Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rakete mit gps chip

  1. #1

    Standard Rakete mit gps chip

    Hallo leute ich hab mal ne Frage (mir konnte noch keiner weiterhelfen) und zwar habe ich ne Rakete gebaut die man unterwasser startet und dann der truster angeht wenn sie aus dem wasser raus kommt also sie hat auftrieb kommt aus m wasser und dann gehn die truster an soweit klappts aber sie kann halt nur in eine richtung fliegen (meist nach oben) also wollte ich mit nem vector thruster die rakete steuern , durch einen gps chip also das sie zum chip fliegt ( weis aber nicht wie ) und wenns get das sie nach dem austritt aus dem wasser erst nch 2 sekunden odda so anfängt die flugbahn zu korrigieren mit e2 hab ichs au probiert bin aber noch voller anfänger in e2 und mit targetfinder is es auch bläd weil das die leute aufm server nerft

    danke schon mal im foraus für jegliche hilfe

    sry wegen den rechtschreibfehlern (faulheit)

  2. #2

    Standard AW: Rakete mit gps chip

    Hier guck dir das video mal an:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=XLwRYPUuNLQ&playnext_from=TL&videos=NMGi14 YDoHQ[/ame]

  3. #3

    Standard AW: Rakete mit gps chip

    ich wollte eigentlich ohne targetfinder

  4. #4

    Standard AW: Rakete mit gps chip

    Nee also ohne Targetfinder geht es nicht, höchstens dann mit Expression. Wie willst du sonst angeben wo die Rakete hinfliegen soll?

  5. #5

    Standard AW: Rakete mit gps chip

    mit expression oder mit gps chip get das das man den vector teuster mit koordinaten vom gps chip steuert

  6. #6

    Standard AW: Rakete mit gps chip

    Zitat Zitat von Winflo Beitrag anzeigen
    sry wegen den rechtschreibfehlern (faulheit)