Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Playermodel BUG

  1. #1

    Standard Playermodel BUG

    Hallo,
    seit dem letzten Update hab ich Probleme mit meinem Playermodel:
    Das Playermodel ist immer "Player.mdl"(ohne Physik und alles).
    Ich hab versucht das Playermodel auf folgende Methoden iergendwie umzustellen:
    3 verschiedene lua-scripts, In-Game und in der Config.
    Nichts hat funktioniert!

    Das Tragödie an der Sache ist die, das wenn ich sterbe das Model einfach in der Luft stehen bleibt und statt an nem Spawnpoint re-spawnt zu werden werde ich in deiesem Model gespawnt und komme auch nicht raus(beamen,noclip..was auch immer, hilft nichts).
    Um weiter spielen zu können muss ich dann in der console folgendes eingeben: "ent_remove_all prop_ragdoll"...

    Jetz meine Frage: Was könnte ich machen um wieder ein normales Playermodel zu haben?

    (Ich will möglichst nicht neuinstallieren)

  2. #2
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Playermodel BUG

    Lösch mal den Gmod ordner unter Steam. Denn wenn du den löschst dann erstellt er dir die Daten neu aus den GCF's. Vielleicht warst du mal in nähe des updates aufen komischen server oder ein addon macht nicht so richtig mit. Sicher deine Addons, Maps usw (aber halt nicht alles xD) lösch den ordner und starte garrysmod. Wenn es nun nicht geht. Dann kommst du vor dem neuinstallieren net rum.
    Such mal auch ob andere dieses Problem hatten. Denn wenn dies der fall ist hat garry mist gebaut. Dann muss ein fix kommen und du wartest. Entscheide du
    Gruß
    Pyton
    Geändert von PytonB!tch (11.04.2009 um 09:39 Uhr)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PytonB!tch für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Playermodel BUG

    Ingame unter Options(im Q Menu) auf Playermodel :/

  5. #4

    Standard AW: Playermodel BUG

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hab versucht das Playermodel auf folgende Methoden iergendwie umzustellen:
    3 verschiedene lua-scripts, In-Game und in der Config.
    Nichts hat funktioniert!
    PS:Hat alles nicht geklappt D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •