Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Internet probleme

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard Internet probleme

    ich habe ein Asus A8N-SLI board und glaube das der lan anschluss auch darauf ist, soweit so gut.

    Aber ich komme n icht ins internet bzw selbst wenn ich das lan kabel rausziehe steht da noch "verbindung hergestellt" ich komme weder ins inet noch was anderes, und wenn man bei der verbindung aus status geht steht dort nichts.

    das gerät müsste ein "1394-netzwerkadapter" ich glaube auch noch was mit "realteck"
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2
    skikk
    Avatar von skikk

    Standard AW: Internet probleme

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    ich habe ein Asus A8N-SLI board und glaube das der lan anschluss auch darauf ist, soweit so gut.

    Aber ich komme n icht ins internet bzw selbst wenn ich das lan kabel rausziehe steht da noch "verbindung hergestellt" ich komme weder ins inet noch was anderes, und wenn man bei der verbindung aus status geht steht dort nichts.

    das gerät müsste ein "1394-netzwerkadapter" ich glaube auch noch was mit "realteck"
    Das problem hatte ich auch. Ich habe einfach den Netztwerk treiber heruntergeladen, und istalliert, danach neugestartet. Alles lief.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu skikk für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Internet probleme

    1394 ist dein Firewire-Anschluss.

    Hast du mal geguckt ob deine Netzwerkkarte (RJ45) die IP von deinem Router bekommt?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Internet probleme

    ja die bekommt die vom router (zumindest war das sonst soe war immer alles auf auto (also imho bekommt der nichts weil ich ja das kabel raus oder reinmachen kann und da immer "verbindung hergestellt steht")(habe winxp neugemacht)) woe bekomme ich denn nen firewire treiber her kann sein das der zu alt ist oder soe!
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  7. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Internet probleme

    wo bekomm ich denn nun evtl nen fire-wire treiber her oder muss ich evtl was anderes machen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. #6

    Standard AW: Internet probleme

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    wo bekomm ich denn nun evtl nen fire-wire treiber her oder muss ich evtl was anderes machen
    Ich glaube nicht, dass dein Problem mit der Firewire-Schnittstelle zutun hat.

    Bei welchem Netzwerkadapter steht jetzt die Meldung "Verbindung hergestellt" auch wenn du den Stecker ziehst?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Internet probleme

    beim netzwerkadapter also das is auch das einzigste teil bzw verbindung die im pc drinne is.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  11. #8
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Internet probleme

    naja hat ein anderer noch eine idee

    habe auch den router resetet also stecker raus und soe
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  12. #9

    Standard AW: Internet probleme

    Du hast schon mindestens zwei Verbindungen in "Netzwerkverbindungen"?
    1. 1394-Netzwerkadapter
    2. LAN-Verbindung
    oder?

    Wenn ja, mach mal folgendes:

    Rechtsklick auf 1394-Netzwerkadapter, dann Häkchen weg bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"


    Dann Rechtsklick auf LAN-Verbindung, dann Häkchen setzen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"


    Jetzt sollte rechts unten die RICHTIGE LAN-Verbindung stehen.
    Zieh jetzt mal dein LAN-Kabel. Jetzt sollte rechts unten ein rotes kleines Kreuz erscheinen.
    Code Portal:
    http://codeportal.juniorwebaward.ch
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

    Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas1993 für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Internet probleme

    wenn man keine ahnung hat und nicht lesen kann...

    das eine ist ne graka video v

    und es geht immer noch nichts

    was due meinst könnte nichtmal unter keinen umstand irgentetwas bei keinem normalen prop bringen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •