Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

  1. #1

    Standard hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

    hab mal ne frage ich bekomme i-wie die ganzen add ons nicht richtig zum laufen zb laser tool oder doors tool ich hab sie entpackt und dann bei add ons reingepackt ! es wird mir auch in game angezeigt (jedenfalls beim laser tool ) aber i wie funktioniert es nicht ich kann die sachen zwar spawnen aber ich sehe keinen laser auch nicht wenn ich 1 drücke etc ..... hab schon alle einstellungen ausprobiert aber bekomm es nicht hin .... ist es denn in dem add on ordner richtig oder muss ich es so entpacken das lua in lua ist models in models usw ... ? wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte .... ( habe gmod auch erst ca2 wochen deshalb sry wenn das ne dumme frage ist )

  2. #2

    Standard AW: hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

    Das liegt am GMod Update.

  3. #3
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

    Kann sein das, dass Zeug kaputt ist seit dem großem Update oder du hast einfach zu viele Addons so das es nicht funktioniert
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  4. #4

    Standard AW: hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

    okay also liegt es nicht daran das ich zu dumm bin =) naja somit hat sich meine frage dann schon beantwortet .....

  5. #5

    Standard AW: hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

    Zur letzten Frage: Wenn es nirgentwo steht dass man die Sachen in den addons Ordner reintun soll, dann würde ich es so tun wie du beschrieben hast. Ausserdem sollte man darauf achten dass man die Sachen richtig in den addon Ordner reintut. (Kann sein dass ich mich irre.)

  6. #6

    Standard AW: hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Zur letzten Frage: Wenn es nirgentwo steht dass man die Sachen in den addons Ordner reintun soll, dann würde ich es so tun wie du beschrieben hast. Ausserdem sollte man darauf achten dass man die Sachen richtig in den addon Ordner reintut. (Kann sein dass ich mich irre.)
    was meinst du den mit "die sachen richtig in den add on ordner packen ? kann ma da was falsch machen ? also ich habs bisher immer entpackt und alles was ich dann hatte rein damit ..... bs jetz gings immer wunderbar ! bis auf dieses doorstool und lasertool etc ..... aber das liegt anscheinend ja nciht an der art des entpackens...

  7. #7

    Standard AW: hilfe mit addons laser tool/doors tool etc...

    Ich sag ja nicht dass du es falsch gemacht hast. Aber es liegt garantiert am Update, wenn du nur die Models ohne den Laserstrahl siehst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •