Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Guitar Hero: World Tour Frage !

  1. #1

    Standard Guitar Hero: World Tour Frage !

    Manche von euch haben vllt Guitar Hero. World Tour und manche kennen vllt. sogar die Videos auf YouTube, wo leute, was weiß ich, den Mario Theme Song da spielen, und in der Beschreibung der Videos steht immer, das sie das nicht im Editor gemacht haben sonder irgendiwe rüber gezogen haben mit sonst was für nem Trick! Aber da mein Englisch nicht soooo gut ist, kann ich denen nicht gaaanz folgen und weiß daher nicht wiei hc mir Lieder da rüber ziehe und sie so verarbeiten lassen kann das sie da auch spielbar isnd, darum meine Frage an euch:

    Wisst ihr wie man sowas macht ?
    Wenn ja wie ? D:

    Achja und es handelt sich um die PS2 !

    Falls man dazu einen MaxDrive Stick brauch, ist vorhanden !
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

  2. #2

    Standard AW: Guitar Hero: World Tour Frage !

    des einzige was ich wüsste wäre der Tunes Shop wo man sich die lieder laden kann und die Noten dabei wären (dort kann man auch eigene Lieder erstellen und hochladen). Des hat aber glaub nur die PS3/Xbox360 Version

  3. #3

    Standard AW: Guitar Hero: World Tour Frage !

    Jo das weiß ich, aber von meiner Version der Geschichte hab ich leider noch keinen Plan D:
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •