Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

  1. #1

    Standard Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Also derjenige der sagt dass das langweilig oder zu oft gemacht wird hat einen an der Klatsche.
    Sagt mir mal wie euch das gefällt.
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  2. #2

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Jo sieht nice aus feuer past zum Bild weil alles bisschen Gemald ausishet,ansonsten glaub ich seine hand is bisl verdreht und vlt is bisl zu wenig gelbver schein aufm hunter aber sonst nice!

  3. #3
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Lass dir was neues einfallen, Left 4 Dead wird langsam richtig langweilig.

  4. #4

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Lass dir was neues einfallen, Left 4 Dead wird langweilig und zu oft gemacht.
    Fixed.

    Bin der gleichen Meinung wie Zocker. Die vielen Extra-Threads, die jeweils nur ein Screenshot der gleichen Art beinhalten, nerven nur noch. Es wäre viel besser, wenn du all deine L4D-Poses künftig in ein Sammelthread zusammenpackst statt das Forum mit separaten L4D-Posethreads zuzumüllen. Damit aus dem Thread keine lahme Slideshow wird, kannst du die Screenshots auch einzeln in Spoilers verpacken und die Spoiler mit den Titeln der Bilder benennen. So ist es übersichtlicher und viel angenehmer, die Bilder anzusehen, als ständig neue Threads öffnen zu müssen. Als Nicht-TheCombineL4DPose-Interessent kann man diesen Thread auch getrost ignorieren und es kommen auch weniger Nerv-Argumente.
    Geändert von Joker (19.12.2009 um 15:17 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Ok.
    Ich poste keine L4D Posen mehr.
    Geändert von The Combine (19.12.2009 um 15:24 Uhr)
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  6. #6

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Lass dir was neues einfallen, Left 4 Dead wird langsam richtig langweilig.
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Fixed.

    Bin der gleichen Meinung wie Zocker. Die vielen Extra-Threads, die jeweils nur ein Screenshot der gleichen Art beinhalten, nerven nur noch. Es wäre viel besser, wenn du all deine L4D-Poses künftig in ein Sammelthread zusammenpackst statt das Forum mit separaten L4D-Posethreads zuzumüllen. Damit aus dem Thread keine lahme Slideshow wird, kannst du die Screenshots auch einzeln in Spoilers verpacken und die Spoiler mit den Titeln der Bilder benennen. So ist es übersichtlicher und viel angenehmer, die Bilder anzusehen, als ständig neue Threads öffnen zu müssen. Als Nicht-TheCombineL4DPose-Interessent kann man diesen Thread auch getrost ignorieren und es kommen auch weniger Nerv-Argumente.
    Wenns euch die Themenwahl nicht gefällt, dann schaut euch das Bild nicht an.

    Ich wie jeder andere der Bilder macht, macht die Bilder meist für sich selbst um zu sehen wie gut man ist und um Gedanken sowie gefühle auszudrücken. The_Combine mag L4D hald. Und ich finde diese Bilder macht er auch sehr gut denn da achtet er auch auf Details und schaut das diese schön werden. Würde man einem Künstler sagen er soll genau das Gegenteil malen für was er steht dann wird er das 1. sehr ungenau machen bzw wenn überhaupt und 2. immer mit dem Gedanken im Kopf "is doch scheiße warum mach ich das?". Und da The_Combine nunmal L4D mag soll er auch weiterhin diese machen dürfen und soll sie meiner meinung nach machen denn sie sind bis jetzt immer sehr schön.

    Außerdem freut euch das er sie postet. Stellt euch vor alle die Bilder machen, machen diese Bilder nur weils Ihnen spaß macht und sie zeigen diese keinen. Denn würde The_Combine nicht weiter hier posten geht das Scrennshot forum den Bach runter. Anonsten kommen hald hin und wieder ein Bild.

    Wieso soll er keine einzelnen Threads für gute Bilder machen? Du würdest auch immer wieder einen Thread machen wenn du einen guten Lua Code gemacht hast. Egal ob die nun das gleiche Thema oder sonst was ist.

    Jedem hier ist frei, sobald das Bild einen gewissen Standart hat, eine Thread dafür zu machen. Ich würds verstehen wenn es random **** posen sind aber diese Bilder haben alle mal einen eigenen Thread verdient. Denn man sitzt auch eine Zeit lang an solchen Bildern.

    so und nun AMEN

    EDIT: Und hört nun endlich auf nur das langweilige Thema zu bewerten sondern bewertet die arbeit oder schaut euch es nicht an, oder sgagt gar nix.

  7. #7

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Wenns euch die Themenwahl nicht gefällt, dann schaut euch das Bild nicht an.
    Das Problem ist aber, dass er für JEDES Bild jeweils EIN Thread macht. Aus diesem Grund habe ich ihm auch vorgeschlagen, dass er ein Sammelthread machen soll.

    Wieso soll er keine einzelnen Threads für gute Bilder machen?
    Weil es der Übersicht in den Foren schadet und dadurch nervt. Deshalb ist für ein gutes Image ein Sammelthread besser geeignet. Außerdem ist es übersichtlicher.
    Ich würde ja auch nicht für meine TF2 Posen jeweils einen Thread eröffnen, sondern diese in einen Thread sammeln und dort die Meinungen anderer User lesen. Für neue Bilder kann man den Thread pushen.
    Geändert von Joker (19.12.2009 um 16:17 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  9. #8

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, dass er für JEDES Bild jeweils EIN Thread macht. Aus diesem Grund habe ich ihm auch vorgeschlagen, dass er ein Sammelthread machen soll.


    Weil es der Übersicht in den Foren schadet.

    Ich würde ja auch nicht für meine TF2 Posen jeweils einen Thread eröffnen, sondern diese in einem Thread sammeln und dort die Kritik und den Lob lesen.
    Was schadet da der übersicht? Die neusten Bilder sind immer oben bzw die die gerade aktuel sind, momentan sind hald seine bilder oben, da auch kein anderer Bilder postet. Und wenn einer postet dann nicht hier sondern unter ragdolls da hier sehr wenige ihre Bilder wirklich bearbeitet werden.

    Warum verbessert ein sammelthread das image, das musst nur mir erst erklären. Warum soll ein thread in dem keine regelmäßig reinschaut, ohne anforderung, das image verbessern.

    Und das Probelm bei diesen Massenthreads dort kritisiert man nur auf Kommando da niemand rein schaut.

  10. #9

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Es werden doch sowieso fast keine Bilder mehr in diesem Forum released.
    Ich und Dikey sind eine der wenigen die überhaupt noch irgendwas in diesem Forum releasen und dafür kann ich mir dann auch noch immer wieder dasselbe anhören.
    Jetzt mach ich extra mal etwas was nicht der Norm entspricht und ihr sagt wieder:"Mein Gott das ist langweilig"
    Auf FP regt sich niemand über Titel oder das ich ja mit meinen Bildern "spamme".
    Was ist eigentlich falsch daran Quality zu spammen?
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  11. #10

    Standard AW: Hunter entdeckt eine neue Fähigkeit

    Ich hätte es anders formulieren müssen. Dadurch, dass im Screenshot-Forum für jedes einzelne Bild, auch wenn es ziemlich die gleiche Art ist, ein Thread eröffnet wird, erscheinen sie auch in der "Neue Beiträge" Sektion jeweils als neuer Thread. Fast jeder fünfte Thread in der Liste stammt aus dem Screenshot-Bereich.
    Damit diese Threads nicht mehr der Übersicht schaden, habe ich vorgeschlagen, dass man alle Screens, die sich in eine Kategorie anordnen lassen, in Sammelthreads zusammenzufassen. Dadurch wird das eigene Image nicht mehr durch das Nerven uninteressierter User geschädigt.
    Nebenbei erhalten bei Sammelthreads auch ältere Screenshots immer noch Aufmerksamkeit.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Eine neue Ära
    Von area500 im Forum Comics
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 16:43
  2. Unbekannte Hardware entdeckt
    Von andruha im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 17:44
  3. Eine neue Welt
    Von Araxiel im Forum Comics
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:19
  4. Entdeckt
    Von !Xirteg! im Forum Ragdolls
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:34
  5. Solid Snake wird entdeckt O_o
    Von Solid Snake im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •