Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: GMod.de TF2 Server Daten

  1. #1

    Standard GMod.de TF2 Server Daten

    Guten Tag liebe Community,
    ich hatte vor meheren Monaten im Gamserver Unterforum einmal angekündigt das ich einen neuen Server bereitstellen würde, nun der Server ist nun da, und benötigt noch einige Einstellungen.

    Da Sachen wie, Server Config, Mappool, noch eingestellt werden muss wird es sicher noch etwas dauern.(Kommt darauf an wieviel Feedback kommt und nartürlich Anfragen was in den Mappool soll oder wenn ihr Plug Ins kennt die den Spielspaß fördern könnten.)

    Der momentane Mapcycel lautet:

    ctf_2fort
    pl_goldrush
    ctf_turbine
    cp_dustbowl
    koth_viaduct
    cp_fastlane
    pl_badwater

    Momentan ist auch ein Stats System eingerichtet, es ist erreichbar unter http://www.tf2.gmod-production.de/stats/

    Falls ihr Plug-Ins empfhelen könnt, die unter anderm den Spielspaß fördern könnte, schreibt es hier rein.
    (Admin Mod ist SourceMod)

    Server IP: 62.141.37.53:27015

    Status: Online



    Mehr Informationen folgen später.

    Frohes Posten
    Geändert von Superluigi (22.05.2010 um 12:51 Uhr)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Ist Micspam erlaubt?

  4. #3

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Sogar erwünscht.
    orly?
    ­­­­­

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Sobald ich wieder Internet am pc hab werd ich mal aufn Server kommen.

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  7. #5

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Btw, wo ist die IP o.O

  8. #6

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Hinzugefügt, ist aber momentan nicht in Betrieb.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  9. #7

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Als Plugin würde ich HLStatsX empfehlen. Damit werden Punkte gespeichert und alle Spieler in einer Rangliste abhängig von diesen Punkten sortiert. Es gibt Punkte für Kills und Aktionen (Captures, Flags), die jeweils auch Gewichte besitzen (z.B. Backstab mehrere Punkte als normaler Kill).
    Macht' den Server bitte auch öffentlich. Ich habe keine Lust, einen Server zu joinen, der die meiste Zeit 0 Spieler hat. Und gerade in einem GMod-Forum haben nicht alle TF2.

    Es wäre auch schön, wenn der Server ein Mapvoting System statt eine vorgegebene Runde an Maps hätte.

    Sollten noch Maps dazukommen, so würde ich balloon_race_v2b vorschlagen.

    Respawnzeit ist meiner Meinung nach am besten zwischen 8 bis 10 Sekunden.

  10. #8

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    HLStatsX würde ich nicht draufpacken, es geht ja nicht um die 1337 e-pen.. Punkte.
    Außerdem bin ich absolut gegen Maps wie balloon_race oder mario_kart. Die Spawnzeiten sollten auch normal bleiben. Ich hoffe nämlich nicht, dass sich der Server zu einem 27/7 cp_orange 100% Crit instant respawn Server entwickelt.

    Maptechnisch reichen mir die vanilla maps vollkommen aus, aber für SourceMod solltest du das Mapvoting installieren, wie Joker vorgeschlagen hat.

  11. #9

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Bin ich auch dafür, Stats sind nicht alles, jeddoch bin ich auh für eher niedrige respawn Zeiten.
    Maps wie mario_kart sollten aber draussen bleiben, sonst gibts bald 3 Sentrys Pro Person usw.

  12. #10
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

    Fun Maps sollten draußen bleiben. Ich würde aber auch sagen respawn Zeit auf ca 10 sec.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:46
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 18:39
  3. Hat jemand einen Gmod-Server für den Gmod Clan?
    Von guckuck im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:15
  4. gmod 10 Server
    Von weddinger65 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:44
  5. gmod.de Server #2
    Von LoC im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •