Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche] Personal Skin

  1. #1

    Standard [Suche] Personal Skin

    Liebe Community

    Ich bräuchte eine Personal-Skin/Model. Mein erster Gedanke wäre Scream gewesen oder eine Art Admiral/Police ein einfacher Mensch mit Jacket. Oder eventuell was ganz einfaches , hauptsache der Ragdoll wird Personalisiert, damit meine ich das dort meine Name draufsteht

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hier folgen noch ein paar Beispiele , was ich so meine








    Vlt könnte man die Schrift auf den T-Shirt löschen und sowas dazu einzufügen (Mit meinen Namen drauf)





    Leider konnte ich das erste Bild nur so klein abspeichern , sry.
    Geändert von dominic (20.08.2009 um 11:07 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: [Suche] Personal Skin

    Es heißt PERSONAL Skin weil es dein persönlicher repräsentativer Skin ist.

    Außerdem nehmen wir nicht einen bestehenden Personal Skin und löschen da irgendwelche Sachen raus, das gehört sich nicht und würde FPSDars sehr sehr traurig machen.

    Du musst schon eins selbst machen oder nett darum bitten und auch KONKRET sagen was du genau haben willst... sonst hätte ich jetzt Scream genommen, einen Hitlerbart rangemacht, ihm Symbole angeklebt und auf den Rücken geschrieben: "Ich bearbeite Bilder mit Sony Vegas 8"

  3. #3

    Standard AW: [Suche] Personal Skin

    K also , ich möchte einen ganz einfach Menschen mit Schwarzer Hose und Schwarzen Jacket , dazu soll er am Auge eine Art verzierung haben... und auf der linken Brustseite sollte DOMINIC stehen.

    Wenn du schon so rumgluckscheißt , könntest du mir ja auch gleich eine Seite zum erstellen eines PERSONALS SKINS geben ?
    Geändert von dominic (20.08.2009 um 11:17 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: [Suche] Personal Skin

    Zitat Zitat von dominic Beitrag anzeigen
    K also , ich möchte einen ganz einfach Menschen mit Schwarzer Hose und Schwarzen Jacket , dazu soll er am Auge eine Art verzierung haben... und auf der linken Brustseite sollte DOMINIC stehen.

    Wenn du schon so rumgluckscheißt , könntest du mir ja auch gleich eine Seite zum erstellen eines PERSONALS SKINS geben ?
    Ich "gluckscheiße" nicht, ich habe nur gesagt das wenn es wirklich dein persönlicher Skin werden soll dann brauchen wir mehr details, damit Modeler oder Skinner wissen was sie tun sollen.

    Und hier kannst du nach Tutorials gucken die dir beim Skinnen helfen wenn du es alleine machen möchtest
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2555

  5. #5

    Standard AW: [Suche] Personal Skin

    Oh eine Seite zum erstellen von Personal skins?
    www.thissitecreatesyourholeskinintenminutes.com

    Ernsthaft, du musst dir schon nen Skinner/Modeler suchen, und Gaina hat recht, man sollte keinen Skin von anderen nehmen(Jaja, ich weiß ich habs mal getan :V), sondern ein geripptes Model oder eben die Standart Modelle, und dann eben dran arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Personal Skin für's Showbiz
    Von Showbiz im Forum Suche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:26
  2. diwako's personal skin
    Von diwako im Forum Veröffentlichungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:08
  3. Personal Skin sucht ein Zuhause
    Von DMGaina im Forum Veröffentlichungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 15:16
  4. Suche Delphi 6/7 Personal
    Von Power-Poler im Forum Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:34
  5. Suche Skin
    Von Cesar im Forum Suche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •