Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche spezielle Winch, Elastic

  1. #1

    Standard Suche spezielle Winch, Elastic

    Hi
    Ich hab da mal eine Frage:
    Kennt einer eine Mod o.ä., die eine winch beinhaltet, die auch drücken kann
    (oder Hydraulic, die nich bis dahin fährt und nicht weiter, sondern wie ein winch funktioniert)

    oder ein elastic, die wie eine feder funktioniert (also auch auseinanderdrücken kann)

    und wenns das noch nicht gibt, dann wäre das bestimmt ein sehr nützliches Tool xD

  2. #2

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    ein winch wo auch drücken kann hmm das hydraulik kann drücken und wen du eine begrenzung willst bau dir mit wire das wasdu willst da kannst du mit value range die entfernung einstellen (bis da hin es fahren soll)

  3. #3

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    Bei der Wire Hydraulic kannst du einstellen ob sie nun Fixed ist oder nicht, allerdings musst das mit input oder butten regeln, oder anders

    editsry hab mich grad vertan xD fixed bedeutet ja das es dann kein festes stück ist sry

  4. #4

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    lol
    ne, ihr versteht mich falsch..
    Des soll praktisch eine Haydraulik sein, die nicht zum Punkt a fährt und beim zweiten mal betätigen des gewählten knopfes wieder zurückfährt, sondern eine Hydraulik, bei der man steuern kann, ob sie jetzt Länger oder Kürzer wird, und wenn, dann wie lang sie wird. also wie das winch, bei dem man so lange auf der taste bleibt, bis es so weit unten ist, wie man es braucht.
    aber will ich jetzt zb. einen Raketenwerfer bauen und dann einstellen, in was für einem Winkel er steht, kann man Hydraulic oder Winch vergessen.. dann muss man den Hoverball nehmen.. will man dann aber den Geschützturm drehen, verwackelt alles und es is vorbei mit Spass..

  5. #5

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    hmm meines wissens nach gibts sowas (noch) nicht

  6. #6

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    Doch sowas gibt es!

    Nur braucht man dazu Wire.
    Die Wire Hydraulic hat einen Length Input mit dem man die Länge einstellen kann.

  7. #7

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    naja aber ich glaube er will soetwas ohne das man es einstellen muss eben wie bei winch, denn da kann man "unendlich lang eig. verlängern.

    Aber gut man muss Opfer bringen um ans zeil zu kommen

  8. #8

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    Jop, du hast es erfasst, DiKey.. nur kenn ich keinen der soetwas coden könnte oder
    mir sagen könnte WIE ich das machen muss

    Coder sind gefragt

  9. #9

    Standard AW: Suche spezielle Winch, Elastic

    Entweder du lernst wire,und benutzt das um die Länge zu verstellen
    (Adv. Input etc),ansonsten wird es nichts.

    Und coder sind nicht wirkich gefragt,sowas kompliziertes wie die Hydraulic nachschreiben nur weil wer sie unpraktisch findet und kein wire nutzen will :/

    Nein danke,auch von mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •