Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Turok *Sammelthread*

  1. #1

    Standard Turok *Sammelthread*



    Wir kennen es wir leben es Turok war seit den ersten beiden Teilen Kult doch mit Turok Evolution erlebte die Turok-Serie einen großen Schock doch nun will Propaganda Games mit den nächsten Turok einen Hit landen

    *Story*
    Als in anderen Teilen spielt man im neuen Turok anstatt einen Indianer den Spezialsoldaten Joseph Turok der mit seinen Team ein Verbrechersyndikat ausschalten soll doch Turok musste auf einen Planeten notlanden das noch von Dinosaurier bevölkert wird doch wie es so war hat das Syndikat ihre Basis auf diesen Planeten...

    *Gameplay*
    Im Spiel wird man unzählige Waffen benutzten vom Messer bis zum Flammenwerfer ist alles dabei
    Natürlich wird man auch gegen Dinos und Soldaten kämpfen es ist auch möglich ein paar Raptoren in ein Lager von Soldaten zu locken was natürlich für viel wirbel sorgt
    Was aber bei fast jeden Dino passiert das sie euch umwerfern und auf euch springen jetzt muss man schnell handeln sonst ist der Kopf mal schnell weg
    auch wird es eine gewisse Bewegunsfreiheit geben entweder ihr Schleicht euch in eine Basis hinein und schaltet alle gegner mit Messer und Bogen aus oder ihr nehmt ein paar Gewehre zu Hand und macht einen auf Rambo
    Mit dem Messer wird man auch sogennante Quick kills ausführen können wenn ihr euch an Dinos oder Soldaten anschleicht könnt ihr sie mit einen Schlag töten

    *Multiplayer*
    Natürlich darf der Multiplayer auch nicht fehlen es wird Modis wie Deathmatch,Capture the Flag oder Invasion in dem es darum geht zusammen mit anderen Mitspielern sich gegen Dinos oder Soldaten zu verteidigen aber wer denkt wähhhh wo is die Inovation im Deathmatch der wird sich wundern wenn plötzlich ein Raptor seinen Kopf abbeißt ja richtig gelesen im Multiplayer Modus seid ihr vor Dinos auch nicht sicher so kann es mal passieren das im Team-Deathmatch euern Kollegen direkt vor euren Augen der Kopf abgebießen wird entweder ihr helft ihm oder ihr lacht ihn aus auch im Multiplayer Modus wird der Quick kill verfügbar sein

    Das Spiel erscheint am 5 Februar für PS3 und Xbox 360 einige Wochen später soll es auch für PC rauskommen

    Features

    - Story wird vollständig in der Spielgrafik erzählt, also via Ingame-Zwischensequenzen oder direkt im Verlauf
    - schnelle Kamerazooms auf interessante Ereignisse
    - überraschende und überfallartige Attacken von flinken Sauriern
    - menschliche Gegner sollen mit guter Computerintelligenz auftrumpfen, Saurier wie Raptoren bewegen sich in Rudeln
    - Levelaufteilung: 75% Außenwelt, 25% Bunker, Forschungsanlagen oder Höhlenabschnitte
    - größtenteils freies Gelände, keine unsichtbaren Mauern, meist natürliche Begrenzungen wie Berge oder Abgründe
    - Waffen: Minigun, Pfeil und Bogen, Doppelpistole, MG, Shotgun, Pulse-Ray, Flammenwerfer oder ferngezündete Granate
    - Schießprügel lassen sich fast beliebig kombinieren à la Pistole und Shotgun (außer bei Zweihandwaffen)
    - so wenig On-Screen-Anzeigen wie möglich, keine Energieleiste, CoD-Gesundheitssystem (kurzes Ausruhen reicht)
    - Saurier bekämpfen sich gegenseitig, wenn ihnen langweilig ist
    - stellenweise wird Turok von KI-Kollegen begleitet, nicht kommandierbar
    - dynamisch bewegtes Gras









    http://www.youtube.com/watch?v=v=hKbg6Bo__0U

    http://www.youtube.com/watch?v=v=Bn8iFDZMOEk

    http://www.youtube.com/watch?v=v=AG7...eature=related
    Geändert von Darkfox (06.01.2008 um 16:51 Uhr)
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    http://www.youtube.com/watch?v=hKbg6Bo__0U

    http://www.youtube.com/watch?v=Bn8iFDZMOEk

    http://www.youtube.com/watch?v=AG7XYqVnlHw

    Videos Codes Waren falsch,
    zum Spiel: Echt ein geiles Spiel hab es für N64
    Die Grafik ist geil
    Ich werds mir holen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    aso ja danke für die berichtigung das Spiel benutzt ja Unreal 3 Engine nur schade das ich kein Live habe
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

  5. #4

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    O_O

    Turok.. LEBT!
    Ich hatte selber den 2.Teil von Turok (Uncut!) und habe dieses Game GELIEBT! damals hab ich dann keine LAN-Party's gemacht, sondern 3 kumpels eingeladen und dann 2on2 deathmatch

    das game werd ich mir wohl hohlen
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #5
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    Nettes Spiel aber nicht mein Fall.

  7. #6

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Nettes Spiel aber nicht mein Fall.
    Naja Stimme Witcher zu
    Zwar geil aber nicht mein geschmack aber ich teste es trosdem

  8. #7

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    Gibt es schon ein Releasedate?

    Sieht nämlich recht geil aus!


    Gab es die Vorgänger nur für N64 oder auch PC?

  9. #8

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    also von Turok2 weiß ich das es dass auch für den PC gab (weil das mal inner CBS war)

    von anderen teilen weiß ich nix =/
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. #9

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    Glaub mir bei Turok Evolution hasst du nix verpasst aber der multiplayer macht mir jetzt noch mit 3 Freunden spaß hoffe mal das das im neuen Turok auch so ist

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein Releasedate?

    Sieht nämlich recht geil aus!


    Gab es die Vorgänger nur für N64 oder auch PC?
    Turok 1 und 2 gab es für Pc und N64 Turok Evolution war aber nur für Konsoleros vorbehalten ich hab Turok 2 für Pc und Evolution für den Gamecube ach und den Reeleasdate hab ich bei meinen ersten Beitrag reineditiert
    Geändert von Darkfox (06.01.2008 um 16:55 Uhr)
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

  11. #10

    Standard AW: Turok *Sammelthread*

    Nur für Konsoleros?
    Schade, eigendlich sah es gar nicht mal so schlecht aus.
    Habe damals Turok 2 gespielt, das waren noch Zeiten
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sentinel für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •