Bei dem Game passt einfach alles.
    Hätten sie mal lieber kein BF4 released sondern wären vorerst lieber auf BF3 geblieben...

  8. #18357

    Standard AW: Smalltalk

    Kann ich nur zustimmen, habs auch mal wieder installiert, und es macht wirklich ganz gut laune. Nach dem BF4 Release wollte ich mit BF nichts mehr zu tun haben, aber ich hatte wohl vergessen wie schön BF3 sein kann. :V
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  9. #18358

    Standard AW: Smalltalk

    Ich bin momentan in der Situation, dass ich mir ein günstiges, dauermotivierendes Game wünsche. Ein Game mit dem man einfach vieeel Zeit verbringen kann und es Spaß macht. Shooter sind mir momentan zu eintönig und für mich eher für schnelle Runden mit Freunden gut. Space Engineers kann ich auch nicht dauerzocken, da ich weiß das sonst wieder die ganze Motivation schnell flöten geht.

    MMOs dauern zwar lang, aber das klassische Questen wo man immer das gleiche macht mit nur anderem Text ist jetzt auch nicht so spannend...

    Einfach wieder mal ein Spiel, dass mich mit vollem Elan dahinterklemmt. Bei dem ich gerne in einem Forum unterwegs bin und mitdiskutiere. Ohne, dass es mir wie Zeitverschwendung vorkommt.

    Edit: Singelplayer Spiele sind leider meist sehr kurzweilig, was bedeutet man muss entweder auf langwierige RPGs (nicht mein favourite genre) oder ein Online Game ausweichen... und Online Games sind sobald man etwas frustriert ist (wie z.b. APB[Würd mich schon sehr reizen das wieder zu spielen aber leider fehlen mir die Leute...] auch wieder wie Zeitverschwendung)
    Geändert von DiKey (04.05.2014 um 16:56 Uhr)

  10. #18359

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, habs auch mal wieder installiert, und es macht wirklich ganz gut laune. Nach dem BF4 Release wollte ich mit BF nichts mehr zu tun haben, aber ich hatte wohl vergessen wie schön BF3 sein kann. :V
    Ich weiß nicht wieso alle so über BF4 meckern, ich find das Spiel funktioniert (bis auf die Deathcam vllt...) super! Ohne die Addons werden die Maps mit der Zeit etwas langweilig aber ich finds immer noch lustig z.B.: für verschiedene Waffen die Modifikationen freizuschalten.

  11. #18360
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Einfach wieder mal ein Spiel, dass mich mit vollem Elan dahinterklemmt. Bei dem ich gerne in einem Forum unterwegs bin und mitdiskutiere. Ohne, dass es mir wie Zeitverschwendung vorkommt.
    Dwarf Fortress.

    Spoiler:
    Bild


    Spoiler:
    Hast nen zweiten Monitor? Gönn dir das hier!
    Geändert von Scarecrow (04.05.2014 um 17:42 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •