Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Brutal?

  1. #11

    Standard AW: Brutal?

    Gelöscht
    Geändert von Dar0n123 (30.10.2014 um 16:45 Uhr)

  2. #12

    Heart AW: Brutal?

    Hey Daron, wenn du deinen Eltern einen "Beleg" liefern willst das Garry's Mod (zumindest in seiner Urform und wie es eigentlich gedacht ist) vollkommen geeignet für dein Alter ist, zeig ihnen doch einfach die für genau diesen Zweck eingerichtete Seite "Für Eltern" auf GarrysMod.com, der offizielen Seite des Spiels:
    http://www.garrysmod.com/parents/

    Sollte auch mit Google Übersetzter kein Problem sein das zu verstehen.

  3. #13

    Standard AW: Brutal?

    //Complete cleanup!

  4. #14

    Standard AW: Brutal?

    Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Hey Daron, wenn du deinen Eltern einen "Beleg" liefern willst das Garry's Mod (zumindest in seiner Urform und wie es eigentlich gedacht ist) vollkommen geeignet für dein Alter ist, zeig ihnen doch einfach die für genau diesen Zweck eingerichtete Seite "Für Eltern" auf GarrysMod.com, der offizielen Seite des Spiels:
    http://www.garrysmod.com/parents/

    Sollte auch mit Google Übersetzter kein Problem sein das zu verstehen.
    Das ist ein guter Tipp
    Ich hatte das selbe Problem als ich GMod kaufen wollte.
    Hab meiner Mutter auch den "For Parents" Part gezeigt.
    Hat ganz gut beigeholfen

  5. #15
    Avatar von Tazz
    Registriert seit
    16.08.2010

    Standard AW: Brutal?

    Ich war selber 13 wo ich das Spiel bekommen habe. Du musst ja nicht unbedingt CSS dazu kaufen Meine Eltern haben es mir nur erlaubt mit Half Life 2 zu kaufen, das kann man nicht online spielen und das ist auch nicht so brutal wie CSS. Garrysmod an sich ist eigentlich nicht brutal. Ich weiß nicht ob es das noch mit Half Life 2 gibt, aber Team Fortress 2 kann man noch mitkaufen. Team Fortress 2 ist übrigens ein Zeichentrick Kampfspiel, das müssten deine Eltern doch erlauben !

  6. #16
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Brutal?

    Also ich hab css ohne wenn und aber zu weinachten 07 bekommen und war da auch erst 13.
    Und was das kaufen im allgemeinen angeht gibs ja jezz für steam die funktion via paysafe zu kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •