Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gmod lagt bei gutem PC

  1. #1

    Standard Gmod lagt bei gutem PC

    Hey,

    Ich hab ein ziemliches Problem was mir ehrlich gesagt ziemlich auf die nerven geht.
    Immer wenn ich bei gmod z.B. nen nuke hochgehn lasse oder viele Props aufeinmal habe lagt das Spiel und manchmal nicht gerade wenig. Und da ich einen neunen sehr guten pc mit ner bomben Grafikkarte habe frag ich mich natürlich ob das normal ist.
    Hier erstma ein paar Daten zu meinem PC:

    3,0 GHz AMD Phenom II x4 945 Prozessor (Quadcore; 64-Bit)
    ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB Grafikspeicher und DirectX 11 unterstützung)
    4 GB RAM
    Gigabyte MA770T-UD3P (Mainboard)
    Windows 7 Home Premium 64-bit

    Hab den PC mit einem Freund zusammengebastelt. Er hatte wesentlich mehr ahnung darüber als ich, da er das auch schon öfters gemacht hat.

    Naja nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, womit ich dieses Problem beseitigen kann? Mein Gmod läuft auf DirectX 9. Ich hab DirectX 9 und 11 aufm Rechner. Dürfte eigendlich alles flüssig wie Butter laufen. Tut es aber nicht Bitte helft mir

    MfG,
    Pp

    PS: Falls es so einen Thread schon gibt, tut es mir leid. Ich hab vorher gesucht und nichts gefunden. Und bitte gebt mir dann auch einen Link zu diesem Thread und sagt es nicht einfach und lasst mich dann aufm trockenen sitzen.

  2. #2

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Dass es bei Nukes ruckelt ist völlig normal.
    Und bei 'vielen' Props (vor allem wenn man sie dann schnell umherbewegt) ruckelt's auch.
    orly?
    ­­­­­

  3. #3

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Tchja, GMod basiert eben immernoch auf EP2 Engine, welche nichtmals nen DualCore CPU unterstützt..

    Warte auf EP3, und die Probleme haben sich nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst

    €dit:
    Es ruckelt bei schon einer Nuke? Irgendwie komisch. Trotz einiger Props sollte es ohne Ruckler laufen.
    Geändert von RP-01 (22.01.2010 um 15:13 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Wenn man aber bei youtube guckt sieht man häufig Videos wo es kein bischen ruckelt. Und nunja ich hab ja nicht wirklich die schlechteste Hardware und ich mach mir da schon Sorgen...

    Zu RP: Und wann kommt es raus?

  5. #5

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Weiß ich doch nicht. Schätze mal 2. Quartal 2010.

  6. #6

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Hoffentlich hab mir schon Sorgen gemacht das iwas mit meiner Hardware nicht in Ordnung ist...

  7. #7

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Während der Aufnahme haben diese Videos auch geruckelt...

    In Garry's Mod bzw. allen Source-Engine basierenden Spielen kann man zuerst eine Demo aufnehmen,
    bei dieser Demo werden alle Aktionen aufgezeichnet die während der Aufnahme passieren ( Bewegungen, Explosionen etc. )
    und können in "Echtzeit" wiedergegeben werden, also man kann die Aufnahme z.B. manipulieren
    in dem man z.B. die Gravitation im Spiel ändert.

    Diese Demos lassen sich dann Bild für Bild "rendern" und somit entsteht ein flüssiges Video.

    Also lasse dich nicht von den Videos auf Youtube o.ä. täuschen

  8. #8

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch nicht. Schätze mal 2. Quartal 2010.
    2010 soll kein Half Life Titel erscheinen (also auch nicht EP3).

    Ich hab nen Phenom II 965 und bei mir Ruckelts teilweise auch wenn mans übertreibt.
    ist eben die fehlende Multicore Unterstützung.

  9. #9

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Hmm also scheints ganz normal zu sein da bin ich ja beruhigt danke an euch
    Zu Clarity: Was ist mit Black Mesa?

  10. #10

    Standard AW: Gmod lagt bei gutem PC

    Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    2010 soll kein Half Life Titel erscheinen (also auch nicht EP3).

    Ich hab nen Phenom II 965 und bei mir Ruckelts teilweise auch wenn mans übertreibt.
    ist eben die fehlende Multicore Unterstützung.
    Das ist nur ein verdammtes Gerücht. Ich wette dieses Jahr erscheint EP3.

    B2T: Das ist normal. Bei mir ruckelt auch nichts, aber sobald ich zu viele Ragdolls auf einen Punkt spawne, habe ich schonmal ca. 3 FPS. Und wenn ich auf wirklich sehr großen Maps mit vielen Brushes und Props bin, ruckelt es auch manchmal. Aber nicht so wie bei den Ragdolls Aufjedenfall ist es normal. Da kannst du die Settings auf alles Sehr hoch stellen oder alles niedrig, es wird trotzdem ruckeln. Liegt an der Engine, nicht am PC.
    yeahyeah

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bitte GMod lagt
    Von Marcithc im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:17
  2. Gmod 9 mod, der Gmod ungefähr in Gmod 10 umwandelt?!
    Von KillerBoost im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •