Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: [Tutorials] Stargate funktionen

  1. #91
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Dann machst du was falsch.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  2. #92

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Dann machst du was falsch.
    -.- Aber was? Wenn ich keine Gates habe kann ich mir selber denken, dass da was nicht ganz richtig läuft, oder? ...

    Folgende Dateien sind in meinem Addons-Ordner:
    Code:
    catdaemon_stargate
    day-of-defeat
    derma
    gmdm:resources
    stargate
    stargate_resources
    Liegt hier der Fehler? Ich denke mal nicht...
    Geändert von SinthoX (10.01.2010 um 10:29 Uhr)

  3. #93

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    wenn ihr mit meinem hochgeladenem Pack keine Stargates habt, dann hab ich wohl die falsche datei hochgeladen... werde morgen die richtige datei hochladen
    sry @ all

    PS. bei dem Pack von glua.net habe ich auch keine gates reinbekommen

    [EDIT]
    Hier ist nochmal der link
    #############################################
    #### http://rapidshare.com/files/33415950...omplete_V2.zip #####
    #############################################
    Geändert von Cry.Tekk'scene (12.01.2010 um 14:19 Uhr)

  4. #94

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Jo, mittlerweile gibts für das Problem ne lösung, denn die gates sind schon dabei:

    Nur der ordner "stargate_resources" ist ein addon, die anderen 3 ordner enthalten sich selbst sozusagen. also zb ist im ordner "stargate" noch ein "stargate" ordner, der dann das addon ist und das selbe bei den anderen ordnern.

  5. #95

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    HY habe mehrere probleme.

    Problem 1 ich habe das ADV DHD nachgebaut so folgendes problem welchen Screen muss ich benutzen habe das TEXTSCREEN benutzt aber mir fehlen die auswahl möglichkeiten CLK,TEXT,VALUE 1 usw habe nur die aus wahl möglichkeit String(STRING) (Ja ich habe das aktuelle Wiremod diereckt von der wiermod seite über svn runtergeladen und auch alles richtig entpackt

    Problem 2 istdas normal das wenn ich was mit Wier baue und dann das lvl abspeichere die wire sachen nicht mehr funzen also die verbindungen sind weg und auch die stargates die ich spawnt habe gehen net mehr.

    Problem 3 ich kann unter wire soundermitter oder wie das ding heist keine sounds mehr aus wählen wo ran lieght das?

    Problem 4 wie kann ich den speed bei dem Wire Hydraulic einstellen habe mit nen kleines tor gebaut das langsam auf gehen soll aber da ich nicht weiß wie man den speed einstelt kann ich das leider nicht mit wire brauen da es viel zu schnell auf geht es soll aber langsam auf gehen wäre cool wenn ihr mit helfen würdet kenne mich mit den ganzen wire kram noch net so gut aus also bitte keine dummen kommentare von wegen suchen oder mal nachdenken oder so
    denn wo zu sind foren denn da ?

    MFG und schon mal danke

    P.s. Wer rechtschreib oder gramatikfehler findet darf sie behalten

  6. #96
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    Zitat Zitat von Burst-Angel Beitrag anzeigen
    ...bitte keine dummen kommentare von wegen suchen oder mal nachdenken oder so
    Problem 1: Xasir wird bald eine Art Ersatz für das ADV DHD releasen, es wird ein wenig anders funktionieren aber es ist eher besser.

    Problem 2: Es gibt ein Fix im Forum (auch wenn su solche Kommentare nicht willst) hättest du die SuFu benutzt hättest dus gefunden.

    Problem 3: -

    Problem 4: Das ist möglich mit einem Chip der Smoother heißt, zu finden unter Chip -> Time. Du wirerst Die Hydraulic an den Smoother, einen A vom Smoother wirest du zu deinem Button mit der Länge. Dann machst du noch ein Constant Value wo du rein schreibst wie schnell das Tor aufgehen soll, daran wirest du dann Rate vom Smoother.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  7. #97

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    hy danke

    aber ich habe die sufu benutzt aber es gibt so viel darüber hab ne halbe stunde gesucht und dann hatte ich kein bock mehr

    axo lol ich dachte das wäre das neuste


    mal ne frage die nicht zum tehma passt ich habe gehört wire 2 soll einfacher sein ?
    aber unter der wiremod seite geht der link dazu net



    ach ja noch ne andere frage weis jemadn welches Ship er benutzt hat wo er das stargate rein gebaut hat also das tutorial für das DHD
    Geändert von Burst-Angel (13.01.2010 um 19:05 Uhr)

  8. #98

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    das ist ein model von SBMP was zu raumstationen gehört.

    und wegen des dhd die neuen textscreens sind etwas anders funktioniren aber genauso wie die alten. Las die fehlenden optionen einfach weg und wire den string genauso wie um video

  9. #99

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    hab ich schon längst hab auch noch einiges dazu gebaut wie z.b. das die iris geschlossen wird wenn das gate angewählt wird oder das die schutz türen runterfahren wenn das gate angewählt wird

    ja hatte da moddel durch zufall gefunden


    naja nur das doofe an den text screens is das der text unten und nicht oben angezeigt wird aber sonnst funtzt das dhd einwand frei

    mal ne andere frage

    Gibbt es ne möglich keit z.b. über wire Kameras auf zu stellen und die jewals auf verschiedenen monitoren anzeigen zu lassen hab schon einiges rum geguckt aber nichts gefunden also eine cam kann man ja über den monitor betrachenten zum wegseln halt die tasten auf dem num drücken aber ich will einer cam ein monitor zu weisen gibbes da ne möglichkeit?

  10. #100

    Standard AW: [Tutorials] Stargate funktionen

    gibt n tool weis aber nich wie das heist und wos das gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •