Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: pc kackt beim connecten ab

  1. #1

    Standard pc kackt beim connecten ab

    Also ich hab schon seid menschen gedenken und seit dem ich steam hab folgendes problem :

    Ich starte gmod such nen server, connecte und dann, beim connecten kackt mein pc entweder beim

    "server informationen werden abgerufen"
    oder
    "Spielerinformationen werden gesendet"
    ab...

    Is nich immer aber immer öfter c.a jedes 2te oder 3te mal, wenn ich auf nen server connecte, und danach muss ich sogut wie immer meinen ganzen pc neustarten...

    BITTE BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE !
    Das is nämlich sau nevig -.-
    EMPTY

  2. #2
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    Genau das gleiche Problem hatte (oder soll ich besser sagen hab?) ich mit meinem Gnod-Dedicated Server mal.. Ich click auf 'connect', so weit so gut, es lädt, dann -!- wie lange dauert denn das laden? - jetzt hängt er schon seit 4mins and Spielerdaten werden gesendet

    Also ich hab das problem nicht mehr seit dem ich ein wenig an der gameinfo.txt rumgearbeitet hab, ich kann aber echt nicht sagen woran dass wieder lag..

  3. #3

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    Achja steam app id hab ich inner gameinfo txt auf 215 und hab kein hl2 aber habe source sdk und source sdk base installiert...

    UND ich brauche immernoch hilfe...
    EMPTY

  4. #4
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    ......bam jetzt werd ich aggresiv.. das Problem tritt wieder auf
    naja mein pc kackt zwar nich ab aber ich komm nich drauf!
    Geändert von Kritz (11.08.2007 um 18:16 Uhr) Grund: ...

  5. #5

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    ......bam jetzt werd ich aggresiv.. das Problem tritt wieder auf
    naja mein pc kackt zwar nich ab aber ich komm nich drauf!
    Seit wann ? xD
    Seit dem du, das hier gelsen hast ? o.0
    EMPTY

  6. #6
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    lol..

    Also als ich den ersten post geposted hab gings vorher ganz gut (obwohl ich davor (vorher vor vorher xD)) mit dem dedicated server das Problem hatte. Dann gings, pass auf jetzt kommts:

    "Ich, schreibe den ersten post, schicke ihn ab und freu mich mal wieder was nicht hilfreiches geposted zu haben, Ich, voller Hoffnung und Selbstvertrauen öfffne meinen Dedicated Server, alles läuft soweit! Öffne gmod (das dunkle naht..!) will drauf connecten - und -- BAMMMM!

    was war dass? seit dem ich den post abgeschickt hab läuft gmod nicht mehr rund! fuck xD"

    lol man xD find ich sch**e!

    mfG trotzdem Kritz

  7. #7

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    lol..

    Also als ich den ersten post geposted hab gings vorher ganz gut (obwohl ich davor (vorher vor vorher xD)) mit dem dedicated server das Problem hatte. Dann gings, pass auf jetzt kommts:

    "Ich, schreibe den ersten post, schicke ihn ab und freu mich mal wieder was nicht hilfreiches geposted zu haben, Ich, voller Hoffnung und Selbstvertrauen öfffne meinen Dedicated Server, alles läuft soweit! Öffne gmod (das dunkle naht..!) will drauf connecten - und -- BAMMMM!

    was war dass? seit dem ich den post abgeschickt hab läuft gmod nicht mehr rund! fuck xD"

    lol man xD find ich sch**e!

    mfG trotzdem Kritz
    LOOOL XD ROFL ...
    Das geht ja ma garnich xD
    Aber ich hab das problem leider immernoch, kann mir dass jetz vll. ma wer beantworten ?
    EMPTY

  8. #8
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    ja echt ma, antwortet!

  9. #9

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    Hat denn wirklich keiner auch nur einen Lösungsvorschlag für dieses Problem, das regt mich schon seid ewigkeiten tierisch auf, is ja nich, das nur Gmod abkackt, sondern gleich mein ganzer Pc...
    EMPTY

  10. #10

    Standard AW: pc kackt beim connecten ab

    Hast du die Garrys Mod Version 9.0.4c? Oder Dedicated Server Version 9.0.4c? Als ich die Dedicated Server Version 9.0.4c auf meinem Rechner hatte, hatte ich genau das selbe Problem. Dannach hab ich einfach Garrys Mod Version 9.0.4c installiert und es funzte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •