Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (Keine Rückmeldung)

  1. #1

    Standard (Keine Rückmeldung)

    Ich bin eben nach Hause gekommen und wollte Garrys Mod spielen aber wenn ich auf einen Server connecten will kommt immer (Keine Rükcmeldung) und Gmod Stürzt ab ! Gestern konnte ich noch auf Server connecten und es hat keine Probleme gegeben!

    Woran könnte das liegen ?
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

  2. #2
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: (Keine Rückmeldung)

    Ich finde es sehr merkwürdig das bei deinen Problemen es immer heisst "...aber Gestern ging es noch!"
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  3. #3

    Standard AW: (Keine Rückmeldung)

    Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr merkwürdig das bei deinen Problemen es immer heisst "...aber Gestern ging es noch!"
    Stimmt aber... ich kann mich auch immer an situationen erinnern wo man rein gar nichts macht und am nächsten Tag nichts mehr läuft.

    Egal ob jetzt GMOD oder was anderes.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: (Keine Rückmeldung)

    Aber es IST nunmal so :O
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •