Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alan Wake

  1. #1
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard Alan Wake

    Alan Wake

    Also ich halte es an der Zeit für diese Spiel einen Sammelthread aufzumachen.

    Also Alan Wake ist von den Machern von Max Payne, für einiege unter euch villeicht auch als Remedy bekannt. Es erscheint für PC und Xbox 360. Da Microsoft der Publisher ist, so ist es erfreulich das PS3 besitzer nach meinen Wissenstandes Leer ausgehen werden. Geplant ist eine Veröffentlichung im Jahr 2010.



    Also Alan ist eine Buchauthor der seit 2 Jahren nichts mehr zustande gebracht hat. Seine Freundin Alice bringt in in das kleine Bright Falls, was eine idyllische Kleinstadt ist. Dort soll er versuchen seine Kreativität wieder zu erlangen. Doch es endet in einem Alptraum. Seine Geschichte spielt sich vor seinen Augen ab.

    Eine besondere Bedeutung hat Licht in dem Spiel. So sind die Gegner im Dunkeln stärker als im hellen. Alan mächtigste Waffe ist somit seine Taschenlampe. Aber auch schusswaffen soll er benutzen können. Man soll auch Orte bevor es zu einem großen Kampf kommt mit Licht präparieren können, so dass dieser einfacher wird.

    Man kann sich in der Welt frei bewegen und die Ziele die man hat kann man auf verschiedene Arten lösen.

    Es wird keinen Multiplayer geben da man sich hauptsächlich auf die Story konzentriert.





    Trailer


    Ich freue mich riesig auf dieses Spiel seit dem ich davon gehört, was mittler weile 4 Jahre zurückliegt. Das spiel hat einfach ne Hammer Story, wie sich das für mich anhört, mit ner Stimmigen Optik. Ich kanns einfach nicht erwarten bis es kommt.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

    tui

  3. #2
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Alan Wake

    Ich hab auch schon den neusten Trailer gesehen und ich find das Spiel unglaublich Atmosphärisch und gruselig wirds warscheinlich auch, wenn man alleine mt einer Taschenlampe und einer Pistole bewaffnent durch den Wald hetzt und vor dunklen Gestalten flieht.

  4. #3

    Standard AW: Alan Wake

    Könnte Geupdatet werden es gibt Gameplay material und so schaut ganicht mal so schlecht aus. Es kommt Frühling 2010 : /

  5. #4
    Avatar von DRESSING
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Marl/NRW

    Standard AW: Alan Wake

    Holen wir den guten Thread mal aus der dunklen Ecke raus.
    Erstmal ordentlich entstauben.


    Entwickler: Remedy Entertainment
    Publisher: Microsoft Games Studios
    Release: 14.05.2010
    System:Exklusiv für Xbox360
    http://www.alanwake.com/






    Alan Wake X10 Trailer [HD]
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=xMNdIKIATdg[/ame]

    Alan Wake Building the Thriller
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=wjNZT9QobIY[/ame]

    Alan Wake -Building the Technology- Trailer
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-QEUBhmtnZ4[/ame]


    ////////////////////////

    Freitag ist es ja so weit
    Schön zum Wochenende, am Abend Freunde einladen, was feines zu Essen kochen und Alan Wake spielen.
    Sicher besser als so mancher Film!
    Geändert von DRESSING (08.05.2010 um 16:07 Uhr)

  6. #5
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Alan Wake

    Hab mir jetzt nich die Videos angesehen, da ich grad eine ziemlich schlechte Verbindung habe, aber es hört sich für mich sehr nach Alone in the Dark an.
    Naja, was heißt sehr. Erinnert mich daran. Die Serie fand ich auch genial, mal sehen was hierraus wird.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  7. #6

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Alan Wake

    Das Spiel ist letztlich nicht ganz das, was ich mir persönlich am Anfang ausgemalt habe, kommt eh nicht auf meinen Plattformen also ist es letztlich ja sowieso egal.

  8. #7
    Avatar von DRESSING
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Marl/NRW

    Standard AW: Alan Wake

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist letztlich nicht ganz das, was ich mir persönlich am Anfang ausgemalt habe.
    Jo richtig, das dachte ich mir auch ...
    Hab dann bei Youtube heut morgen mal rumgeguckt und Walkthrough Videos entdeckt.
    Entweder haben das einige schon früher bekommen oder gesaugt.

    Jedenfalls dachte ich mir: " ... Alan Wake... Ist nicht das groß angekündigte mit Open World draus geworden, zieh ich mir halt nach und nach das ganze Game per Walkthrough rein..."
    Also Part 1 geguckt, Part 2 geguckt... ---> Part 3? NE, den will ich selbst spielen <3
    Also echt sehr atmosphärisch und spannend...
    Hats mich doch gepackt... kommt einfach nur super rüber!

    --> also bestellt :/

  9. #8
    Avatar von HühleZz
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Alan Wake

    Alan Wake mhh....und nur für xbox 360 vllt kaufe ich mir ja eine

  10. #9

    Standard AW: Alan Wake

    Einige Versionen des Spiels wurden in einigen deutschen Städten vergraben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •