Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UCRPM Sound Menu / Movement Menu

  1. #1

    UCRPM Sound Menu / Movement Menu

    Hallo ()

    ich hab auf einigen Rollenspiel Servern, wenn ich in das ULX Menu gehe, gesehen, dass es dort ein Sound Menu (Alarm 1, Alarm 2, ...) und ein Movement Menu (Sit on Ground, ...) gibt. Nun würde ich gerne mal wissen, ob mir einer von euch den Download Link für so etwas geben kann? Wäre echt dankbar, hab schon ganz google durchgeguckt aber nix gefunden

    Danke schonmal im Vorraus


    MfG Raiden
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  2. #2
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: UCRPM Sound Menu / Movement Menu

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Hallo ()

    ich hab auf einigen Rollenspiel Servern, wenn ich in das ULX Menu gehe, gesehen, dass es dort ein Sound Menu (Alarm 1, Alarm 2, ...) und ein Movement Menu (Sit on Ground, ...) gibt. Nun würde ich gerne mal wissen, ob mir einer von euch den Download Link für so etwas geben kann? Wäre echt dankbar, hab schon ganz google durchgeguckt aber nix gefunden

    Danke schonmal im Vorraus


    MfG Raiden

    Ich würde ihn dir Gerne Geben, ich kenn denn Server, es war das Black-Brains.

    Jedoch sollten nur wirkliche Member aus dem Forum denn Link haben, zu dem UCRPM mit Update, und "Draan" hat es mir verboten ihn vorerst weiter zugeben, tut mir leid.

  3. #3

    Standard AW: UCRPM Sound Menu / Movement Menu

    das heißt wenn ich weiter fleißig mitschreib und helf kannst du mir den link irgendwann geben? wäre echt nett, danke für die antwort

    Noch ne frage dazu: Wir groß ist die datei? und warum darfst du die net weitergeben?
    Geändert von Raiden (25.03.2008 um 12:44 Uhr) Grund: Doppelpost-Edit
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •