Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Server Projekt

  1. #1

    Standard Server Projekt

    Hallo

    Wir haben ne echt gute und relativ sehr große RP Karte gefunden wo locker bis 200Mann Platz haben. Nun, haben wir uns gedacht, koennten wir ja richtiges Projekt starten mit reallife wie gta samp. nur mit events und so.
    Nur leider fehlt uns der root, und auch bissel erfahrung und auch das nötige kleingeld. Daher wollten wir fragen ob evtl. jemand mit uns dieses Projekt machen möchten, das grundzeug haben wir alle da.
    Und wir sind 8Mann und wir spielen nun relativ lange reallife mit Bürgermeister u.s.w und es macht immer noch fun wie am 1. Tag ab und an eine "Mission da" u.s.w. Werbung koennten wir bissel dazu verdienen, ebenso hp space koennte ich gar sponsorn also wer lust und laune hat kann sich ruhig melden =D

    Haben auch idee mit deatmatch halle und so =D

  2. #2
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Server Projekt

    Die Leute die hier sind unterstützen bestimmt kein "Gmod9" Projekt.
    Seh ich aber ausnahmsweise ein xD.

  3. #3

    Standard AW: Server Projekt

    weiß net, läuft des ding auch auf gmod10? falls gmod 10 ist auch ok

  4. #4
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Server Projekt

    Garrysmod 10 schon eher, aber wenn du willst das Forum, Webspace, TF2 Server, Gmod.de | Build Server ausgeht, um einen Server mit 200 man aufzumachen, und du LoC DSL_Eine_Trilli_arden leitung hohlst, hast du meine Stimme.

    Außerdem kann nicht jeder einfach mal so ein Server Projekt aufmachen, und erst recht nicht wenn man 0Punkte hat, und 4 Posts. :/

    //€dit

    Oder sollen wir dafür "Spenden" oder sowas?

  5. #5

    Standard AW: Server Projekt

    Ne, also ich meine so das evtl. einige schonmal vorhaben ein Projekt aufzumachen. Das man z.B 2 "Projekt Planungen oder Projekte" zusammentun oder kennt ihr solche server? Denn wir selber ist es mist, wenn wir immer die ganze karte neu füllen muessen denn die is extrem groß bei 8mann ist das wirklich viel wenn jeder 1-2geschäfte hat

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Server Projekt

    GMod hat anderes LUA, und das braucht man natürlich für dein Projekt. V9 kannste dabei vergessen, das wird nur noch buggier.

  7. #7
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Server Projekt

    Ich gebe dir einen Tipp.
    Kauf dir keinen GMod9 Server!
    Es lohnt sich einfach nichtmehr... Der Mist crasht alle 5 Minuten egal was du tust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •