Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Guitar Hero

  1. #1

    Music Guitar Hero

    Alles was mit Guitar Hero und rocken zu tun hat kommt hier rein .



    Bilder
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Die Songliste
    Aerosmith - Same Old Song And Dance, AFI - Miss Murder, Alice Cooper - School’s Out*, An Endless Sporadic - Impulse, Backyard Babies - Minus Celsius, Beastie Boys - Sabotage, Black Sabbath - Paranoid*, Bloc Party - Helicopter, Blue Oyster Cult - Cities On Flame*, Bret Michaels Band - Go That Far, Charlie Daniels Band - Devil Went Down To Georgia*, Cream - Sunshine Of Your Love*, Dead Kennedys - Holiday In Cambodia*, Die Toten Hosen - Hier kommt Alex, Disturbed - Stricken, Dope - Nothing For Me Here und Dragonforce - Through Fire And Flames.
    Eric Johnson - Cliffs Of Dover*, Foghat - Slow Ride*, Gallows - In The Belly Of A Shark, Guns N’ Roses - Welcome To The Jungle, Heart - Barracuda*, Hellacopters - I’m In The Band, Heroes Del Silencio - Avalancha, In Flames - Take This Life, Iron Maiden - Number Of The Beast, Kaiser Chiefs - Ruby, Killswitch Engage - My Curse, Kiss - Rock N Roll All Nite*, L.A. Slumlords - Down And Dirty, Lacuna Coil - Closer, Lions - Metal Heavy Lady, Living Colour - Cult Of Personality, Matchbook Romance - Monsters, Metallica - One und Mountain - Mississippi Queen*.

    Muse - Knights Of Cydonia, Nast - Mauvais Garcon, Pat Benatar - Hit Me With Your Best Shot*, Pearl Jam - Even Flow, Poison - Talk Dirty To Me*, Priestess - Lay Down, Prototype - The Way It Ends, Queens Of The Stone Age - 3’s and 7’s, Rage Against The Machine - Bulls On Parade, Red Hot Chili Peppers - Suck My Kiss, Revolverheld - Generation Rock, Rise Against - Prayer Of The Refugee, Rolling Stones - Paint It Black, Santana - Black Magic Woman*, Scorpions - Rock You Like A Hurricane*, Scouts of St. Sebastian - In Love, Senses Fail - Can’t Be Saved und Sex Pistols - Anarchy In The U.K.


    Mit 70 der besten und lautesten Songs, die je in einem Spiel zusammengetragen wurden!

    Slayer - Raining Blood, Slipknot - Before I Forget, Smashing Pumpkins - Cherub Rock, Social Distortion - Story Of My Life*, Sonic Youth - Kool Thing, Stevie Ray Vaughan - Pride And Joy*, Stone Roses - She Bangs A Drum*, Superbus - Radio Song, Tenacious D - The Metal, The Fall Of Troy - F.C.P.R.E.M.I.X, The Killers - When You Were Young, The Sleeping - Don’t Hold Back, The Strokes - Reptilia, The Who - The Seeker*, Weezer - My Name Is Jonas, White Zombie - Black Sunshine* und ZZ Top - La Grange*. Die mit einem * markierten Lieder sind nicht die Originalsongs, sondern Coverversionen.

    Werde zur Legende
    Duelliere dich mit den Gitarrenikonen Slash und Tom Morello in abgefahrenen Bosskämpfen mit Originalsoundtracks, die exklusiv für Guitar Hero III: Legends of Rock aufgenommen wurden. Besiege deine Gegner, um bei Kopf-an-Kopf-Duellen den Status einer Legende zu erreichen. Zeige es der Konkurrenz in der brandneuen Gitarrenschlacht oder teile im Koop- und dem neuen Koop-Karriere-Modus Deinen Ruhm mit einem Freund. Fühl dich ganz wie auf einem echten Konzert: Verwirkliche eine realistische Rockkonzerterfahrung mit brandneuen Veranstaltungsorten, beeindruckenden Lichteffekten, authentischen Instrumenten und coolen Charaktermoves.

    Features:

    * Über 70 der legendärsten Rock-Hymnen aller Zeiten
    * Neue Mehrspieler Modi: Guitar Battle im klassischen Arcade Feeling und die Koop-Karriere
    * Fordern Sie die Legenden des Rock n Roll in den Boss Battles heraus
    * Gehen Sie mit Ihren Gitarrenkünsten online und rocken Sie um die Welt
    * Erweitern Sie Ihr Spiel mit neuen Songs, Themen und Grafiken als Download
    * In der Rangliste sehen Sie, wie Sie sich gegen die Besten der Welt schlagen
    * Brandneue Veranstaltungsorte bringen Sie ein mal in die Hölle und zurück
    * Alle Ihre Lieblingscharaktere nach einer Generalüberholung.


    Features des mitgelieferten Gitarrencontrollers:

    * Kabellose Freiheit zum Rocken ohne Einschränkung
    * Abnehmbarer Hals für einen leichteren Transport zwischen den Gigs
    * Extra stilvolle Start- und Back-Taste


    Meine Meinung :

    Der Coop modus beeindruckt mich am meisten da es sehr viel spaß macht mir andren leuten über internet (oder mit freunden lokal) zu zocken. Ich habe das game und kann es nur weiterempfehlen.

    Platformen : Wii, Playstation 2 und 3 , Xbox 360 , Computer (Windoof , Mac)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Guitar Hero

    Dann lieber echte Gitarre lernen

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:


  5. #3

    Standard AW: Guitar Hero

    Und anstatt Counter Strike zu spielen, lieber wirklich Leuten in den Kopf schießen.

    Und jetzt keine "Lol learn 2 play teh guitar" mehr.

    Edit: Idioten.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Guitar Hero

    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Und anstatt Counter Strike zu spielen, lieber wirklich Leuten in den Kopf schießen.

    Und jetzt keine "Lol learn 2 play teh guitar" mehr.

    Edit: Idioten.
    Bringt Gitarre lernen Leute um? Danke für den Hinweis ich werd alle warnen die ich kenne.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5

    Standard AW: Guitar Hero

    Unglaublich, wie du die Aussage meines Posts verfehlt hast.

    Also.
    Ich habe GH2 für PS2 und GH3 für Wii.
    Dank Modchip habe ich auch noch alle GH1, GH2 und Rock Band Lieder auf der Wii.
    Sehr praktisch

  10. #6

    Standard AW: Guitar Hero

    Ich spiele selber auch Gitarre, aber ich schiesse lieber den leuten den Kopfweg. (InGame)

  11. #7
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Guitar Hero

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Bringt Gitarre lernen Leute um? Danke für den Hinweis ich werd alle warnen die ich kenne.
    Macht es den spaß gitarre spielen zulernen?Ich glaube nicht,dass du mit einer echten Gitarre auf einen Stuhl setz,ein Lied spielst und danach sagts:"WOW!So viele Punkte hatte ich in diesem Lied noch nie!"

  12. #8

    Standard AW: Guitar Hero

    Eine Hardrock Gitarre wäre witzig. Das zertrümern von Objekten am schluss vom Lied gibt Zusatzpunkte.

  13. #9
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Guitar Hero

    Juhu! Muse ist auch von der Partie! Das Lied musste da aber auch rein
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  14. #10

    Standard AW: Guitar Hero

    D: Leute ihr verfehlt das Thema es nennt sich Guitar Hero 3 und es ist ein spiel mit einer Gitarre und ehhm wie kommt ihr auf Köpfe wegballer oO Das is nen Musik spiel!


    LoL Modchips ich muss mir auch einen holen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •