Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Guter mietserver

  1. #1

    Standard Guter mietserver

    Hallo sryfals es hiefür schon beiträge gibt... aber die sind wahrscheinlich dann nid mehr aktuell.
    Ich würde gerne wissen wo ich den besten server für gmod 10 mieten kann?Ohne lag ich habe ne 2000 internet leitung von 1&1 und muss selbst auch noch gut auf den server spielen können.
    Billig sollte er auch sein ...

  2. #2

    Standard AW: Guter mietserver

    Wenn du einen Server mietest, kommt es nicht auf deine Leitung an.
    Und ich kenn leider keinen Hoster, Sorry ;(
    yeahyeah

  3. #3

    Standard AW: Guter mietserver

    Gut, aber teuer: Webtropia
    Sonst gibts kaum alternativen.

  4. #4
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Guter mietserver

    ein Tipp.. NIMM NICHT VERYGAMES.de ! Die vermieten LINUX Server... Solche Schweine...

  5. #5
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Guter mietserver

    Ich habe noch die her gefunden, weiß aber nicht wie die sever sind

    Dragongamesever.com

    Ganz unten ist Gmod
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  6. #6

    Standard Guter mietserver

    Kann dir den V-Server Starter bei www.gc-server.de (Direkt-Link) empfehlen. Ist zwar Linux, ABER:

    Mit Wine (dem Windows emulator) ist das garkein Problem mehr auf einem Linux Rechner einen Garry's Mod 10 Server zu installieren. Dem Server wird nur vorgegaukelt das der Server unter Windows ausgeführt wird, von daher laggt der Server auch so gut wie garnicht. Der Vorteil an dem V-Root von gc-server ist, der kostet "nur" 10€ im Monat. Der einzige Nachteil ist 50GB Traffic. Den müsstest du dann schon auf mehr als 100GB aufstocken. Aber Garry hat auf seiner Seite ein Tutorial gemacht wie man auf einem Linux PC einen GMod Server installiert. Und die 200 MB Ram reichen für den Server auch vollkommen aus. Außer du willst einen Server mit mehr als 15 Slots machen dann würde ich schon 500MB Ram wählen. Ich hab einen mit acht Slots und das schafft der Server locker. Die Festplatte ist auch 10GB groß, die hab ich bis heute nichtmal voll. Du hast halt auch eine 1000MBit Anbindung, von daher dauert das nicht so lange bis der Server auf dem V-Root liegt

    Kann dir den Server nur empfehlen. Falls jemand hilfe damit braucht, fragt mich einfach

    mfg. choKe
    Geändert von choKe (01.05.2008 um 17:33 Uhr) Grund: 1000 Mbit Anbindung nicht 100 ^^
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

  7. #7

    Standard AW: Guter mietserver

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Gut, aber teuer: Webtropia
    Sonst gibts kaum alternativen.
    Kanse mir bitte die seite geben



    PS. kennt jm. www.ngz-server.de sind die gut?

    Ach und von meiner internet verbindung hängt das doch ab ich will ja nid ne bschissene internet verbindung haben (PING) also ich will nid das da leute ganz gut drauf zocken können und ich da rum lagge

    PS: Mein standort ist NRW das hat ja auch was mit der verbindung zu tun also englische server würde ich nid mieten.

  8. #8

    Standard AW: Guter mietserver

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Kanse mir bitte die seite geben



    PS. kennt jm. www.ngz-server.de sind die gut?

    Ach und von meiner internet verbindung hängt das doch ab ich will ja nid ne bschissene internet verbindung haben (PING) also ich will nid das da leute ganz gut drauf zocken können und ich da rum lagge

    PS: Mein standort ist NRW das hat ja auch was mit der verbindung zu tun also englische server würde ich nid mieten.
    Die Seite die ich dir gegeben habe, die haben den Server Standort in Frankfurt am Main.

    Die Seite von webtropia ist: www.webtropia.com


    Ngz-server kannst du auch vergessen da die auch nur mit Linux Servern arbeiten. Ein Kumpel hatte dort mal einen bekommen, aber das war bevor die gemerkt haben, dass kaum Anfragen nach GMod Servern kommen. Da hatten die auch noch Windows Server. Seit dem kaum Anfragen sind, haben die die Windows Server vorerst eingestellt.

    mfg. choKe
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

  9. #9

    Standard AW: Guter mietserver

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Ach und von meiner internet verbindung hängt das doch ab ich will ja nid ne bschissene internet verbindung haben (PING) also ich will nid das da leute ganz gut drauf zocken können und ich da rum lagge

    PS: Mein standort ist NRW das hat ja auch was mit der verbindung zu tun also englische server würde ich nid mieten.
    Verdammt NEIN! Du mietest dir einen Server mit einer sehr schnellen Anbindung, was hat das mit deiner Leitung zu tun?

    http://www.webtropia.com/

  10. #10
    Avatar von bdnetplayer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach

    Standard AW: Guter mietserver

    Zitat Zitat von choKe Beitrag anzeigen
    Kann dir den V-Server Starter bei www.gc-server.de (Direkt-Link) empfehlen. Ist zwar Linux, ABER:

    Mit Wine (dem Windows emulator) ist das garkein Problem mehr auf einem Linux Rechner einen Garry's Mod 10 Server zu installieren. Dem Server wird nur vorgegaukelt das der Server unter Windows ausgeführt wird, von daher laggt der Server auch so gut wie garnicht. Der Vorteil an dem V-Root von gc-server ist, der kostet "nur" 10€ im Monat. Der einzige Nachteil ist 50GB Traffic. Den müsstest du dann schon auf mehr als 100GB aufstocken. Aber Garry hat auf seiner Seite ein Tutorial gemacht wie man auf einem Linux PC einen GMod Server installiert. Und die 200 MB Ram reichen für den Server auch vollkommen aus. Außer du willst einen Server mit mehr als 15 Slots machen dann würde ich schon 500MB Ram wählen. Ich hab einen mit acht Slots und das schafft der Server locker. Die Festplatte ist auch 10GB groß, die hab ich bis heute nichtmal voll. Du hast halt auch eine 1000MBit Anbindung, von daher dauert das nicht so lange bis der Server auf dem V-Root liegt

    Kann dir den Server nur empfehlen. Falls jemand hilfe damit braucht, fragt mich einfach

    mfg. choKe

    Weisst du auch was für Hardware man für einen Server miit ca. 10 Slots braucht? Auf Linux aber. Ich hätt da 512Mb Ram und 1Ghz zu bieten. Würde das ausreichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •