Seite 12 von 16 ErsteErste ... 8910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thema: Update 33 veröffentlicht

  1. #111
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Schade die VMF suit geht nicht...

  2. #112

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Viel schlimmer: SmartSnap geht net D:

    ABER: die slider gehen wieder! absolut glitchfrei! (zumindest bei mir)
    man kann sich wieder reinstellen in objekte und alles mit der welt verbinden.. funzt alles traumhaft gut!

    EIN DREIFACHES HOCH AUF GARRY NEWMAN!
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #113

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Schade die VMF suit geht nicht...
    Jinto hatte vor die neuste Version kurz nach dem Update zu releasen,
    kann aber noch ne Woche dauern...

  4. #114
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Update veröffentlicht

    was soll das eigentlich mit den Team Fortess Props die Turrets und so sind keine wirklichen Gegenstände aber auch keine Effekte genau das selbe spiel bei den anderen Sachen vom Enginer und Dan noch das kleine Portal Turret geht gar nicht! absoluter mist! die Ragdolls usw stecken auch öfters im Boden fest! außerdem wenn man die deutsche(die nicht blutige variante) von team fortress hat gehen die props wie einzelne Gliedmaßen nicht! auch doof nach der Neuinstallation auf englisch geht vielleicht einiges bei mir weis nicht aber hoffentlich wird das bald gefixt mit dem Server!
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  5. #115

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von Dragon R Beitrag anzeigen
    was soll das eigentlich mit den Team Fortess Props die Turrets und so sind keine wirklichen Gegenstände aber auch keine Effekte genau das selbe spiel bei den anderen Sachen vom Enginer und Dan noch das kleine Portal Turret geht gar nicht! absoluter mist! die Ragdolls usw stecken auch öfters im Boden fest! außerdem wenn man die deutsche(die nicht blutige variante) von team fortress hat gehen die props wie einzelne Gliedmaßen nicht! auch doof nach der Neuinstallation auf englisch geht vielleicht einiges bei mir weis nicht aber hoffentlich wird das bald gefixt mit dem Server!

    Du wirst nicht gezwungen deinen PC anzuschalten also beschwer dich auch nicht.

  6. #116
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Update veröffentlicht

    jeder der sich hier beschwert sollte sich schämen! über bugs informieren is ja ok, aber garry zu verfluchen halte ich für unverschämt. btw, hat schon jemand ein smartsnap was funzt?

  7. #117

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Lade dir ein tool namens GCFScap ( googlen! ) runter.

    Installiere es.
    Öffne die source materials.gcfzu finden unter:

    x:\Valve\Steam\SteamApps

    Nutze den Filebrowser und ziehe den materials Ordner in deinen Garry's Mod
    Ordner.

    !Achtung! Dies kann etwas dauern!
    Super, danke PAC ! Ich installiere gerade das Spiel neu und probiere es nocheinmal. Wenns dann nicht klappt werde ich deinen Lösungsweg testen

  8. #118

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    jeder der sich hier beschwert sollte sich schämen! über bugs informieren is ja ok, aber garry zu verfluchen halte ich für unverschämt. btw, hat schon jemand ein smartsnap was funzt?
    ich freue mich über jede entdeckung die er nicht in der changelog geschrieben hat (wie z.B. die glitchfreien slider) ich meine: man hat bewegungsunschärfe, soft-shadows, nen neues, cooles menu.. das würde mir ja schon reichen

    um auf den quote zurückzukommen:
    ich beteilige mich auch an der suche von einem funktionierenden smartsnap
    ich kann ja evtl. gleich mal mit meinen x-trem bescheidenden LUA kenntnissen das script überfliegen :O
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  9. #119
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Update veröffentlicht

    ICH WÜRDE GARRY NIE FERFLUCHEN! ich will nur drauf hinweisen und sagen das Ichs blöd finde ich glaube eher garry hat es vergessen zu fixen oder was auch immer garry verfluchen eher würde ich vom Hochhaus springen!
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  10. #120

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Hi, ich find das neue Menü-Design von Garry's Mod echt geil. Sowie gm_construct die "neu" gemacht wurde. Aber eins allerdings geht nicht in mein Kopf:

    Wie kann man ein Spiel releasen wo man weiß, dass es noch ziemlich viele Bugs enthält und, dass der Multiplayer Modus noch nicht funktioniert.


    Naja ich hoffe er kriegts heute noch hin. Weil ich hab im Laden noch nie ein Spiel gesehen wo der Multiplayer Modus nicht ging.
    Angeblich soll es ja an den Master Servern von VALVe liegen, was ich allerdings nicht glaube. Naja mal sehen was Garry da noch so für tolle Überraschungen für uns hat.



    mfg. choke


    €DIT: Ich habe nichts gegen Garry und bin froh, dass er es noch so schnell hinbekommen hat, da er Krank war. Aber man sollte ein Spiel erst Releasen wenn man weiß das alles funktioniert (und schließlich weiß er ja was nicht funktioniert!). Dafür gabs ja wirklich genügend BETA Tester. Ich hätte lieber noch 3 Tage das alte GMod gespielt anstatt jetzt zwei Tage zu warten bis der Multiplayer-Modus wieder funktioniert.

    €€DIT:
    Zitat von Ahab:
    ... btw, hat schon jemand ein smartsnap was funzt?
    Meins funktioniert ohne Probleme, hab das von Garrysmod.org reinkopiert. Aber ich glaube das mit den Addons die wirklich funktionieren, dauert noch was ...
    Geändert von choKe (16.01.2008 um 17:06 Uhr)
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •