Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

  1. #1
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    1. Frage: Ich bin grad dabei eine Garrys Mod 9 Homepage zu machen mit einem Forum. So ich habe oben eine Navigationsleiste mit verschiedenen Kategorien. Ich will jetzt wenn man auf die Kategorie Forum drückt das man dann auf mein Forum das ich auf der Seite www.foren-city.de erstellt hab umgeleitet wird.
    Kann mit da jemand den HTML Code sagen ach ja des Forum soll dann auf einer neuen Seite erscheinen also es soll sich ein neues Fenster öffnen.
    Und kann mir jemand noch den Code sagen, dass das Forum auf meiner Homepage angezeigt wird und sich kein neues Fenster öffnet und man umgeleitet wird wie schon oben gesagt worden ist. Ich möchte nämlich ausprobieren was besser aussieht

    2. Frage: Wie oben schon gesagt mache ich eine Garrys Mod 9 Homepage mit Addons zum runterladen. Die Addons will ich zu einem Installer machen mit NSIS. Kann mir das jemand genau beschreiben wie ich das mache wie ich einen Icon für den Installer mache und den Zielordner wähle wo es installiert werden soll wie bei der Gmod 9 Installer Exe. Oder kann mit jemand eine Seite sagen wo das alles genau beschrieben ist.

    So die 3. Frage und somit auch die letzte Frage die mir bitte Loc beantworten soll der ist ja ein Webmaster.

    Wie mache ich einen Bereich auf meiner Homepage wo man sich vorher registrieren muss und dann einloggen muss das man dann auf diese Seite kommen kann?
    Bitte einen HTML Code.
    Geändert von TheStargater (10.06.2008 um 17:30 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    zu 1.) <a href="www.forum-gmod9.de" target="neu.html">Gmod9 Forum</a> --frag mich nicht warum target="neu.html" ein neues fenster aufmacht, es ist einfach so, gibt zwar 100% ne richtige version aber hauptsache es geht lol
    zu 2.) kp, mach mit winrar nen autounzip^ das dann im gmod9 ordner doppelklicken fertig, btw rars sind besser, da vlt ned jeder alles haben will
    zu 3.) Selbst Lernen Bildet :> bzw guck ma auf meine Site meinste das so wie links der Login ?
    Geändert von Stoned (10.06.2008 um 18:36 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  3. #3

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    1.
    HTML-Code:
    <a href="www.forum-gmod9.de" target="_blank">Gmod9 Forum</a>
    Wäre richtig.

    2.
    Lass die User doch entscheiden was sie haben wollen.

    3.
    Dafür brauchst du mehr als nur HTML.

  4. #4

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen

    3.
    Dafür brauchst du mehr als nur HTML.
    Stimmt :/ aber wenn die user sich nicht unbedingt registrieren muessen, geht es mit html auch...
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  5. #5

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    @LoC: Ich weiß nicht ob er weiß was
    HTML-Code:
    target="blank"
    bedeutet. Das noch mal an dich TheStargater, dieser HTML command
    bewirkt das die Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird. Wenn du das nichts willst lass den target command einfach weg.

  6. #6

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    ach ja des Forum soll dann auf einer neuen Seite erscheinen also es soll sich ein neues Fenster öffnen.
    sagt alles...
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  7. #7

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    Wieso nutzt du nicht einfach den www.Ilch.de Clanscript, mit dem kannst du auch ne Homepage bauen mit registrieren.

  8. #8
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Wieso nutzt du nicht einfach den www.Ilch.de Clanscript, mit dem kannst du auch ne Homepage bauen mit registrieren.
    Weil wie ich finde, dass es totaler Dreck ist.
    Clanscripte Taugen nichts, und sind kaum Modifizierbar.

    Forum nihmt man am Besten phpbb3 (Gratis)
    und Die Homepage macht man Natürlich selber.

  9. #9
    Avatar von EmoMark
    Registriert seit
    28.04.2008

    Standard AW: Habe ein paar Fragen (Eine Frage muss Loc beantworten oder am besten alle Fragen)

    wie wäre es mit einer cms (Content Managment Software) ?

    z.B Joomla (Sieht recht net aus und ist umsonst)

    Damitkansnt du eine seite und ein User Manager auf einmal machen

    und dazu dan das FIreboard von Joomla (Auch gratis) alles aufs ftp sql einrichten und fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •