Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

  1. #51
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Tja soweit ich weiss ist keine deutsche übersetzung geplant.
    Ich kenn 2-3 Leute aussem RL die gut Englisch verstehen,Astrein sprechen und interesse haben.
    ich muss nur noch ein paar leute mehr finden die lust haben weil man doch wohl ein paar stimmen mehr brauch.
    I know hört sich wie ein fa!lprojekt an aber ich glaube es könnten viele gebrauchen.

    wtf wiese ist f.a.i.l. zensiert bzw. als logo dargestellt?

    Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden...
    Ich kann dir mal gerne nen Satz oder 2 aufnehmen wenn ich die Zeit finde.
    Natürlich werden die nicht "roh" benutzt da meine Stimme doch noch etwas jung ist, aber ich kenn einen der hat sich zuhause ein kleines Tonstudio hingestellt und ist ein GOTT im bereich Sound-Editing.
    aber naja. will jetzt keine großen reden schwingen. ich muss erstmmal zusehen n paar begabte Leute zu finden, und dann auch noch genommen zu werden

    Also haut rein. MFG Freak
    Geändert von MindFreak (22.12.2008 um 02:23 Uhr)

  2. #52

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    nag nag quark quark...
    Interessant interessant, schreib den doch einfach. Vielleicht wird es ja was
    http://www.blackmesasource.com/contact.html

  3. #53
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Interessant interessant, schreib den doch einfach. Vielleicht wird es ja was
    http://www.blackmesasource.com/contact.html
    Was meinst du was ich vor habe?
    Aber ohne team brauch ich garnicht erst anzutanzen.

  4. #54
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Naja, wenn Valve BMS kaufen würde, dann würden die bestimmt eine deutsche Übersetzung dafür machen. Und da es eh nur eine Modifikation ist, glaube ich das die höchstens 20€-25€ verlangen.

    Mir egal! Der Mod wird klasse!
    KÄSE!

  5. #55
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Wenn du auf der Page lesen würdest wüsstest du dass das BM Team gerantiert das BM kostenlos wird und nur ein (irgendein) Sourcegame benötigt wird.
    Heisst sie verkaufen es auch nicht an Valve weil es dann nichtmerh kostenlos wäre.

    Wobei ich es auch gut finden würde wenn Valve das kaufen würde und das als HL:S verticken würde (und alle HL:S besitzer müssen nur ein Update durchführen).... :schwärm:. aber das wird NIE eintreffen :hartaberfair:
    Geändert von MindFreak (22.12.2008 um 15:50 Uhr)

  6. #56
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der Page lesen würdest wüsstest du dass das BM Team gerantiert das BM kostenlos wird und nur ein (irgendein) Sourcegame benötigt wird.
    Wenn du mein Post lesen würdest, wüsstes du, dass ich meinte, dass WENN Valve es aufkaufen würde, dass es bestimmt eine deutsche übersetzung gäbe.

    btw. Ja ich übertreib mit meinen Kommas.. >_>
    KÄSE!

  7. #57
    Avatar von TommyG.
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden...
    Wieso?

    Was is daran so schwer zu schauen wie die SoundFiles In BMS heißen, dann die deutschen aus HL1 rauszsuchen, umzubenennen und zu ersetzen?

    ok es dauert bestimmt seine zeit, nur ich sehe kein großes problem darin.

    vllt. haben die von BMS sowas ja schon selbst gemacht und man kann sich die ganze Arbeit sparen, man weiß es nicht ne?

  8. #58
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Was is daran so schwer zu schauen wie die SoundFiles In BMS heißen, dann die deutschen aus HL1 rauszsuchen, umzubenennen und zu ersetzen?

    ok es dauert bestimmt seine zeit, nur ich sehe kein großes problem darin.

    vllt. haben die von BMS sowas ja schon selbst gemacht und man kann sich die ganze Arbeit sparen, man weiß es nicht ne?
    -snip-
    Die haben sämtliche Sounds neu aufgenommen und viele stellen (z.b. die tentakelszene aus dem trailer) kann man garnicht aus HL kopieren WEIL ES SIE NICHT IN HL GIBT!
    wie du durch lesen der posts hättest herausfinden können will ich die mit einem Team selber neu aufnehmen.
    -snip-

    @DarkShisha:ja aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren weil es nicht eintreffen wird.
    Wenn gehört in die Kategorie hätte.
    Und ne alte Westfälische Weisheit besagt:"Hätt" der Hund nicht geschissen "hätt" er n Hasen gegriffen.


    -snipped- by Pac
    Geändert von Pac_187 (22.12.2008 um 16:45 Uhr)

  9. #59
    Avatar von TommyG.
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Trottel ohne Plan.
    Die haben sämtliche Sounds neu aufgenommen und viele stellen (z.b. die tentakelszene aus dem trailer) kann man garnicht aus HL kopieren WEIL ES SIE NICHT IN HL GIBT!
    wie du durch lesen der posts hättest herausfinden können will ich die mit einem Team selber neu aufnehmen.
    Idiot!

    @DarkShisha:ja aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren weil es nicht eintreffen wird.
    Wenn gehört in die Kategorie hätte.
    Und ne alte Westfälische Weisheit besagt:"Hätt" der Hund nicht geschissen "hätt" er n Hasen gegriffen.
    Ja ich mach demnächst bei the Idiot's of garry's Mod mit

    In Black mesa source wurde nich alles neu aufgenommen, viele alte Soundaufnahmen aus dem normalen HL1 wurden einfach nur durch bearbeiten klangmäßig verbessert und wieder ins Spiel eingefügt.
    Als gutes beispiel Die Letzte Scene vor dem Kapitel "Unforseen Consequences"
    Und gewöhn dir ab wenn mal jemand falsch liegt ihn direkt als Idiot zu beschimpfen, nur weil du denkst du liegst eher richtig als der andere... oder sind wir hier schon auf dem Kindergartenniveau angelangt?

  10. #60
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Ja ich mach demnächst bei the Idiot's of garry's Mod mit

    In Black mesa source wurde nich alles neu aufgenommen, viele alte Soundaufnahmen aus dem normalen HL1 wurden einfach nur durch bearbeiten klangmäßig verbessert und wieder ins Spiel eingefügt.
    Als gutes beispiel Die Letzte Scene vor dem Kapitel "Unforseen Consequences"
    Und gewöhn dir ab wenn mal jemand falsch liegt ihn direkt als Idiot zu beschimpfen, nur weil du denkst du liegst eher richtig als der andere... oder sind wir hier schon auf dem Kindergartenniveau angelangt?
    Ne nicht wir. DU! ganz einfach deswegen weil du ohne etwas zu wissen darüber behauptest ich würde nur alte HL Sounds kopieren.
    Mich würde es nicht wundern wenn 50% der sounds neu sind.
    Hör dir mal auf der newsseite von BM den Abschnitt "more than Copy&paste" an, die dinger sind dynamische Szenen oder atmhosphärische Scriptsequenzen im Spiel wie du auf der Site lesen kannst. und davon gibt es haufenweise.
    Und wir wollen BM ja nicht in den Dreck ziehen. Klar die Sounds die noch alt und "nur" überarbeitet sind werden auch "nur" überarbeitet. aber die andere werden komplett neugeschprochen (Muss ja)
    Also
    First Read Then Post!

    PS:Idiots of Life wäre ein besserer Platz für dich
    Frag nicht warum ich direkt mies auf dich reagiere, 1kann ich es einfach nicht leiden wenn jemand ohne Plan Schiesse labert und 2. habe ich von anderen usern schon genug über dich gehört um sagen zu können das du sagen wir mal nicht den besten ruf hast
    Geändert von MindFreak (22.12.2008 um 16:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •