Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Neue Grafikkarte

  1. #11
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    deshalb kann ich doch dann ebensogut eine zum gleichen preis mit nur mehr speicher holen, is och sinnvoller. oder nich?
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #12
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Wozu brauchst du überflüssigen Speicher... Die Grafikkarte bekommt den eh nicht voll, und weniger Speicher ist einfacher und schneller zu verwalten!

  3. #13
    Avatar von TommyG.
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    deshalb kann ich doch dann ebensogut eine zum gleichen preis mit nur mehr speicher holen, is och sinnvoller. oder nich?
    Ich würde dir auch die ATI HD4850 empfehlen.

    Nur mal sone Frage, der Thread soll zur Beratung dienen, d.h. du willst dich beraten lassen, jetzt sind 3 leute der selben Meinung und du bist immernoch für die Nvidia. Willst du dich jetz beraten lassen oder diskutieren? oO

    Wenn du weiter diskutieren willst lass es einfach hiermit und mach nen Disskussionsthread auf "Nvidia gegen ATI" und schon haben wir wieder nen unnötigen Thread wo jeder ne andere Meinung hat.

    Folge dem Rat der dir geboten wurde oder kauf dir einfach ne Nvidia, aber hör auf zu diskutieren wenn du den "Beratern" sowieso nich glaubst oO

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag:


  5. #14
    Avatar von bdnetplayer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Eigentlich kann man sich garnicht richtig von anderen über eine Grafikkarte
    beraten lassen denn jeder hat andere bedürfnisse, aber ich denke mal das
    die HD4850 in seinem Mainboard einen Platz verdient hat. Also noch eine Stimme
    für die HD4850. Vorallem wegen den 1000GFlops.
    Geändert von bdnetplayer (22.01.2009 um 20:47 Uhr)

  6. #15
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    tja ich bevorzuge eben nvidia, naja egal ty für eure "Anregungen" werde mir mal woanders erstmal noch ne Beratung abholen. aber die ati hört sich gar nicht mal so schlecht an aber naja ich werde ja sehen.
    Geändert von Dark (22.01.2009 um 20:59 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  7. #16
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Ok ich versuch mal zu erklären warum massig viel RAM gar nicht so sinnvoll ist und deine "Hardwareeier" damit nicht vergrößern

    Stell dir einfach mal einen trichter vor das obere stück des Trichters ist dein RAM und der untere (kleine teil) ist die Cpu/Gpu, wenn du das obere stück nun vergrößerst bringt dir das nicht sehr viel, sondern es kommt drauf an wie viel das kleine rohr (Cpu/Gpu) durchlässt. Verstanden ? nein? egal ich hab es versucht, also deswegen verstehe ich auch nicht warum viele der Meinung sind 1Gb Grafikkarten RAM FTW!11

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Doncrawallo für den nützlichen Beitrag:


  9. #17
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    http://www.alternate.de/html/product...en+PCIe&l3=ATI


    was ist denn hiermit?

    ich weiß nur nicht ob die auf mein board passt.
    Geändert von Dark (24.01.2009 um 00:27 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  10. #18

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    I would say:
    Seksey.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  11. #19

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    http://www.alternate.de/html/product...en+PCIe&l3=ATI


    was ist denn hiermit?

    ich weiß nur nicht ob die auf mein board passt.
    ich sag nur micro ruckler, des hat jede karte die 2GPUs hat oder sie im SLI/Crossfire läuft

  12. #20
    Avatar von Waldi
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Ratet mal :D

    Standard AW: Neue Grafikkarte

    Ich würde dir die GAINWARD 4850 GS mit 512 MB empfehlen, weil ich das selbe Mainboard habe und vollstens mit der Karte zufrieden bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •