Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: All Points Bulletin

  1. #1
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard All Points Bulletin


    Name: All Points Bulletin
    Entwickler: Realtime Worlds
    Puplischer: Electronic Arts
    Veröffentlichung: Frühjahr 2010
    Platformen: Pc.
    Spiel Homepage: http://www.apb.com
    Entwickler Homepage: http://www.realtimeworlds.com/
    Monatliche Kosten: Ja (Punkte System)

    Seit ein paar Jahren werkeln die Die Entwickler von Realtime World nun an dem Online Shooter APB.

    In All Points Bulletin treten zwei Fraktionen gegeneinander an: Polizisten gegen Gangster. Wie in einem Online-Rollenspiel treiben sich die Spieler in einer virtuellen Großstadt à la GTA herum und bekommen von klassischen Quest-Gebern fraktionsbezogene Aufträge: Die Verbrecher müssen Autos stehlen und dergleichen, die Polizisten sollen VIPs eskortieren oder ähnliches. Der Clou: Ihre Gegner sind dabei keine NPCs, sondern andere Spieler. Erhält Gangster A einen Klauauftrag, geht ein "All Points Bulletin", eine Fahndungsmeldung, an Polizist B raus. B erhält darin die Quest, A aufzuhalten. Das soll auch mit Gruppen und unterschiedlich starken Spielern funktionieren: Ein kampferprobter Polizist wird beispielsweise gegen drei unerfahrene Verbrecher ins Rennen geschickt.

    In APB wir es kein vorgegebene Characker geben nur die seite auf der man spielen will muss am anfang gewählt werden, denn der charackter muss man von grund auf neu machen.
    Das heißt:

    Haare (lange, style und form usw)
    Körperbau (Muskeln, Adern, Größe usw)
    Klamotten (farbe, muster, Symbole usw)

    Mehr fällt mir momentan nicht ein aber ich gucke nochmal.

    Ihn APB Lassen sich auch eigene Symbole oder Logos Erstellen die dann als Tattoos, Auto Vinyls oder als Klammoten Druck Herhalten können.

    Videos:
    Spoiler:
    Videos


    APB wird momentan nur für pc Umgesetzt und dann wird überlegt, ob eine Konsolen Umsetzung sich lohnt.

    Es Fallen zudem Monatliche Gebühren an die in form von RTW Punkten (Realtimeworlds punkte) Bezahlt werden.
    • 200 Pkt Kosten 4,49€
    • 400 Pkt Kosten 8,99€
    • 600 Pkt Kosten 13,49€
    • 1400 Pkt Kosten 31,49€
    • 2600 Pkt Kosten 58,49€

    Diese Können dann in Spielzeit umgewandelt oder auf dem Marktplatz ausgegeben werden.
    • 20 Stunden Spielzeit 280Punkte
    • 30 Tage Spielzeit 400Punkte
    • 90 Tage Spielzeit 1140Punkte
    • 180 Tage Spielzeit 2160Punkte


    Zu dem Könnt ihr mit euren Symbolen die ihr Erstellt habt Rtw Ptk auf dem Marktplatz erwerben und somit euch vor den gebühren drücken.
    Geändert von Spike101 (04.07.2010 um 21:49 Uhr)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  2. #2

    Standard AW: All Points Bulletin

    *Thread ausgrab*
    Hallo!
    Ich habe nun endlich meinen Beta key und lade grade die Beta runter.

    Wer bereits einen Key hat, aber nicht weiß wie er ihn aktivieren soll (z.B. vom Freund bekommen), sollte diesen Link klicken: Klick

    Ich habe den Betakey von einem Kollegen bekommen, kurz nachdem ich mich beworben habe. Kann also sein das ich bald noch einen für jemanden hier übrig habe, falls meine Bewerbung angenommen wird.

  3. #3

    Standard AW: All Points Bulletin

    Hey, hat schon wer diesen Key to the City gezockt? Habs leider erst heuite gesehen und morgen is das auch schon wieder vorbei. Und lad mir grad durch den installer die ganzen 6 GB runter und dann gehts auf

    Wer noch key braucht, es gibt hier noch welche http://gamers.eurogamer.de/giveaways.php?id=87032 da braucht man sich auch nicht extra ein EA Store konto eröffnen um den zu bekommen.

    Freu mich schon total auf das Game, das ist mal ein Online Game das was hat
    Geändert von DiKey (18.06.2010 um 12:26 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: All Points Bulletin

    Die Beta will mich verarschen. D:
    Ich hab unterschwellige laggs und der sound hakt hinterher.
    Und dabei geht die hälfte davon auf dem weg zu mir verloren. DD:
    spielen = Unmöglich DD:
    hab mich doch so gereut als ich nen beta key gekriegt hab ;(
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  5. #5

    Standard AW: All Points Bulletin

    Mein Kack Lapi mag das spiel auch ned... ich kann zwar sozial distrikt spielen aber die 5 stunden aktion distrikt unmöglich da ich bei der ersten größeren Wasauchimmer sofort nix mehr seh, ein fetter lag und anschließend keine rückmeldung mehr kommt... Naja ich hols mir dann mitn neuen PC.

  6. #6
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: All Points Bulletin

    Nun ich kann ohne Probleme spielen, von der closen beta bis zur Eu-Beta/Key to the City.
    woran es liegt kann ich euch auch nicht sagen sorry.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  7. #7
    war: KillerAK
    Avatar von Maihopawango
    Registriert seit
    08.01.2008

    Standard AW: All Points Bulletin

    Ich hatte die Beta genossen und nun ist das game für mich gestrichen .... keine Lust für Actiondestrict Geld zu bezahlen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  8. #8

    Standard AW: All Points Bulletin

    @KillerAK: Jop, bei mir das gleiche. Wäre es umsonst, dann wäre es fast ein Pflichtkauf weil es so cool ist. Aber da jetzt monatliche Kosten anstehen, lass ichs ganz sein.

  9. #9

    Standard AW: All Points Bulletin

    Wo steht das? Also das es was kostet?
    Edit: Ok habs schon: http://support.apb.com/display/4/kb/....aspx?aid=1194

    pah.. son dreck...
    Geändert von DiKey (18.06.2010 um 21:54 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HühleZz
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: All Points Bulletin

    Also ich hols mir
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Also das es was kostet?
    Edit: Ok habs schon: http://support.apb.com/display/4/kb/....aspx?aid=1194

    pah.. son dreck...
    Preise:
    20 stunden 7 euronen für wenigspieler
    30 tage für 9.99 euro bei 90 oder 120 tagen rabatt also bei monaten hatt man jeden tag bei stunden nur die stunden die man spielt

    Gute nacht ich geh Penn
    Geändert von HühleZz (18.06.2010 um 21:58 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •