Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

  1. #1
    Avatar von EPIC!
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Gauting

    Standard Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Hallo Community,

    Ich war eben ein wenig im Internet surfen, und bin dabei auf folgendes gestoßen:

    „Unter den Aktivierungs-FAQs, etwa in der Mitte“, erklärt Steve, „haben wir veröffent*licht, dass wir 2014 den Aktivierungsserver mit einem Update neutralisieren. Anwender können XP dann ohne Zwangsaktivierung nutzen.“ Kreidebleich lässt sich Bill in den Sessel zurückfallen. „Du hast XP zu einer Freeware gemacht? Großer Gott, wenn das rauskommt! Dann ist Vista gestorben!“

    Sie haben richtig gelesen. Ab 08.04.2014 dürfen Sie XP ohne Aktivierung benutzen. „Und wenn schon“, meint Steve siegessicher. „Die können gar nicht an XP kleben bleiben, denn die besten Features gibt’s ausschließlich in Vista. Denk nur an DirectX 10!“

    Quelle: chip.de
    Hammer Oder?



    Microsoft will für Windows 7 ein Upgrade-Programm mit Gutscheinen einführen. Damit sollen demnächst Käufer eines Computers mit vorinstalliertem Windows Vista die Möglichkeit haben, kostenlos auf die nächste Windows-Version umzusteigen. Der Konzern will PC-Käufer so davon abhalten, mit der Anschaffung eines Rechners bis nach Erscheinen von Windows 7 zu warten.

    Schon am 10. Januar soll das Programm angeblich starten. Das berichtet das Online-Magazin MyDrivers.com. Ab diesem Zeitpunkt sollen die Verkaufspartner von Microsoft ihren Komplettrechnern Gutscheine für Windows 7 beilegen dürfen. Mit diesen Coupons können die Kunden später einfach auf die neue Version des Betriebssystems umsteigen. Das gilt jedoch nur für Systeme mit vorinstalliertem, vollwertigem Windows Vista – Rechner mit XP oder der abgespeckten Vista-Version Home Basic sind von dem Programm ausgeschlossen.

    Beta-Version von Windows 7 schon im Netz

    Ebenfalls im Januar erwarten Experten die erste öffentliche Beta-Version von Windows 7. Dann können alle Interessierten das nächste Windows nach Herzenslust ausprobieren. Wer bis zu der offiziellen Veröffentlichung nicht warten kann, kann sich die Beta auch schon jetzt in den einschlägigen Tauschbörsen besorgen. Dort kursieren seit wenigen Tagen Kopien der Testversion, die Microsoft in einer ersten Phase eigentlich nur ausgewählten Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt hatte. Ein Download ist jedoch nicht empfehlenswert: Kriminelle präparieren solche potentiell beliebten Dateien gerne mit Viren und Trojanern, ein frisch installiertes System wäre also von vornherein verseucht.

    http://computer.t-online.de/c/17/24/48/28/17244828.html
    Noch Besser


    LG


    EPIC!
    Geändert von EPIC! (31.12.2008 um 12:37 Uhr)
    Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif

  2. #2
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Ja gut für die, die Windows nicht gekauft haben, für andere bringts ja nicht viel wa?
    2014 wird denke ich Windows 7 schon das meist genutzte Betriebssystem sein, von daher freue ich mich nicht besonders.

  3. #3
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Ohja...Vista ist wirklich total toll.

    Glaube nicht, dass das zutreffen wird.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Avatar von EPIC!
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Gauting

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ohja...Vista ist wirklich total toll.

    Glaube nicht, dass das zutreffen wird.
    Nen scheiss ist das.
    Die sollen schauen das sie alles bei XP belassen...
    WER braucht alle 5 Jahre ein neues Betriebsystem?
    Einfach nur neue Updates und perfekt -.-
    Geändert von EPIC! (31.12.2008 um 12:42 Uhr)
    Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif

  6. #5

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    XP hat sein Leben so gut wie fast abgeschlossen,
    ein großartiges System was aber jetzt seinen Dienst um längen beendet hat.
    Microsofts Hauptgeschäft ist noch immer das Betribssystem,
    wenn Microsoft nicht an einem neuen System arbeitet sinkt der Umsatz.
    Bei XP hatte Microsoft ein sehr gut Verkauftes System gehabt, da aber jetzt bestimmt jeder der ein PC hat XP hat, verdient Microsoft gar nichts mehr damit.
    Wohl oder übel ist das der Kreislauf des Betribssystem
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    XP hat sein Leben so gut wie fast abgeschlossen,
    ein großartiges System was aber jetzt seinen Dienst um längen beendet hat.
    Microsofts Hauptgeschäft ist noch immer das Betribssystem,
    wenn Microsoft nicht an einem neuen System arbeitet sinkt der Umsatz.
    Bei XP hatte Microsoft ein sehr gut Verkauftes System gehabt, da aber jetzt bestimmt jeder der ein PC hat XP hat, verdient Microsoft gar nichts mehr damit.
    Wohl oder übel ist das der Kreislauf des Betribssystem
    Wieso ist XP "abgeschlossen"? Nur weil jetzt jeder sagt: "Ich brauch Vista, dass ich Up-to-date bin" oder was? XP langt doch vollkommen. Wow...Vista hat echt viele neue Features *neue design wohoo* und DirectX10 na und?

  9. #7

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Ausserdem gibt es DX10 bereits für XP wer Interesse hat
    Spoiler:
    DX10 Download Link


    Ich habs getested... funzt tadelos
    Geändert von Andynator (31.12.2008 um 14:22 Uhr)
    ~*Andynator*~

  10. #8

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Wieso ist XP "abgeschlossen"? Nur weil jetzt jeder sagt: "Ich brauch Vista, dass ich Up-to-date bin" oder was? XP langt doch vollkommen. Wow...Vista hat echt viele neue Features *neue design wohoo* und DirectX10 na und?
    ........
    Mir langt XP doch auch völlig aus,
    DirctX 10 kann mich eh mal und das Vista Thema kriegt man auch schon überall.
    Vista ist doch auch völlig ok, bloß braucht das nicht wirklich jeder.
    Und wie gesagt Microsoft will Profit machen und darfür kann Microsoft nicht bei XP bleiben.
    Das wollte ich sagen.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  11. #9
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es DX10 bereits für XP wer Interesse hat


    Ich habs getested... funzt tadelos
    Leider zieht es mehr Ressourcen als wenn ich Vista+DX10 laufen lassen würde.
    Außerdem, ist DirectX10 Freeware?
    Ich glaube kaum also bloß raus mit dem Link.

  12. #10
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

    Wenn das wirklich geht, wird sich der einzige Grund für Vista-umstieg für mich in Luft auflösen

    Biin grade am ausprobieren und schreib dann obs wirklich geht
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •