Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Bilder die so langweilig sind das sie eigentlich keinen Thread verdienen

  1. #1

    Standard 2 Bilder die so langweilig sind das sie eigentlich keinen Thread verdienen

    Aber sie haben insgesamt 10 Stunden gebraucht also will ich sie auch posten
    Kritik bitte


    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  2. #2
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: 2 Bilder die so langweilig sind das sie eigentlich keinen Thread verdienen

    The Combine , The Combin was soll nur aus dir werden. Du fällst wieder in dein altes Schema zurück. Bilder sind ganz ordentlich aber wo ist die Action
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  3. #3

    Standard AW: 2 Bilder die so langweilig sind das sie eigentlich keinen Thread verdienen

    Jaja bin jetzt nach 2 Wochen Italien wieder am einpendeln. Im ersten is eh ein bissel was los!

    So hier is eins mit mehr Action!
    Geändert von The Combine (15.08.2010 um 00:52 Uhr)
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  4. #4

    Standard AW: 2 Bilder die so langweilig sind das sie eigentlich keinen Thread verdienen

    Louis der Blut verschmiert mit einer Kettensäge herumsteht, ist meiner Meinung nach keine Action. Aber immerhin du hast dich von den Zombies bei dem Bild abgewandt selbst das ist schon positiv zu werten.

    Hier mal die Definition:
    Der Ausdruck Action (engl.: action – das Handeln bzw. (to) act – handeln) bezeichnet generell eine stimulierende, ereignisreiche, dramatische Situation oder Handlung mit viel Spannung. Mit „Action“ assoziiert werden oft Grenzerfahrungen, körperliche Gewalt (zum Beispiel Schießereien) und Geschwindigkeit.

    Als besonders action-orientiert gelten diverse Subkulturen, zum Beispiel die Tuningszene, die Bodybuilding-Szene, die Hooliganszene sowie die Ballermann-Kultur. Als Action-orientierte Freizeitbeschäftigungen gelten neben dem Konsum von Actionfilmen, -serien und -spielen zum Beispiel halsbrecherische Fahrgeschäfte auf Volksfesten, Grenzerfahrungen wie Bungee-Jumping, exzessives Partyfeiern und normenverletzendes provokantes Verhalten (zum Beispiel illegale Autorennen, Hooligan-Rituale, Vandalismus, etc.)

    Im Kontext von Literatur, Film und Fernsehen, sowie im Bereich der Computerspiele ist der Begriff eingeengt und dient der Beschreibung eines bestimmten Genres, das bestimmt ist von einer großen Dichte der Ereignisse, großer Dramatik, spektakulärer und sensationsheischender Szenen, sowie von Handlungen von großer Spannung, in denen (physische) Gewalt und Kampfszenen eine große Rolle spielen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Action_%28Film%29
    Meines Erachtens ist z.B.: mein letztes Bild mit ein wenig Action gestaltet.(Kann allerdings jeder anders sehen) Es passiert etwas, das dem "Handeln" entspricht. In der Mitte eines Bildes herumstehen hat allerdings wenig mit "Handeln" zu tun, außer man bezeichnet "das warten auf die Horde" als Handlung. Dann ist es jedoch auch nur eine "actionarme" Handlung. Und somit ist wieder keine Action im Bild. Du musst also schauen, das in deinen Bildern eine Handlung zu sehen ist, und damit meine ich nicht das 5 Zombies auf die Kamera zulaufen.
    Wenn du schon bei L4D bleiben willst, dann orientiere dich an den actionszenen aus dem Spielen. Ein Hunter springt auf jemanden, der Smoker packt sich jemanden oder der Jockey reitet auf jemanden. Wenns noch größer werden soll, dann ein Tank der gerade am HAus hängt auf das sich die Survivor gerade gerettet haben, und sie den Tank gerade loswerden wollen. Ich weiß, das sind jetzt alles nur direkte Beispiele aus dem Spiel und dessen Intro, jedoch will ich dir damit verdeutlichen was wir/ich als Action meinen.

    Um beim Bild mit Louis zu bleiben. Actionreich wäre es z.B.: gewesen, wenn er nicht nur mit der Kettensäge herumsteht, und diese da vor sich hin tuckert, sondern wenn er gerade dabei wäre so manchen Zombie den Schädel abzusägen oder dergleichen. Am besten mit idylischem Hintergrund und einer anscheinend grenzenlosen Masse an Zombies, um die schlimme Situation von Louis darzustellen, und wie tapfer er sich gegen diese Naturgewalt wehrt.

    Verabschiede dich von diesen Close-Ups andernfalls wirst du immer mehr unverständnis entgegen bekommen. Allerdings heißt das nicht, das deine Bilder nicht gut sind. Sie entsprechen stets bester Qualität nur die Motive davon sind bereits ausrangiert.
    Geändert von DiKey (15.08.2010 um 09:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!
    Von guckuck im Forum Ragdolls
    Antworten: 2529
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:43
  2. Keinen Thread öffnen
    Von Force_029 im Forum Lob, Kritik & Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:53
  3. *Split* Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!
    Von The Combine im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:01
  4. Geld verdienen mit Blogging ?
    Von Doncrawallo im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:57
  5. Uns war langweilig ...
    Von Killer_13 im Forum Contraptions
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •