Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

  1. #1

    Standard satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

    hey, ho, liebes forum
    ich zerbreche mir schon seit einiger zeit den kopf darüber, wie ich einen satelliten mit wire bauen kann, auf dem eine turret angebracht ist und den man mit x,y,z-koordinaten steuern kann (er soll seine spitze genau auf das ziel ausrichten) solche satelliten gibt es zwar schon (stargate-extras-pack), allerdings haben diese lange ladezeiten (bis die waffe feuern kann) und deshalb frage ich hier, ob mir jemand helfen kann...
    mein größtes problem ist, wie ich den satelliten auf ein ziel ausrichte. das feuern und die zielerfassung sind kein problem. da meine wire-fähigkeiten sehr begrenzt sind, würde probieren mir nicht viel nützen...
    ich verlange hier keinesfalls ein komplettes tutorial (wo wäre dann der spass), sondern vielmehr ansätze, bei denen ich noch probieren muss, wie ich es umgesetzt kriege.

    thx schonmal im vorraus

    PS: habe die forensuche benutzt, nichts gefunden, da ich nach etwas sehr spezifischen suche

  2. #2

    Standard AW: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

    Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    mein größtes problem ist, wie ich den satelliten auf ein ziel ausrichte. das feuern und die zielerfassung sind kein problem.
    Wie jetzt? Problem oder nicht?

    Ich hab hier ein Adv Dupe eines fliegenden turrets. Ist aber nicht von mir selbst gebaut.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3

    Standard AW: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

    das teil is perpekt (abesehen davon, dass es sich immer bewegt, aber das is nit schlimm...)
    weisst du, wie der ersteller das gebaut hat? ich hab da keinen plan wenn ja, wie kann ich das dann mit nem laserpointer-reciever machen?

  4. #4

    Standard AW: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

    Du nimsmt statt Beaconsensor einen Laser Pointer receiver, so einfach ist das

  5. #5
    Avatar von Sk3y
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Magdeburg

    Standard AW: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

    Benutze den Wire Facer ist das einfachste was du machen kannst.

  6. #6

    Standard AW: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

    Du nimsmt statt Beaconsensor einen Laser Pointer receiver, so einfach ist das
    eingentlich schon, nur, dass ich nichts darüber weiss, aus welchen teilen der satellit zusammengebaut wurde, weshalb ich auch nicht weiss, wo ich die x,y,z dranwiren muss

    @Sk3y: sagt mir nix, könntest du mir mehr dazu sagen? ich schau mir das ma ingame an

    PS: ich will das mit dem satellit nur haben, weil ich nen geiles model von nem satelliten hab und ich will dem ne ori beam cannon dranmachen und das mit dem laserpointer steuern (außer dem möchte ich lernen, wie das geht)

  7. #7
    Avatar von Sk3y
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Magdeburg

    Standard AW: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird



    viel zu einfach, nur 2 minuten google, wovon 1 1/2 auf einer japanischen seite waren xD

    Mfg

  8. #8

    Standard AW: satellit, der mit x,y,z gesteuert wird

    very nice! ich probiers gleich ma aus!

    EDIT: das teil is echt nice! damit lässt sich alles bauen! thx an euch alle!
    Geändert von ultrabenbooyah (15.01.2010 um 20:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. BundesWehr Wer wird wer ist?
    Von m0nst3rkill3r im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:22
  2. Was wird aus gmod.org?
    Von Jorusis im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 13:51
  3. Der Tod wird Geownt!
    Von Blake im Forum Comics
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:24
  4. wird mal zeit :D
    Von Wakaru im Forum Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •