Seite 25 von 32 ErsteErste ... 212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 312

Thema: Autothread - Fahren, warten, reparieren

  1. #241

    Standard AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt

    Also ich bin mit meinem Audi zufrieden <3. Schöner Benziner mit nem tollen Anzug beim anfahren.

  2. #242
    Avatar von TK:0N€
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Am PC :D

    Standard AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Interessante Worte für jemanden, der erst vor 3 Tagen seine erste Fahrstunde hatte.
    Nein, die ist nicht erst 3 Tage her bloß weil ich vor 3 Tagen gepostet habe xD

    Mal abgesehen davon, wer unter uns ist nicht auch vorher schonmal n bissl ohne Lappen gefahren, egal ob Übungsplatz oder illegal. Denke die Dunkelziffer liegt da relativ hoch. Ich kann mich jedenfalls nicht davon los sagen....

    Egal...

    War mit Benzin einfach zufriedener. Klar is Diesel billiger, leider bin ich aber kein vielfahrer und Reperaturen an den heute manchmal echt zickigen Diesel´n sind deutlich teurer. Hatte mal irgendwo ne Rechnung gesehen dass sich Diesel erst für Leute lohnt wo mindestens 70.000 Kilometer im Jahr fahren, und die mach ich ganz sicher nicht voll.......
    Auf Arbeit vielleicht, aber das sind Firmenwagen.
    Privat leg ich vielleicht 20.000 aufs Parkett, da ich den Wagen hauptsächlig für kurz und mittelstrecken benötige. Für alles darunter fahr ich weiter Roller, lohnt einfah nicht da des Auto rauszuholen. Spritpreise you know....

    Und Reuter kann ich nur zustimmen. Diesel BÄMT zwar untenrum alles weg, wo man beim Diesel aber schon in den zweiten muss fängt der Benziner erst richtig an! Und da ist der Anzugsvorteil des Diesel´s dann auch wieder futsch
    Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein

  3. #243

    Standard AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt

    ICh bin ganz klar für Diesel, der Grund: Bin bereits viele Fahrzeugtypen gefahren und die Diesel gefielen mir einfach besser..

    Naja, jetzt wo mein Honda bald den Geist aufgibt muss iwann was neues her... Lenkung knattert vor sich hin, dass macht beim Fahren echt keinen Spaß :/, und die Bremsbelege sind wohl auh schon voll weil es ärgstens beim Bremsen quietscht. Fahrerfenster geht nicht, und die Airbags haben wohl auch iregend einen Defekt. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich den Wagen ohne größere Kosten durch die Überpfrüfung bekomm... :/

    Wenn wer nen BMW hat mein Vater verkauft gebrauchte Felgen, waren auf einem 330d...

  4. #244
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    ICh bin ganz klar für Diesel, der Grund: Bin bereits viele Fahrzeugtypen gefahren und die Diesel gefielen mir einfach besser..
    Na dann fahr mal 'n Saugdiesel.

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt wo mein Honda bald den Geist aufgibt [...]
    HU kannste mit defekten Airbags vergessen, wobei es sich hier wohl eher um einen "Wackelkontakt" in einem der Stecker im/unterm Sitz handeln sollte. Schau mal, ob es bei dir fahrzeugspezifische Mängel gibt (Was für'n Honda überhaupt?).

    Ansonsten ist das Überprüfen respektive Austauschen der Bremsbeläge/-scheiben kein Akt. Inwiefern "knattert" die Lenkung? Knacken im Lenkgetriebe oder schüttelt sich das Lenkrad bei Fahrt nur? Was das Fahrerfenster angeht: Bei 'nem elektrischen Fensterheber entweder Schalter defekt (Spannung prüfen) oder eben der Stellmotor fritte. Beides lässt sich für kleines Geld beheben.

  5. #245

    Standard AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt

    Ja bei den defektn Airbags, isses nachm Auffahren auf einen hohen Bordstein passiert, und auch in der Betreibsanleitung steht, dass dies auch leuchtet wenn nur die Technik defekt ist. Glaube auch nicht das es die Airbags selbst betrifft.

    Bei weiten Einlenken und Auslenken hört man es knattern... ist in diesem fall wohl das knacken, da es das Lenkrad nicht schüttelt, und auch nur bei solch großen Einlenkaktionen, und auch nur dann wenn man schneller losfährt... wenn das hilft.

    Isn Honda Civic, Baujahr 2001 wenn ich mich nicht irre.

    Das Fenster, isn Elektrisches, und da ist der Motor kaputt, also lass ich den einfach austauschen. Und die Bremsen sind meines Wissens schon ziemlch alt. Dass heißt einfach auswechseln

  6. #246
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt

    Über'n TÜV gekommen. Da bei mir der Vorderwagen leicht poltert, hab ich dem TÜV-Inschenjör gleich gesagt, dass meine Koppelstangen ausgeschlagen sind. Neue liegen schon bei mir (Natürlich von Meyle, die halten dann wahrscheinlich auch länger als 60.000km), hatte aber noch keine Zeit die einzubauen



    Und gestern auch gleich mal 4 neue Sommerpellen bestellt. Bridgestone Turanza ER 300 für lockere 46€ das Stück.

  7. #247
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Autothread - Fahren, warten, reparieren

    Diesen Frontal-21 Idioten möchte man am liebsten Fresse demolieren, das ist echt nicht mehr feierlich.



    Möchte nicht wissen, wie viele den Schwachsinn im Fernsehen gesehen und geglaubt haben und deshalb die nächstbeste Werkstatt mit einem Motorschaden ansteuern durften.

  8. #248

    Standard AW: Autothread - Fahren, warten, reparieren

    Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Diesen Frontal-21 Idioten möchte man am liebsten Fresse demolieren, das ist echt nicht mehr feierlich.



    Möchte nicht wissen, wie viele den Schwachsinn im Fernsehen gesehen und geglaubt haben und deshalb die nächstbeste Werkstatt mit einem Motorschaden ansteuern durften.
    2-Takter ftw :p

  9. #249
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Autothread - Fahren, warten, reparieren

    Allerhöchstens im Rasenmäher

  10. #250

    Standard AW: Autothread - Fahren, warten, reparieren

    Naja unser Rasenmäher is n Elektrischer, dann kommt noch ne 2-Takt Kettensäge und n 2-Takt "Rasentrimmer" oder wie die Dinger heißen dazu.
    Dann natürlich noch mein kleiner 2 Takter <3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •