Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: CS:S Burst Fire Scripts installieren

  1. #1

    Standard CS:S Burst Fire Scripts installieren

    Hey,..
    ich hab mal ne frage......
    ich habe jetzt in :C:\Program Files\Steam\steamapps\Account\counter-strike source\cstrike\cfg
    eine brustfire.cfg eingefügt (ich glaube im script steht alles wichtige drinne)

    ich wollte jetzt wissen wie ich das im spiel verwenden kann !
    auf der seite wo ich den script her habe stand irgendwas mit ich muss in optionen was einstellen im spiel und dann in der console irgendwas mit "~"
    so einem zeichen eingeben ?

    kann mir jemand weiterhelfen ? wäre sehr nett

    ich danke schonmal allen die mir antworten
    HI @ all

  2. #2

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    BRUSTFIRE XD :-D :-) Herrlich. You've made my day. Anyway.

    Zeig uns dochmal die Seite oder einfach die Anleitung zur Installation, dann können wir dir sicher besser helfen.
    Malet mir doch mal etwas!

    Obey the great Cthulhu.

  3. #3

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    LOL ich habe BRUSTFIRE geschrieben xD ********

    sry.. ich finde die seite nich mehr :s ich suche noch könnte ne weile dauern ...
    Doppelpost:
    http://www.fpsbanana.com/tuts/1800

    das is die seite !

    ich hoffe du kannst mir helfen
    Geändert von bloodsport (31.01.2009 um 18:10 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    HI @ all

  4. #4

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    Ich denk das ich dir helfen kann. Obwohl du in einem Counter-Strike Forum warscheinlich besser beraten wärst. Egal. Warte hier mal 10 min. ich schreib dir dann wie es geht.
    Malet mir doch mal etwas!

    Obey the great Cthulhu.

  5. #5
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    Ich würde das Script nicht benutzen, könntest von VAC2 gebannt werden.
    Und wenn du es trotzdem nutzen willst
    gib "autoexec brustfire.cfg"(Ohne die ") in die Console ein.
    Oder schreibe es in die autoexec.cfg

  6. #6

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Ich würde das Script nicht benutzen, könntest von VAC2 gebannt werden.
    Kann man auch von VAC gebannt werden, wenn man in der autoexec.cfg nur das kleinere Fadenkreuz + violence_ablood 1, etc (also dass die Leute normal hinfallen) drin hat?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  7. #7
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Kann man auch von VAC gebannt werden, wenn man in der autoexec.cfg nur das kleinere Fadenkreuz + violence_ablood 1, etc (also dass die Leute normal hinfallen) drin hat?
    Nein, ich will damit nur andeuten, das wenn jemand Scripts benutzt, das dieser auch leicht gebannt werden kann
    (Von VAC2, und wenn das nicht der Fall ist dann werden sich aber die Server-Admins um dich kümmern und dir Urlaub geben.).
    Selbst im FPSBanana Tut steht unten als Anmerkung das man durch solche Scripts von VAC2 gebannt werden kann.

    Das was du meinst, ich nehme mal an das es dieser "Uncut-Befehl" ist wo sich die leute nicht auf den Boden legen, ist nicht verboten, das hätte sich ja sonst auch schon rum gesprochen
    Und der Crosshair-befehl schon gar nicht, das sind ja alles Befehle die im Spiel integriert sind,
    aber bei Sachen wie solchen Scripts wo mit +stop-shoot gearbeitet wird, da würde ich vorsichtig sein.
    Geändert von Mac (31.01.2009 um 18:29 Uhr)

  8. #8

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    Also um Scripts in Counter-Strike Source zu starten/"installieren" sind ein paar einfache schritte nötig.

    1. Kopiere den Text den die Person in dem Link angibt. Dann speicherst du die Datei als burstfire.cfg ab. Es ist aber wichtig das du es als Dateityp : "Alle Dateien" speicherst.

    2. Diese Datei die du gerad eben gemacht hast must du in deinem Counter-Strike Odrner speichern. Und zwar in deinem cfg ordner. Der dürfte sich, weil du ja warscheinlich eine deutsche Installation hast, unter C:\Programme\Steam\steamapps\shooter1817\counter-strike source\cstrike\cfg befinden.

    3. Jetzt kommt der schwierigste Part. Wir müssen in Counter-Strike die Console öffnen. Normalerweise ist die deaktiviert. Am besten schaust du dir dieses Youtube Video an. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=DzpeGCx1bk8&feature=related[/ame]

    4. Jetzt startest du CS:S. Dann solltest du die Konsole haben und nun kommen wir schon zum Schluss. In die Konsole tippst du einfach exec burstfire 1 ein. Jetzt kannst du immer auf Burstfire umschalten wenn du auf f drückst. Aber halt nur bei wenigen Waffen wie z.b. die Standart Pistole der T's. Naja viel Spaß.
    Geändert von Kevin_N. (31.01.2009 um 18:37 Uhr)
    Malet mir doch mal etwas!

    Obey the great Cthulhu.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kevin_N. für den nützlichen Beitrag:


  10. #9

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Ich würde das Script nicht benutzen, könntest von VAC2 gebannt werden.
    Was redest du fuer Unsinn? VAC2 sucht nach Memory edit (sachen die injected werden - aimbot usw) und nicht nach Scripts!

    Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Aber halt nur bei wenigen Waffen wie z.b. die Standart Pistole der T's.
    Burstfire bei der Glock / Famas(?) hat nichts mit einem burstfire script zu tun.

    Das Script sieht ungefaehr so aus:
    Code:
    alias scripton "bind mouse1 burst"
    alias scriptoff "bind mouse1 +attack"
    alias burst "+attack; wait; wait; wait; -attack"
    
    alias bursttoggle "burst1"
    alias burst1 "scripton;alias bursttoggle burst2"
    alias burst2 "scriptoff;alias bursttoggle burst1"
    ^ Das ist nur von mir eben schnell gemacht...
    Geändert von Stoned (01.02.2009 um 14:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  11. #10

    Standard AW: CS:S Brust Fire Scripts installieren

    Wenn du nur wüsstest...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •