Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lücken zwischen Wänden

  1. #1

    Standard Lücken zwischen Wänden

    Hallo zusammen,
    ich bin zurzeit am Hausbau für ein Video beschäftigt. Ich benutze das PHX Final Pack, jedoch stell ich dabei ein Problem fest. Eagl ob freeze oder Easy Weld, zwischen den Objekten ist immer eine Lücke. Könne mir da jemand weiterhelfen, wie z.b. ein anderes Pack mit Platten empfehlen oder anderen, neuen Tipps. Ich benutze V10 noch nicht allzulange. Vielen Dank .
    ???

  2. #2
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Lücken zwischen Wänden

    Zitat Zitat von p1xel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin zurzeit am Hausbau für ein Video beschäftigt. Ich benutze das PHX Final Pack, jedoch stell ich dabei ein Problem fest. Eagl ob freeze oder Easy Weld, zwischen den Objekten ist immer eine Lücke. Könne mir da jemand weiterhelfen, wie z.b. ein anderes Pack mit Platten empfehlen oder anderen, neuen Tipps. Ich benutze V10 noch nicht allzulange. Vielen Dank .
    Liegt am Colissions Model, mache nocolide, und dann kannste se ineinander packen.

  3. #3

    Standard AW: Lücken zwischen Wänden

    Hast du schon das No-Collide Tool benutzt?
    Und dazu noch die Phys-Gun, wobei du beim Drehen Shift+E gedrückt hälst, damit sich die Gegenstände an der Map ausrichten.

  4. #4

    Standard AW: Lücken zwischen Wänden

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Liegt am Colissions Model, mache nocolide, und dann kannste se ineinander packen.
    Also wenn ich das richtig verstehe soll ich nocollid machen, die ineinander packen und freezen. Gibt es da nicht eine andere möglichkeit mit Easy Weld oder so? Falls nicht werde ich wohl länger brauchen.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b Beitrag anzeigen
    Hast du schon das No-Collide Tool benutzt?
    Und dazu noch die Phys-Gun, wobei du beim Drehen Shift+E gedrückt hälst, damit sich die Gegenstände an der Map ausrichten.
    Eine schnellere Weise gibt es da wohl nicht oder?
    Geändert von p1xel (14.01.2008 um 15:39 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    ???

  5. #5
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Lücken zwischen Wänden

    Nehm doch den Stacker, und max bei X -1 dann ist die Wand immer ein bisschen in der anderen. (Relation oder so muss aber natürlich Prop sein und nicht World)
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Lücken zwischen Wänden

    Dankeschön Euch allen LittleSnipes hat sehr weiter gebracht
    ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •