Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ragdoll posing

  1. #1
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard Ragdoll posing

    Ich denke das der titel fast alles sagt eiso ich wollte wissen wie man im hammer die ragdoll's z.b hinsezt.

  2. #2
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Ragdoll posing

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Ich denke das der titel fast alles sagt eiso ich wollte wissen wie man im hammer die ragdoll's z.b hinsezt.
    Garnicht. Geht nicht.

  3. #3
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: Ragdoll posing

    Aber wenn ich mir ein paar maps in hl2 oder auf gmod.org anschaue sehe ich da auch ragdolls die z.b sitzen.

  4. #4
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Ragdoll posing

    Tote NPCs?

  5. #5

    Standard AW: Ragdoll posing

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir ein paar maps in hl2 oder auf gmod.org anschaue sehe ich da auch ragdolls die z.b sitzen.
    Das sind keine Ragdolls sondern NPCs die eine animation ausführen... also sitzen oder liegen.

  6. #6

    Standard AW: Ragdoll posing

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Das sind keine Ragdolls sondern NPCs die eine animation ausführen... also sitzen oder liegen.
    Wieso bewegen sie sich dann wenn man sie mit der Brechstange malträtiert? :V
    Ich glaube die stellen die ragdoll in nem bestimmten winkel hin das sie so hinfällt wie sie soll

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  7. #7
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: Ragdoll posing

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Wieso bewegen sie sich dann wenn man sie mit der Brechstange malträtiert? :V
    Ich glaube die stellen die ragdoll in nem bestimmten winkel hin das sie so hinfällt wie sie soll
    Genau z.b. am anfang von half-life wenn wann rauskommt siet man ja auch npc die auf'n boden liegen und die bewegen sich und in nova-prospekt z.b sieht man ja auch ragdolls auf solcherne stühle.

  8. #8
    Avatar von e.g-exodus
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    RP_OMGCity_Final

    Standard AW: Ragdoll posing

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Genau z.b. am anfang von half-life wenn wann rauskommt siet man ja auch npc die auf'n boden liegen und die bewegen sich und in nova-prospekt z.b sieht man ja auch ragdolls auf solcherne stühle.
    Das sind aber doch keine Ragdolls nur npcs -> die man halt auch töten kann -> und dann ragdolls werden D: oder liege ich falsch -.-
    Zitat Zitat von Steam Chat
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    Zitat Zitat von Steam Chat
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Ragdoll posing

    Sagen wir es so: Es geht beides. Entweder Ragdoll richtig positionieren, dass er richtig fällt oder NPC am Anfang sterben lassen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •