Seite 487 von 509 ErsteErste ... 237367427457483484485486487488489490491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

  1. #4861

  2. #4862
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Also geklaut ?
    Nein... Üüüberhaupt nicht...
    Sagen wir mal: Aus dem USB-Port des Schul-PCs herausgenommen und an einem sicheren Ort gelagert.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  3. #4863
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    Ach Organisiert sach das doch gleich

  4. #4864
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    ..weil ich heute morgen 'ne neue Waldstrecke von 15km mit relativ viel mehr oder weniger starken Gefällen und Steigungen in nur 48min gelaufen bin.
    Das wären dann durchschnittlich 18,75 km/h - bist du dir da sicher? Kann mir das nicht so recht vorstellen...
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  5. #4865

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    ...weil super interessantes Fachgebiet entdeckt, was ich mir näher aneignen werden: Chrono-Biologie

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:


  7. #4866
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    Was zur Hölle ist denn das ?

    ... weil morgen schon wieder Freitag :3

  8. #4867

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    Die paar Schritte auf Wikipedia dürften doch sogar für dich möglich sein Oo http://de.wikipedia.org/wiki/Chronobiologie

    Stichwort "Innere Uhr"

  9. #4868

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Das wären dann durchschnittlich 18,75 km/h - bist du dir da sicher? Kann mir das nicht so recht vorstellen...
    Laut meinem Smartphone, ja. Kann natürlich sein, dass es nicht ganz 15km warten, da die Distanz jeweils zwischen den GPS-Koordinaten berechnet wurde, die im 30s Takt (glaube ich) gespeichert werden. Kann leider nicht nachgucken, wie viele Kilometer es "genau" waren, da das Gebiet so zu vegetiert ist, dass man auf Google Maps die Strecken nicht im geringsten erkennen kann. Außerdem waren manche Gefälle relativ stark, sodass man schön Speed bekam ohne sich viel anstrengen zu müssen.

    5km schaffe ich -je nach Strecke- momentan auch in 15-17min, und für die 12km Strecke die ich sonst immer so laufe -und die ist mit ziemlicher Sicherheit 12km ±100m- brauche ich nun im Schnitt ca. 42min.

    Ist aber ehrlich gesagt kein Kunstwerk, wenn man schon seit drei Jahren regelmäßig laufen geht. Anfangs habe ich für die 5km 33min gebraucht.

  10. #4869

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    Also 18,75 km/h sind bei regelmäßigem Training sicherlich zu machen. Auch auf großen Strecken. Wie viel wiegst du circa, wenn man fragen darf?

    ...weil neuer Laptop da.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  11. #4870

    Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

    18.75km/h, Respekt Ich bin aktuell bei meinen 3.9km bei (nach Runtastic) 8.97km/h, gut ich hab auch mehr oder weniger erst angefangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •