Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kauf problem

  1. #1

    Standard Kauf problem

    Also ich will mir gmod 10 kaufen jetzt über Paypal aber ich bin 15 also will ich wissen ob ich mir trotzdem das geld überweisen kann ich möchte das sonderangebot ausnutzen

  2. #2

    Standard AW: Kauf problem

    Tja, das wäre illegal und ich vermute dass das PayPal schnell auffallen würde.
    Frag einfach deine Eltern, so hab ich das auch gemacht.
    Satzzeichen wären übrigens auch nicht schlecht.

  3. #3

    Standard AW: Kauf problem

    die machen das ja nicht

  4. #4
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Kauf problem

    Ich bin auch 14 und habs mir gekauft... frag nen freund, überweise ihn geld und geht schon.

    Nur pass auf wenn du das machst das du dein Freund auch wirklich vertraust, denn dazu muss er sich in dein acc einloggen und wie schnell freunde zu AccKlauer werden, so schnell kannst du garnicht dein pw ändern.

  5. #5
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Kauf problem

    Kaufs dir doch über "click & buy", brauchst dafür nur n Bankkonto mit der Sume drauf, und es geht viel schneller als Paypal (per Lastschrift).
    Hab damit bisher nur gute erfahrungen gemacht
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  6. #6

    Standard AW: Kauf problem

    Meine Eltern machen das auch weil GMod sie überzeugt hat und weil man mit PayPal auch gut bei ebay bezahlen kann.

  7. #7

    Standard AW: Kauf problem

    und wie geht das mit dem "click & buy" und bei PayPal finden sie mein alter doch raus oder?

  8. #8

    Standard AW: Kauf problem

    1. Click&Buy geht so ähnlich wie PayPal
    2. Ich vermute dass PayPal das alter das Kontoinhabers herausfinden kann, weil wenn du ein Konto aufmachst wird ja dein Alter zusammen mit den anderen Informationen gespeichert. Und du bist erst mit 18 voll geschäftsfähig.
    Ausprobieren würde ich es übrigens nicht, das gäbe sicherlich ne menge Ärger.

  9. #9

    Standard AW: Kauf problem

    und wie komme ich jetzt daran?

  10. #10

    Standard AW: Kauf problem

    keine ahnung, lass dir halt was gutes einfallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •