Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Diablo II (LoD)

  1. #1

    Standard Diablo II (LoD)

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass irgendjemand Diablo II nicht kennt, aber hier:


    Einführung:
    Diablo II ist der Nachfolger des erfolgreichen Diablo und wurde von Blizzard North entwickelt. Es erschien im Jahre 2000 und erhielt 2001 das Addon Lord of Destruction. Es ist dem Genre der Action-Rollenspiele bzw. Hack-&-Slay-Spiele einzuordnen.
    Trotz seines alters und der nicht mehr besonders eindrucksvollen Grafik wird das Spiel weiterhin von Zehntausenden Spielern im Battle.Net gezockt. Dies dürfte nicht zuletzt am Support von Blizzard liegen - so sind die Server weiterhin kostenlos verfügbar und noch im letzten Jahr erschien ein Patch für Diablo II.

    Jetzt aber zum Spiel: Es geht darum, den Dämonen Diablo und seine Brüder Baal bzw. Mephisto in 5 Spielabschnitten zu bezwingen. Dabei durchstreift man eine dunkle Fantasy Welt, deren Level per Zufall generiert werden, so das die Karten jedesmal anders aussehen. Man kann zusammen mit dem Addon aus 7 Charakterklassen wählen, die sich sehr unterschiedlich spielen und alle eigene Fähigkeiten mitbringen.

    Website: Blizzard

    Alter Beitrag:
    Zitat Zitat von LoC
    Ich zocke es wieder.
    Ist sonst noch wer aktiv?
    Geändert von LoC (11.02.2009 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Ich spiels ab und an, aber eher nicht im Inet. Zu viele Cheater und so.

  3. #3
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Zu viele Cheater und so.
    Geh halt in den offenen Spielmodus! (oder wars der geschlossene?) Naja bei einem von beiden erstellst du einen charakter, der online gespeichert wird, im gegensatz zum anderen Spielmodus wo du deinen Charakter vom Singleplayer importieren kannst (<-- da kann man cheatern, beim offenen nicht !)

  4. #4
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ich zocke es wieder.
    Ist sonst noch wer aktiv?
    ICh zocke auch aktiv, habe sogar sehr gute Chars, mal lust auf eine Partie?
    Kannst dich ruhig mal per PM melden Wann und wo

    E: Ich kann sogar für dich in Hell Andariel / Mephisto raiden damit gute Gegenstände droppen auf Hell und ich dir die dann gebe =), Würde dich auch durch Normal/alptraum ziehn

    E2: BITTE SEI NON LEADER! Wenn nicht mach bitte einen Non Leader und ich zieh dich überall wo du willst!
    Geändert von Pepy (26.06.2008 um 02:51 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Ich mach dann mal einen Non-Ladder Charakter, damit du mich ziehen kannst.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Ich wollte vor kurzem mal wieder anfangen, doch dann hab ich gesehen das mein Haupcharakter abgelaufen war.


    Edit: Ich habs jetzt auch mal wieder installiert. Mein Account heißt "guckuck".
    Geändert von guckuck (26.06.2008 um 08:43 Uhr)

  8. #7

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Okay mein Account heisst: lordofchaos3.

    Spielst du Ladder oder nicht?
    Geändert von LoC (26.06.2008 um 09:44 Uhr)

  9. #8
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Ich spiele kein Ladder.

  10. #9

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    Habs mal gespielt (Vater und ich obwohl mein Vater es öfters gezockt hat )
    Ich suche mal,ich habs bestimmt hier wo rumliegen.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  11. #10
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Diablo II (LoD)

    @LoC

    Das gute an meiner Zauberin ist, wenn ich "Magicfinden" (BossekillenfürItems) machen will verbrauche ich beim Teleportieren Null Mana, das heist ich kann mich blitzschnell unendlich mal Teleportieren und mache ca 20000 Schaden mit meinen Fireball.

    Auserdem habe ich noch einen Hammerdin Paladin mit allen drum und dran.. Der haltet schon was aus.

    Freu mich schon mit dir zu spielen.

    E: DAMNED ich hoffe das meine Item Lager Charaktere nicht gelöscht wurden.
    Geändert von Pepy (26.06.2008 um 10:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •