Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

  1. #1
    fredderf
    Avatar von fredderf

    Standard Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    Moin,

    ich hab mir vor einem Tag GMod 10 gekauft. Läuft auch alles.
    Jedoch habe ich zwei Steam Accounts, auf dem einen ist HL2 und CSS und GMod, auf dem anderen ist die Orange Box (habe, als ich die Orangebox gekauft habe, leider meinen alten Steamacc vergessen, erst, ls ich GMod kaufen wollte, riet mir ein Freund zu einem Account mit CSS und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, dass ich noch einen alten Account hab ).
    Die Orange Box Contents (also Portal, TF2 usw) würde ich schon gerne in GMod benutzen und habe erstmal intensiv gegoogelt. Dabei bin ich auf einen Eintrag gestoßen, wo ich die GCF Dateien (die wegen meinem alten Account schon im Steam Ordner waren) in den addons Ordner von GMod extrahieren sollte und die spawnlists von den jeweiligen Games in den settings ordner von GMod kopieren sollte.
    In GMod sind dann auch alle Props erschienen, jedoch konnte ich keine spawnen (beim Klick auf die props passiert nichts, auch in der console sieht man nichts).

    Gibts noch eine andere/funktionierende Anleitung, wie man fehlenden Content in GMod bekommt? Manche haben ja auch das Problem, dass ihnen Counter Strike Source fehlt und da muss es doch auch eine Lösung mit den Contents geben

    Wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüsste

    Vielen Dank im Vorraus,

    Gruß Moritz

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    Nach meinem Wissenstand funktioniert es nicht. Die einzige Möglichkeit verbraucht nur sehr viel Speicher auf dem PC: und zwar müsstest du mit GCF Scape die GCFs von Portal, EP2 und TF2 entpacken, besser nur die Sounds, Models und Materials sowie Scripts und einfach in deinen GMod Ordner reinballern.

  3. #3

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    Ich weiß nicht ob das stimmt aber kann man nicht spiele von einen acount zu anderen schiken wenn man bei steam drum bittet?
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  4. #4
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das stimmt aber kann man nicht spiele von einen acount zu anderen schiken wenn man bei steam drum bittet?
    Gabs mal, dann wieder nicht, vielleicht tun sie es wenn man lieb bittet und noch etwas Geld überweist.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  5. #5
    fredderf
    Avatar von fredderf

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissenstand funktioniert es nicht. Die einzige Möglichkeit verbraucht nur sehr viel Speicher auf dem PC: und zwar müsstest du mit GCF Scape die GCFs von Portal, EP2 und TF2 entpacken, besser nur die Sounds, Models und Materials sowie Scripts und einfach in deinen GMod Ordner reinballern.
    Speicher ist kein Problem, also einfach die gcf dateien in steamapps\USERNAME\garrysmod entpacken? Oder muss man die Dateien in einen speziellen Ordner wie addons kopieren?

    Gruß Moritz

  6. #6
    Avatar von TK:ONE
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Am PC dich auslachen

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    du musst die Models/Materials/Sound ordner in
    ...../steam/steampapps/DeinACC/Garrys Mod/garrysmod/garrysmod
    entpacken dann gehts
    (Die Icons waren schon generiert aber die Props net
    da darum sah man sie konnte aber nicht spawnen)

  7. #7
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    Ich glaube der Steam Support kann 2 Accounts zusammenlegen, frag sie einfach mal.

  8. #8
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    eigentlich müsste man ja nur fragen ob sie den key umbuchenvon dem spiel /der spiele box achso eine frage zur o-box ist das nur ein key oder sind das mehrere ?

  9. #9

    Standard AW: Orangebox Contents in GMod 10 trotz verschiedener Accounts

    es ist 1 key fuer die 3 games, aber nein, keys kann man ned umbuchen..sonst koennte ja n vac banned account einfach sagen, er will die keys auf nem neuen, wegen wat weiß ich was....
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •