Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: MAPPER GESUCHT! (und VORSTELLUNG)

  1. #1

    Terminal MAPPER GESUCHT! (und VORSTELLUNG)

    Moin,
    Ich bin der Leader eines CSS Clans. Der Grund Weshalb ich mich hier angemldet hab iss der: Mein Mapper (will namen nicht nennen )hat das handtuch geschmissen.
    Zitat:
    00:01 - MAPPER: also vertex
    00:01 - MAPPER: das man mit speed hoch kommt
    00:02 - MAPPER: bekomme ich nicht gescheit hin
    00:03 - ?.•?• .:FAC:.Leader: dann erkundige dich doch in boards
    00:04 - MAPPER: ja genau das ist ist ich habe kb tuts für css durchzulesen da ich NICHT für css mappe noch nie gemacht
    naja hat mich ziemlich enttäuscht da ich schon alle plugins verändert hatte;
    Das man bei cssdm keine waffen mehr bekommt und bei RPG nur noch Longjump und Speed kaufen kann.



    Naja jetzt wollt ich hier meine Anfrage stellen da ich den Sponsor nicht enttäuschen will (hat mir nen 20 slot server bei dem er immer die slots erweitert wenn mehr gamer drauf sind einfahc so ohne werbung oder sowas zur verfügung gestellt)

    Naja wenn einer das Werk zuende machen will sind volle admin rechte und die ftp daten usw drin.
    Was es werden soll? ne surf map nach meinen vorstellungen.. ich werde es euch alles schön malen so wie ich es meiem exmapper gemalt hab. Beispiels bild

    grafiken und materials werde ich auf wunsch machen........



    Ach egal ned lange Labern. Einfach Posten
    ICQ: 854572 (6stellig)
    bin so einer der fast dauer on ist. Meldet euch einfach ma. Ich erstell jetzt noch nen Tread im der Richtigen topic. wollte das nur in meine Vorstellung reinhaun.
    >>>>>>>>>>>ODER AUCH NICHT WEGEN
    3. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass du noch nicht lange genug registriert bist um auf alle Foren-Bereich zugreifen zu dürfen: Offtopic-Bereiche für neue User gesperrt
    Geändert von .:FAC:.Leader (02.08.2008 um 00:14 Uhr) Grund: der Tread titel hat ned so gepasst
    suche Mapper
    Steamaddy: [email protected]

  2. #2
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    das kommt jetzt unerwartet aber: Willkommen!

  3. #3

    Heart AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    : Naja.. Ich hatte echt keine idee an wen ich mich sonst wänden sol und hab gleich gemerkt das das hier ne freundliche cumunity iss.......wenn ihr noch ideen habt an wen ich mich wändne kann dann teilt mir diese pls mit thx
    suche Mapper
    Steamaddy: [email protected]

  4. #4
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    Willkommen.

  5. #5
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, meldest du dich in einem GMod Forum an um Mapper zu suchen? Spielst du überhaupt GMod?

    Dennoch: Hey!



  6. #6

    CD AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    um ehrlich zu sein kenn ich es nichtal. ich hab nur so ein mini video auf steam gesehn und stell es mit wie crzy machines vor.
    Vor 2 tagen hab ich mal ein deathmach video gesehn und beschlssen es mir zu kaufen.
    suche Mapper
    Steamaddy: [email protected]

  7. #7
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    Zitat Zitat von .:FAC:.Leader Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein kenn ich es nichtal. ich hab nur so ein mini video auf steam gesehn und stell es mit wie crzy machines vor.
    Vor 2 tagen hab ich mal ein deathmach video gesehn und beschlssen es mir zu kaufen.
    ...lol

  8. #8

    Standard AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    Zitat Zitat von .:FAC:.Leader Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein kenn ich es nichtal. ich hab nur so ein mini video auf steam gesehn und stell es mit wie crzy machines vor.
    Vor 2 tagen hab ich mal ein deathmach video gesehn und beschlssen es mir zu kaufen.
    D=

    Es ist MEHR als nur lustige spielerei und deathmatch!

    VIEL VIEL MEHR!

  9. #9
    Avatar von Gravemind
    Registriert seit
    01.06.2008

    Standard AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    das spiel ist 3P!c

    Willkommen!

  10. #10
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: .:FAC:. LEADER stellt sich vor + Suchanfrage

    ...Ein weiterer dessen erste Frage bei Gmod10 "WO SIND DIE ATOMBOMBEN?" ist...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •