Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stargate Universe gate?

  1. #1

    Standard Stargate Universe gate?

    Hallo wollte mal fragen ob euch das interessieren könnte wollte mich mal heute dran machen und das mit einbauen mal schauen wie es klappt

    werde euch dann hier Screenshots bzw. ein Video Posten

  2. #2

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    das wäre nit schlecht aber soweit ich weiss macht avon das in seine rev. 45 rein aber trotzdem gutes gelingen
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  3. #3
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    Schon vorab: Ich werde es definitiv nicht downloaden da ich meine eigene Version gemacht habe und eigentlich damit gut aus komme bis die Rev. 45 rauskommt.

  4. #4

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    nein in rev 45 laut facepunch kommt das nur das Infinity gate rein ein neues supergate und das Tollaner von SGU ist nicht die rede

    Ist doch schön das du eins hast ich mache es ja haubsächlich auch nur für mich und Xasir aber kann es dann natürlich auch gerne hoch laden für die, die es gerna haben möchten p.s. ich habe das Tollanergate und das Infinity gate bereits

    auserdem weis ich ja nicht mal ob ich das so hin bekomme wie ich das will.

    Bei den anderen beiden gates war es leicht aber bei dem SGU soll sich ja die base drehen und nicht nur der ring
    Geändert von Burst-Angel (04.02.2010 um 14:29 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    oh dann hab ich infinity mit destiny verwechselt...
    FAIL!

    PS: sind das tollana-gate und das infinity-gate von avon?
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  6. #6

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    Zitat Zitat von Terminator-X29B Beitrag anzeigen
    Schon vorab: Ich werde es definitiv nicht downloaden da ich meine eigene Version gemacht habe und eigentlich damit gut aus komme bis die Rev. 45 rauskommt.
    Du hast ne eigene version gemacht? Hast du evtl. nen video dazu bzw. kann man es downloaden?

  7. #7

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    Avon hat ledeglich die lua files geschrieben die moddels und texturen sind nicht von ihm sondern von cos zup und cebt
    zup hat das SG1 und Atlantis gate gemacht, CoS das infinity und Cebt das Tollaner

    p.s. die texturen habe ich so aus dem stargate ordner über nommen habe sie lediglich mit eingebaut werde sie daher auch nicht als downloads zurferfügung stellen

  8. #8
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    Burst Angel lädste des vllt. hoch falls net vllt. könnt ihr mir helfen habe hier eins gefunden
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=92429[/ame]

    dazu das model
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=84655[/ame]

    so das problem is eben nur ich kann es spawnen und kann code eingeben aber das dumme is eben es ist unsichtbar und man kann es net sehen aber ich kanns anpacken und anwählen ne ahnung was ich falsch gemacht hab oder is des ein fehler vom programmierer ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  9. #9

    Standard AW: Stargate Universe gate?

    ämmmmm der code is fürn arsch lad dir das hier
    Zitat Zitat von killofworld Beitrag anzeigen




    Arbeite der zeit allerdings an einer besseren Version Also neue Modells ect denn die Modells sind scheiße die es zurzeit gibt und das Gate is nicht komplett

    Aber naja das hier tut es auch erst mal obwohl hier der Code auch noch nicht 100% ist

Ähnliche Themen

  1. Ori Gate (Stargate) by Gidius
    Von TheStargater im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 20:41
  2. Universe at War Beta Test
    Von Warrior330 im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •