Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

  1. #61

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Ja ich mach demnächst bei the Idiot's of garry's Mod mit
    Das wüsst ich aber wenn jemand bei uns Beitritt.
    Ich war der letzte neue Member in Ictoc,und ich trat im Juni bei,seitdem haben wir keinen einzigen neuen Member.
    Und hier seh ich mal ganz von den Fakt ab,das wir gar nicht vor hatten einen weiteren Idiots of Garrysmod zu machen.


    Ansonsten,ich freu mich auch riesig auf BlackMesa:Source,da ich leider nie die Half life Story gespielt hatte.
    Würd sehr gerne mal die Vorgeschichte erfahren!
    Geändert von BennyG (22.12.2008 um 16:19 Uhr)

  2. #62
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Das wüsst ich aber wenn jemand bei uns Beitritt.
    Ich war der letzte neue Member in Ictoc,und ich trat im Juni bei,seitdem haben wir keinen einzigen neuen Member.
    Und hier seh ich mal ganz von den Fakt ab,das wir gar nicht vor hatten einen weiteren Idiots of Garrysmod zu machen.


    Ansonsten,ich freu mich auhc riesig auf BlackMesa:Source,da ich leider nie die Half life Story gespielt hatte.
    Würd sehr gerne mal die Vorgeschichte erfahren!
    HAHA TommyG got pwned (Sry für Schei.s.s Sprache aber das musste mal raus)

    @Benny:Ich würde HL trotzdem jetzt kaufen und Zocken. Es lohnt sich da BM laut Trailer noch 1 Monat bis 1 jahr brauch.
    Und ich tippe eher auf 2 da es scheinbar noch nicht viel XEN gibt.
    Wobei es iwo auf der Site mal hies das sie intern bereits im Pre-beta Status sind

  3. #63
    Avatar von TommyG.
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Ne nicht wir. DU! ganz einfach deswegen weil du ohne etwas zu wissen darüber behauptest ich würde nur alte HL Sounds kopieren.
    Mich würde es nicht wundern wenn 50% der sounds neu sind.
    Hör dir mal auf der newsseite von BM den Abschnitt "more than Copy&paste" an, die dinger sind dynamische Szenen im Spiel wie du auf der Site lesen kannst. und davon gibt es haufenweise.
    Und wir wollen BM ja nicht in den Dreck ziehen. Klar die Sounds die noch alt und "nur" überarbeitet sind werden auch "nur" überarbeitet. aber die andere werden komplett neugeschprochen (Muss ja)
    Also
    First Read Then Post!

    PS:Idiots of Life wäre ein besserer Platz für dich
    Frag nicht warum ich direkt mies auf dich reagiere, 1kann ich es einfach nicht leiden wenn jemand ohne Plan Schiesse labert und 2. habe ich von anderen usern schon genug über dich gehört um sagen zu können das du sagen wir mal nicht den besten ruf hast
    welchen ruf ich hier habe ist mir egal, was andere user von mir denken ist mir auch egal, da viele user mich persönlich nicht kennen und ich habe mich schon mit einigen hier sehr gut verstanden...

    nur nie mit welchen die direkt auf sowas so dämlich reagieren.
    Ich habe garnicht behauptet das du die alten Sounds einfügen wirst...
    und anscheinend hast du HL1 noch nicht gespielt, natürlich gabs da die Tentakelscene (da sind wir wieder beim Thema was behaupten wenn man keine Ahnung hat...)

    Und versuch dir erstmal ein eigenes Bild von mir zu machen anstatt hier auf auf die Meinung anderer User zu hören, dann beweißt du nämlich das du nicht auf dem Kindergartenniveau bist wie ich es denke...
    PS:Idiots of Life wäre ein besserer Platz für dich
    und genau das meine ich mit Kidnergartenniveau, anstatt mit einem über die Hauptsache zu diskutieren immer schön Beleidigend werden weil man dann denkt das der andere damit verloren hat...

    Vllt. für neue Scenen die ins Spiel mit eingefügt werden Neuaufnahmen verwendet, aber darauf kann man auch anders hinweisen anstatt jemanden mit Idiot zu beleidigen als wärs n BBCode...
    @BennyG, das war Ironisch gemeint.

    HAHA TommyG got pwned (Sry für Schei.s.s Sprache aber das musste mal raus)
    Und damit beweist du wiedermal dein Kindisches verhalten.

    Damits mal verständlich für dich wird was ich und vllt. auch noch andere von dir denken, YOU FAILED!

    Und meine Meinung zur Mod hab ich ja schon gepostet.

  4. #64
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    PS:Idiots of Life wäre ein besserer Platz für dich
    Frag nicht warum ich direkt mies auf dich reagiere,
    1kann ich es einfach nicht leiden wenn jemand ohne Plan Schiesse labert und 2. habe ich von anderen usern schon genug über dich gehört um sagen zu können das du sagen wir mal nicht den besten ruf hast
    1.Hör auf Leute zu beleidigen.
    2.Ja hast recht.
    3.Naja, Ich mag ihn irgenndwie auch nicht. Vllt wegen diesen komischen Avatar.
    4.Achte auf deine Rechschreibung

    Hört mal auf euch zu beleidigen. Hat es nen sinn?
    Freut euch auf BMS und seid ruhig!

    @BennyG: Jo, ich hab auch noch nie HL1 gespielt. Nur mal BlueShift.
    Geändert von CamperFake (22.12.2008 um 16:28 Uhr)
    KÄSE!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu CamperFake für den nützlichen Beitrag:


  6. #65

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Bitte kein Trolling mehr in diesem Thread !

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  8. #66

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Natürlich gabs da die Tentakelscene (da sind wir wieder beim Thema was behaupten wenn man keine Ahnung hat...)
    Erstes Kapitel erster Entgegner!

    Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    1.Hör auf Leute zu beleidigen.
    2.Ja hast recht.
    3.Naja, Ich mag ihn irgenndwie auch nicht. Vllt wegen diesen komischen Avatar.
    4.Achte auf deine Rechschreibung

    Hört mal auf euch zu beleidigen. Hat es nen sinn?
    Freut euch auf BMS und seid ruhig!
    Danke!

    zum Thread...
    Ich fräue mich auch schon riesig drauf, das muss doch neh hayden Arbei sein alles von eckig in rund zu verwandeln.

    Mfg,
    RP-01

  9. #67

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Er hat mich gebeten das hier zu posten, also mach ichs einfach.
    Zitat Zitat von Banned MindFreak
    Natürlich weiss ich das es die tentakleszene in HL1 Gab. Aber es gab nicht diese Cinematische Variante wie sie in BMS da ist.
    Normalerweise wird Der Wissenschaftler im Kontrollraum zerfezt und Ende. Daher die neuen Sounds und so. "Shoot it, Shoooot it, wuähäähää"
    und das meinte ich mit gibts nicht in HL1 so ich werde jetzt meinen Urlaub hinnehmen aber das musste ich doch graderücken.
    *wieder rausgeh*

  10. #68

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Wollte gerade mal wieder auf http://blackmesasource.com/ schauen,
    aber die Seite ist wohl überlastet

    Bandwidth Limit Exceeded
    The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

  11. #69

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Wobei ich es auch gut finden würde wenn Valve das kaufen würde und das als HL:S verticken würde (und alle HL:S besitzer müssen nur ein Update durchführen).... :schwärm:. aber das wird NIE eintreffen :hartaberfair:
    Das denke ich auch. Aber mal gut zu erwähnen, dass es Half Life: Source schon längst gibt. Viele wissen das gar nicht. Allerdings ist dieser port dermaßen enttäuschend,
    dass man davon gar nicht erst reden brauch. Allerdings freue ich mich bereits, gegen alte Bekannte zu kämpfen.

    Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Valve BMS kaufen würde, dann würden die bestimmt eine deutsche Übersetzung dafür machen. Und da es eh nur eine Modifikation ist, glaube ich das die höchstens 20€-25€ verlangen.
    Da muss ich beiden Punkten widersprechen. Kein mod wird je >12-15€ kosten umgerechnet. Des Weiteren glaube ich nicht, dass es eine deutsche Übersetzung von Valve geben wird. Allenfalls eine fanmade imho.

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Die Mod ist schon 3 Jahre in entwicklung, und mal daran gedacht Sierra ist tot, geschweige das Valve Modprojekte unterstützt.(im Gegensatz zu M$ oder EA)
    Wobei man hier aber sagen muss, dass Microsoft und Electronic Arts als Hersteller (nicht als Publisher!) wenig modifikationsfähige Spiele herausgebracht haben und demzufolge auch kaum eine unterstützungswürdige Basis entstehen konnte. Was soll man bei Flugsimulatoren und Echtzeit-Strategiespiele auch groß verändern?

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    wobei ich auch bereit wäre nen Zwanni hinzublättern.
    Von der Atmo übertrifft dies alles was ich bisher gesehen habe (Stalker SoC,Clear Sky und FailCry2 inklusive)
    Ich würde dafür keine 20 Euro hinblättern wollen. Natürlich weiß ich, was da für eine Arbeit hintersteckt (ich habe selbst einige Jahre in der Modszene verbracht und hier und da mal was selbst erstellt), aber das wollen die Entwickler von Black Mesa: Source ja sowieso nicht.

    Ich würde allerdings etwas vorsichtig bei deinem jetzigen Urteil sein. Natürlich ist in dem Trailer ja ohne Ende Action und Atmosphäre enthalten, aber das ist doch auch der Sinn und Zweck eines Trailers? Hättest du dir Matrix 2 so erwartungsvoll angesehen ohne einen Trailer, der die besten Szenen schon alle zeigt?

    Btw:
    Zitat Zitat von www.blackmesasource.com
    Bandwidth Limit Exceeded
    The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.


    P.S.: Noch einmal zu der Tentakel-Szene:
    Half Life ist ein 98er Spiel, die getriggerten Events, die man dort zu Gesicht bekam, waren für diese Zeit revolutionär!
    Da gab es noch keine Möglichkeit, Geländer Doom 3 mäßig auseinanderzubiegen etc. .
    Geändert von Keule (30.12.2008 um 16:18 Uhr)

  12. #70
    Avatar von Freestyler
    Registriert seit
    03.12.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Ich weis nicht ob ich geld für das Spiel ausgeben würde höchstens 10,00 $.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •