Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ein

  1. #21
    Horst Avatar von minifisch
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Kapulta, ich denke er weiß selbst welche Graka er hat!

    Hast du das neue DirectX oben? Schonmal Graka-Treiber geupdatet?

    lg
    Gruß
    minifisch

  2. #22

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    warum sollte ich auch lügen ? ich will doch ne lösung dafür finden xD

  3. #23
    Avatar von dermuhaha
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Hildburghausen

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    hab son ähnliches problem, blos bei mir wird alles (visier,lebensanzeige,spawnmenü,text,bilder) lila-schwarz hat da jemand ne lösung? PS: bei mir hängt GMOD und nich der pc... (vista home premium sp1)

  4. #24

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Ich habe eine NVIDIA Geforce 9800 GT. Und von Fehlern ist bei mir nicht die Bohne.

  5. #25

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    ich hatte das mit den schwarzem vierecken auchmal, lag daran, dass ich mir TF2 an nem free weekend geladen hab, es in gmod gemountet hab und dann das free weekend zuende war, ich hab dann einfach tf2 deinstalliert dann ging es wieder
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  6. #26

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Ich habe eine NVIDIA Geforce 9800 GT. Und von Fehlern ist bei mir nicht die Bohne.
    ahaa , das beweist doch, dass es nicht an der grafikkarte liegt wenn er sie selbe hat wie ich

  7. #27
    Avatar von Kapulta
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von Lucky92 Beitrag anzeigen
    ahaa , das beweist doch, dass es nicht an der grafikkarte liegt wenn er sie selbe hat wie ich
    Doch den es gibt A: die verschiedene Hersteller (Gainward, MSI usw.) und B: Installiere Direct X10 wenns Installiert ist dann als Startparameter -dxlevel 100 eingeben

    und wenn das ned funztz dann ist deine Grafikkarte defect
    !GTFO! Get FdV!

  8. #28

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Doch den es gibt A: die verschiedene Hersteller (Gainward, MSI usw.) und B: Installiere Direct X10 wenns Installiert ist dann als Startparameter -dxlevel 100 eingeben

    und wenn das ned funztz dann ist deine Grafikkarte defect
    ok ich hab directx 10 aber wo soll ich da was eingeben ?

  9. #29
    Avatar von Kapulta
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von Lucky92 Beitrag anzeigen
    ok ich hab directx 10 aber wo soll ich da was eingeben ?
    also In Steam unter meine Spiele auf Garrysmod Rechtsklick - Eigenschaften - Start Optionen Festlegen und dann -dxlevel 100 eingeben
    !GTFO! Get FdV!

  10. #30

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    soo das hab ich gemacht...
    aber dann war alles voll komisch:
    1. war die auflösung und alles falsch eingestellt.
    2. als ich das richtig eingestellt hatte hab ich den singleplayer gestartet und geguckt... am anfang war alles sehr komisch. statt schwarzen quadraten waren da rote quadrate aber nicht komplett rot sondern nur der rand das sah komisch aus ( das selbe war auch bei der falschen auflösung)
    dann hab ich das spiel neugestartet, die auflösung wieder eingestellt und ausprobiert. jetz awr wieder alles wie vorher, d.h schwarze vierecke
    was hat das jetzt zu bedeuten ? ich kann nich glauben dass eine oder beide karten defekt sein sollen alle anderen spiele ( und ich meine neue und gute spiele ) laufen perfekt und das fast immer auf höchster einstellung
    bitte bitte sag mir nicht, dass meine graka im arsch is
    Geändert von Lucky92 (01.08.2009 um 20:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •