Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TO MANY VERTS FOR A DYNAMIC VERTEX BUFFER (32834>32768) TELL A PROGRAMMER TO UP VERTE

  1. #1

    Standard TO MANY VERTS FOR A DYNAMIC VERTEX BUFFER (32834>32768) TELL A PROGRAMMER TO UP VERTE

    Also;
    ich habe im Hammer Editor eine winzige map erstellt, die aus runden Tunnelgängen besteht (später fur mein Stargate Center). Wenn ich die Map compile und dann spiele, funktioniert es, bis irgendwann der fehler kommt;

    TO MANY VERTS FOR A DYNAMIC VERTEX BUFFER (32834>3276 TELL A PROGRAMMER TO UP VERTEX_BUFFER_SIZE.

    ich weiß nicht was ich tun soll. ich bin mit ziemlich sicher das es an den Runden Gängen liegt, da dieser Fehler erst kam nachdem ich diese Gänge gemacht habe. Ich habe sie auch schon einige male neu gemacht, und in eine einzelne map gemacht, aber immer der Fehler. Da es auch andere viel größere Maps mit diesen Gängen gibt (die auf meinem Pc auch nicht abstürtzen) muss es ja eine lösung geben, oder?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus.
    Geändert von Stargate-Andy (27.05.2010 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: TO MANY VERTS FOR A DYNAMIC VERTEX BUFFER (32834>32768) TELL A PROGRAMMER TO UP V

    Vielleicht haben die Leute, die die anderen Maps gebaut haben, etwas mehr Erfahrung und die Gänge womöglich viel viel sparender gebaut? Da kann man nämlich viel falsch machen, z.B. ein leak oder soetwas.

Ähnliche Themen

  1. [1]load.exe virus
    Von nusskuchen im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:31
  2. Can't load filesystem_steam.dll
    Von *DEAD*Pr0no0b im Forum Models & Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •