Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Suche Models

  1. #1

    Standard Suche Models

    Huhu.

    Ich mappe oft und mir fehlen Models. Undzwar möchte ich keine toten Bäume in meiner Map haben, sondern lebende Bäume. Ich meine Bäume wie z.B. in Half - Life 2 Episode Two. In Half - Life 2 gibt es nur tote. Die sieht man z.B. in Ravenholm. Kann mir jemand eine MDL-Datei geben? Gegoogelt habe ich auch schon, aber da kann ich nichts finden. Genauso wie hier im Forum.

    Greetz
    ~>Lyeaux<~

  2. #2

    Standard AW: Suche Models

    Wenn du HL2 Epidsode 2 besitzt,
    kannst du auch die Bäume daraus benutzen

    Musst halt nur für HL2 Episode 2 mappen!

  3. #3

    Standard AW: Suche Models

    Half - Life 2 Episode 2 habe ich nicht. Bei mir wird Half - Life 2 Episode 1 angezeigt, aber ich hab es garnicht. *verwirrt* Ich frage ja deshalb, ob es ein downloadbares Model gibt.

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Suche Models

    Wenn du Episode 2 nicht hast, hast du auch die Bäumchen nicht. Und somit bleibt dir nur der kauf, ansonsten machen wir hier Illegale Sachen.

  5. #5

    Standard AW: Suche Models

    wieso? Kann man keine zusätzlichen Models downloaden?Wenn ich z.B. ne Schultafel brauche und es nid so eine gibt in hl2 dann DARF man keine anderen Models benutzen?
    Sry aber wo ist da die logik ?.

  6. #6

    Standard AW: Suche Models

    Besitzt du Epi2?

    Aber es wird nicht angezeigt?
    Dann starte mal nicht "Source SDK" sondern "Sourde SDK - orangebox".
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  7. #7

    Standard AW: Suche Models

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    wieso? Kann man keine zusätzlichen Models downloaden?Wenn ich z.B. ne Schultafel brauche und es nid so eine gibt in hl2 dann DARF man keine anderen Models benutzen?
    Sry aber wo ist da die logik ?.
    Natürlich. Aber du darft, wenn du z.B. EP2 nicht hast, auch nicht die EP2 Models verwenden, bzw. herunterladen, weil das ja illegal wäre (das Spiel bzw. die models sind ja nicht kostenlos)

  8. #8

    Standard AW: Suche Models

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber du darft, wenn du z.B. EP2 nicht hast, auch nicht die EP2 Models verwenden, bzw. herunterladen, weil das ja illegal wäre (das Spiel bzw. die models sind ja nicht kostenlos)
    das ist ja klar aber es wird doch bestimmt andere baummodels astadt die von ep2 geben.

  9. #9

    Standard AW: Suche Models

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    das ist ja klar aber es wird doch bestimmt andere baummodels astadt die von ep2 geben.
    Genau sowas meine ich. Es müssen ja nicht die Models von EP2 sein, sondern irgentwelche anderen. Freeware dann natürlich. Jetzt EP2 zu kaufen, nur um schöne Bäume zu mappen finde ich doch schon etwas blöde. Ich meine, dass ich das schon durchgespielt habe.

  10. #10

    Standard AW: Suche Models

    Man kann freeware Models herunterladen und benutzen
    (Vielleicht musst du Credits geben)

    Gehirn (falls vorhanden) bitte einschalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •