Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder

  1. #1

    Standard Bilder

    HI
    Mein wunsch lua ist ein tool womit man bilder die aus einem spezielen ordner in die map einfügen kann und ingame sehen kann und die größe verändern und drehen usw. wäre cool wen das jemand sowas machen könne und es sollte für das bald erscheinende update funktionieren man kann es ja mit der beta testen
    Spendet für Aktar unter www.fuer-aktar-spenden.de.vu

  2. #2

    Standard AW: Bilder

    Bilder welchen in standart Formaten wie jpeg, png oder bmp vorhanden sind
    lassen sich nicht anzeigen.

    Die müssten erst zu einer Textur in das *.vtf Format konvertiert werden!

    Und ein hätte auch gerreicht, es reicht nämlich schon das du nicht auf die Rechtschreibung achtest....

  3. #3
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Bilder

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Bilder welchen in standart Formaten wie jpeg, png oder bmp vorhanden sind lassen sich nicht anzeigen.
    Dann hab ich aber mal ne frage dazu:
    Wie is das dann bei Spray-Logos ? da kann man doch auch GIF, JPEG usw inne Optionen angeben....
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  4. #4

    Standard AW: Bilder

    die werden dann automatisch von steam ins VTF format konvertiert wenn du mal nen logo importiert hast, geh mal in steam/acc_name/garrysmod/garrysmod/materials/VGUI/Logos
    da ist dann die importierte datei ;D
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  5. #5
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Bilder

    Das Problem an der Sache dürfte sein, dass diese Bilder, wenn sie denn lokal auf deinem PC sind erst zu den anderen hochgeladen werden müssten (vorher müssen die natürlich in vtfs umgewandelt werden). Und ich denke, niemand möchte 10mb downloaden, womöglich noch von jemanden, der nur 10kb/s upload hat.

    Lösung: Ich habe es nicht ausprobiert, aber wenn man ein vgui Element in einem rendertarget anzeigen würde, könnte man dieses auf Oberfläche abbilden. (Ich habe keine Ahnung, ob man das machen kann).

  6. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Bilder

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Lösung: Ich habe es nicht ausprobiert, aber wenn man ein vgui Element in einem rendertarget anzeigen würde, könnte man dieses auf Oberfläche abbilden. (Ich habe keine Ahnung, ob man das machen kann).
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich muss erst schauen, ob man dort nicht auch .vtf Dateien braucht und ob man ganze VGUIs auf eine Oberfläche bekommt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •