Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Roleplay netzwerk

  1. #1

    Standard Roleplay netzwerk

    wäre doch ma geil wenn man ein Roleplaynetzwerk aus so 3 ode rmehr server machen könnte da ich schon mal in GM10 was erlebt hab da konnte man mit nem Stargate ein anderes Stargate auf nem anderen server anwählen und wenn man durchgegangen ist joint man auf den.
    Dann könnte man in jeder Stadt sein geld behalten und machen und das wird auch auf den anderen servern gespeichert.
    Die maps müssten auch nicht zu einer großen verschmelzt werden oder so

  2. #2

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    Haha, vielleicht wenn aVoN Zeit hat.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  3. #3
    Avatar von Mingebag1
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Oben bei Mutti^^

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    wäre doch ma geil wenn man ein Roleplaynetzwerk aus so 3 ode rmehr server machen könnte da ich schon mal in GM10 was erlebt hab da konnte man mit nem Stargate ein anderes Stargate auf nem anderen server anwählen und wenn man durchgegangen ist joint man auf den.
    Dann könnte man in jeder Stadt sein geld behalten und machen und das wird auch auf den anderen servern gespeichert.
    Die maps müssten auch nicht zu einer großen verschmelzt werden oder so
    Was du meinst ist ein ServerToServer Stargate.
    Das verbinden aber nicht direkt den server sondern connected leute.

    Du warst bestimmt ma auf Tomato.net server odeR?

    Dort kannste den Chat aller 3 Server in ein chat sehen

    z.B.
    PS : Vega und voyage sind 2 andere server von denen

    Ich: Hi wie gehts
    [VEGA] Jan : Hallo
    [Voyage] Ali : MIr gehts gut , komm doch den Server hier.
    [Vega] Jan : NeiN! hier ist besser xD


    und nen ServerToServer stargate code müssteste erfragen bei den. Hab eins gecoded wo man vom DHD anwählen kann in menu bei E klick. Und beim berühren des Event horizont fürhste den connect befehl aus.

    PS: Das mitn Geld auf meheren servern ist wenn man mehere RP server auf einer Datenbank laufen lässt oder?.

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  4. #4

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    *werbung*
    Wir (besser gesagt EmoMark) haben eine Deutsche Roleplay Community gegründet, in der wir einen oder mehrere rein deutsche Server machen wollen.
    Es war eigentlich nicht geplant, das alle Server verknüpft werden, jedoch sollte das kein Problem sein, da ich sowieso vor habe alles in eine Mysql Datenbank zu speichern und auf die können dann alle drauf zu greifen.

    Server to Server Travel war eigentlich nicht geplant sollte aber auch möglich sein.


    ahja hätt ich fast vergessen: http://german-roleplay.de.vu/
    */werbung*

  5. #5
    Avatar von Mingebag1
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Oben bei Mutti^^

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    page sieht gut aus , bis auf das design was ich bereits schonmal gefunden hab + veränderten banner.

    WIe habt ihr die deutschland flagge oben vorm link hinbekommen in explorer?

    und wieso MySQL und net interne .txt erstellung für RP... brauchste nurn trick machen und daten bank leerung vollendet...

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  6. #6

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    Sowas gibt es zurzeit auf dem Sazzilisatzions Server...
    Um auf einen Server joinen zu können muss man erst in den Lobby Server, dort stehen dan Ranks & Co, wenn man dann zur einer Plattform geht wo sthet Spielplatz frei, stellt man sich dort hin und in ca 5Sek wird man auf nen anderesn Server connected

    Also ich find sowas richtig geil (= auch wenn mein GMOd so unheimlich lange braucht da ich sämmtliche Addons ha[GModOrdnergröße: 32GB])
    ~*Andynator*~

  7. #7

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    page sieht gut aus , bis auf das design was ich bereits schonmal gefunden hab + veränderten banner.

    WIe habt ihr die deutschland flagge oben vorm link hinbekommen in explorer?

    und wieso MySQL und net interne .txt erstellung für RP... brauchste nurn trick machen und daten bank leerung vollendet...

    Weil das in der Datenbank viel einfacher ist zu verwalten, besonders weil ich schon genug Erfahrung damit durchs PHP Programmieren hab.
    Außerdem können dann da drauf mehrere Server zugreifen.

    @Design: Wir wissen das das noch teilweise komisch aussieht(z.B.: der Spalt unter dem Banner) aber Mark hat gesagt er arbeitet dran.

  8. #8
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    gabs nich ma nen anderen thread für so ein server to server sg

  9. #9
    Avatar von xan
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    @Design: Wir wissen das das noch teilweise komisch aussieht(z.B.: der Spalt unter dem Banner) aber Mark hat gesagt er arbeitet dran.
    Dann soll er aber das Original Copyright wieder rein setzen, rippen ist das allerletzte!

    Das Design wurde nämlich nicht von ihm erstellt: http://www.ilch.de/downloads-show-822.html
    Sondern nur verändert und das berechtigt nicht zum entfernen, oder ändern des Copyrights.

    MfG
    xan

  10. #10

    Standard AW: Roleplay netzwerk

    Zitat Zitat von xan1 Beitrag anzeigen
    Dann soll er aber das Original Copyright wieder rein setzen, rippen ist das allerletzte!

    Das Design wurde nämlich nicht von ihm erstellt: http://www.ilch.de/downloads-show-822.html
    Sondern nur verändert und das berechtigt nicht zum entfernen, oder ändern des Copyrights.

    MfG
    xan
    Oh, das hab ich nicht gewusst, Mark hat die Website gemacht, ich werd ihm das aber sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •