Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frame Rate von GMod

  1. #1

    Standard Frame Rate von GMod

    hay,
    hab vorhin der anleitung aus dem wiki gefolgt ein vid. zu machen.
    am anfang musste ich die frame rate(des Games) auf 30 setzen.
    nun ist alles aber langsamer und so bin ichs ja nicht gewöhnt.
    also wollt ich ma fragen wie die normale frame rate des Games ist und ob das bei jedem neu start von gmod wieder zurück gesetzt wird
    ,oder ob ich das jetzt wieder durch nen befehl in der console manuell machen muss.
    hoffe könnt helfen.
    danke
    mfg
    Geändert von L.G_157 (15.03.2009 um 10:07 Uhr) Grund: Satzbau war ziemlich bescheiden

  2. #2

    Standard AW: Frame Rate von GMod

    Kann dem Jungen mal jemand einen Duden reichen?

    Sry, aber deine Sätze sind zum Teil völlig unverständlich. Was läuft jetzt langsamer, das Video oder Gmod?
    Default ist afaik 25, sofern du die Framerate der Videoaufnahme meinst und wenn du den Befehl einmal anwendest wird es eigentlich gespeichert. Denke ich zumindestens.

    Zur sicherheit einfach den selben Befehl mit 25 anstatt mit 30 eingeben und dann sollte er es speichern. Das eingeben bei jedem Start ist meines Wissens nach nicht nötig, es seiden du hast deine configs schreibgeschützt gemacht.
    Geändert von R3dBuLL (14.03.2009 um 19:28 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: Frame Rate von GMod

    solange er ein Mensch ist sollten 25 richtig sein
    olololoolo

  4. #4
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Frame Rate von GMod

    Zitat Zitat von R3dBuLL Beitrag anzeigen
    Kann dem Jungen mal jemand einen Duden reichen?

    Sry, aber deine Sätze sind zum Teil völlig unverständlich. Was läuft jetzt langsamer, das Video oder Gmod?
    Default ist afaik 25, sofern du die Framerate der Videoaufnahme meinst und wenn du den Befehl einmal anwendest wird es eigentlich gespeichert. Denke ich zumindestens.

    Zur sicherheit einfach den selben Befehl mit 25 anstatt mit 30 eingeben und dann sollte er es speichern. Das eingeben bei jedem Start ist meines Wissens nach nicht nötig, es seiden du hast deine configs schreibgeschützt gemacht.
    Ich kann seine Sätze problemlos entziffern.
    Geändert von zocker113 (15.03.2009 um 11:09 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: Frame Rate von GMod

    Mittlerweile hat er ja auch von der Editierfunktion gebraucht gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •