Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: [WIP] RP-Noname-Projekt

  1. #1

    Standard [WIP] RP-Noname-Projekt

    Also ich suche für dieses Projekt eine ganze Reihe von Personen die nur spezielle Tätigkeiten ausführen. Das kann zum Beispiel sein, das ich euch ein Plattenbau in SDK mappe und ihr den denn in ein Modell umwandelt, wahlweise Blender, XSI etc, damit die Engine entlastet wird. Aber ich werde auch versuchen den Detailgrad dieser Map erheblich auf Modellbasis anzuheben, damit nicht wie auf jetzigen Maps zum Beispiel immer in der Nähe vom Gunshop der größste Teil stattfindet. Das heißt es muss(!) vorher unbedingt eine Übersicht von der Stadt gemacht werden, damit wichtige Gebäude auf der Karte gleichmäßig verteilt werden und somit die Dichte der Menschen gleichmäßig verteilt wird. Einzelheiten werde ich denn bekannt geben, nachdem ich das Team zusammengestellt habe, denn ich will versuchen, das die Ideen die wir uns neu erarbeiten nicht geklaut werden können.

    Das Team sollte sich mit insgesamt 6 (+2) Person wie folgt aufteilen:
    1x Photoshop wegen neuer Texturen und Kartenübersicht
    2x Moddler die SDK-Objekte umwandeln (XSI, Blender etc.)
    1x Mapper in SDK für Objekte, Details etc.
    1x Lua-Scripter? (steht noch offen)

    An alle Spammer etc
    Lasst es bitte mit "das schafft ihr nie" oder ähnlichen Sprüchen. Dieses Thema dient dazu Teile der Karte zu veröffentlichen und dem suchen neuer Personen für das Team, das soll heißen, das ich mich eigentlich nicht festlegen will wer wo arbeitet, denn wenn die Arbeit nicht gleichmäßig verteilt wird, denn macht nur 1 in SDK Objekte und 3 wandeln das denn in Modells um, was überhaupt nicht geht.

    Ja würde mich freuen wenn ihr euch opfern könntet. Ich möchte mich jetz auf keine Mindestzeit pro Tag festlegen... sowas gibt es nicht bei mir! Und ich mache auch mit Absicht kein Termin fest wo die Karte komplett vorgestellt wird, denn es sollte eigentlich keine 5 min-Karte werden.

    Also bitte meldet euch in diesem Thema und benennt bitte eure Erfahrungen in den Gebieten die oben aufgezählt wurden.

    €dit: Ich mache mal eine Liste auf, um alle einzuschreiben die mitmachen wollen:

    • hey Wolf! - SDK
    • Mr. Jack - Blender, XSI
    • SMILIE - SDK bzw. XSI
    • m0nst3rkill3r - Photoshop
    • WeltEnSTurm - SDK, Photoshop
    • don-banane
    • €r!k
    Geändert von hey Wolf! (21.08.2008 um 16:29 Uhr)

  2. #2
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Viel glück

    Ne Stadt/Bezirk oder ein großes Plattenbau Haus? 1 einziges Haus fänd ich mal interessant als eine RP Map.

  3. #3
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    gibt's schon
    rp_lav_appartment_v1 oder so

  4. #4

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Viel glück

    Ne Stadt/Bezirk oder ein großes Plattenbau Haus? 1 einziges Haus fänd ich mal interessant als eine RP Map.
    Also ich kann schon mal sagen das es sich um einen realen Bezirk handeln sollte. Den Grundriß der Karte hab ich schon fertig.

  5. #5

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Ich kann ja mal ein Model aus deiner Map porten wenn ich Zeit habe, aaaaber ich muss erst auf meinen neuen PC warten oder meinen PC formatieren.

  6. #6

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal ein Model aus deiner Map porten wenn ich Zeit habe, aaaaber ich muss erst auf meinen neuen PC warten oder meinen PC formatieren.
    Soll ich dich schon mal einschreiben in die Liste? Hast denn das Glück das du dir erstmal was aussuchen darfst, was du machen willst. Ich tippe mal auf XSI, Blender?

  7. #7

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Also ich würd mich als Lua Scripter, Mapper und auch vielleicht Modeller (fang grad erst an mit Cinema4D) melden, aber ich weis nicht ob ich so viel Zeit hab, weil ich bis Ende August arbeiten bin und dann wieder Schule hab.

    Aber am Abend hab ich zumindest jetzt im August noch Zeit.


    P.S.: mit Photoshop kann ich auch umgehen aber so Texturen machen bin ich eher nicht so gut.

  8. #8

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Also ich würd mich als Lua Scripter, Mapper und auch vielleicht Modeller (fang grad erst an mit Cinema4D) melden, aber ich weis nicht ob ich so viel Zeit hab, weil ich bis Ende August arbeiten bin und dann wieder Schule hab.

    Aber am Abend hab ich zumindest jetzt im August noch Zeit.


    P.S.: mit Photoshop kann ich auch umgehen aber so Texturen machen bin ich eher nicht so gut.
    Was willst du denn jetz konkret machen? Also ich würde dich in die Liste einschreiben. Erstmal als Mapper und Moddler, später denn zum Ende des Projekts als Lua Scripter.

    Hertzlich Willkommen!

  9. #9

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Braucht ihr Noch einen PSDler?
    würd mich da gerne melden ...
    gruß*

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  10. #10

    Standard AW: [WIP] RP-Noname-Projekt

    Ja immer doch. Ich nehme erstmal alles was ich hier an Hilfe finde. Ich nehme mal an m0nst3rkill3r, das du Texturen erstellen willst bzw. kannst.

    Hertzlich Willkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •