Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: GMOD 9 ist endgültig tot

  1. #21
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Zitat Zitat von Lucid Beitrag anzeigen
    ???

    *BILDER*

    Edit:
    Keine Angst, ich werd' euch nicht mit Supportfragen auf den Sack gehen - dank dem OpenID kram, den Steam zur Verfügung stellt, sollte das auch kein Problem mehr sein.
    Ich will ja nichts sagen aber das ist V 9.0. Ist die "Letzte" Version Von 9 nicht 9.0.4b ?

    Fox is best Fox

  2. #22
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Zitat Zitat von Trackdeluxe Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur blöd das GMOD10 keinen modcache mehr hat. So daurt es elend lange bis er die ganzen Addons geladen hat. ich frage mich warum Garry nicht drangedacht hat?
    Nur auf LUA bezogen.

  3. #23
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Ob die ganzen Gmod9-Spieler jetzt ihren Geiz besiegen und 10€ für Garry's Mod 10
    ausgeben werden?
    Hab selten so gelacht. Ich glaube da wird irgendeiner kommen und das verbuggte Ding wieder lauffähig machen.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  4. #24
    Avatar von HühleZz
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Sicher hatt er dran gedacht es aber wohl nicht umgesetzt sende ihm einfach 30000 Spam mails dann wird er aufmerksam darauf

  5. #25

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Hab selten so gelacht. Ich glaube da wird irgendeiner kommen und das verbuggte Ding wieder lauffähig machen.
    Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie da 'son Einstein in seinem Keller sitzt, Jahre mit der "Wiederbelebung" von Gmod9 verbringt
    und am Ende boshaftig lacht und ruft:"Es LEBT! Mwuhahahahahahahahaaaaaaaa!"
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  6. #26

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    ich muss sagen gmod 10 ist deutlich besser als gmod 9 aber es gibt noch wenige die gmod 9 spielen das sind nur noch 3-4
    Server und 5-10 Spieler und bei den mach ich richtig Werbung und helfe ihnen gmod 10 zu besorgen bis keine mehr dort hausen und alle Server dicht sind ,und ich habe erVolk bis zu 8 sind Jets in gmod 10 , gmod 9 verreckt immer mehr

  7. #27
    Avatar von TK:0N€
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Am PC :D

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie da 'son Einstein in seinem Keller sitzt, Jahre mit der "Wiederbelebung" von Gmod9 verbringt
    und am Ende boshaftig lacht und ruft:"Es LEBT! Mwuhahahahahahahahaaaaaaaa!"
    Selten so gelacht

    Und dann frisst es ihn
    Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein

  8. #28

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Zitat Zitat von MsGarry's Mod Beitrag anzeigen
    ich muss sagen gmod 10 ist deutlich besser als gmod 9 aber es gibt noch wenige die gmod 9 spielen das sind nur noch 3-4
    Server und 5-10 Spieler und bei den mach ich richtig Werbung und helfe ihnen gmod 10 zu besorgen bis keine mehr dort hausen und alle Server dicht sind ,und ich habe erVolk bis zu 8 sind Jets in gmod 10 , gmod 9 verreckt immer mehr
    Einmal Rechtschreibung.
    Und zweitens: Seit wann kann etwas/jemand öfters bzw. mehr als einmal verrecken? Ist es dann verreckter? Oder toter als tot?

    Aber schön, dass du Versuche unternimmst, die Leute zu Garry's Mod zu bringen, auch, wenn ich nicht weiß, was es bringt. Irgendeiner wird immer noch Garry's Mod 9 spielen.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  9. #29
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Ich denke daraus könnte man ein gutes Werbevideo machen mit Herr der Ringe
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  10. #30

    Standard AW: GMOD 9 ist endgültig tot

    Garry's Mod 9 Lebt!!!
    (Lucid hat euch ja schon Bilder gezeigt, also muss ich das nicht mehr)

    Ich bin im besitzt von GMod10 (schon lange) aber spiele GMod9.
    Den Grund dafür muss ich nicht unbedingt erklären, belassen wir es dabei das ich GMod9 eben einfach lieber Spiele als GMod10!

    In den letzten Tagen habe ich dieses Thread verfolgt und konnte, da ich leider nicht angemeldet war sehr lange keine eigene Meinung zu diesem Thema äußern.
    Nun bin ich angemeldet (fast schon nur wegen diesem einen Thread) und werd mal versuchen, euch die Meinung eines zufriedenen und begeisterten GMod9 Zockers zu vermitteln.

    Ich fragte mich schon lange wieso alle aus diesem Forum GMod9 so hassen, ich wette das die wenigsten die GMod10 besitzen und sogenannte "hass Post" über GMod9 posten jemals GMod9 gezockt haben (oder es liegt einfach nur weit zurück).
    Die negative Einstellung gegenüber dem Spiel GMod9 kommt aus der Masse:
    "alle hassen GMod9, ich geh mit der Masse und hasse es auch..."
    Jedoch hat der Ursprung dieses Massenhasses mit dem immer wieder erscheinen von GMod9 Thread zutun, obwohl in den Forum regeln steht:
    "Garry's Mod Version 9 ist tot! Wir bieten hier keinerlei Support mehr an!"

    Ich verstehe das es nervt wenn trotz dieser Regel immer wieder GMod9 Thread entstehen und würde ebenso jedem der ein Thread mit Fragen zu GMod9 öffnet auf diese Regel hinweisen, jedoch ist dies kein Grund ein so übertriebenen und völlig unnützen Hass auf das Spiel GMod9 zu projizieren.

    GMod1-9 war der Anfang (alle von Garry!) und nun ist GMod9 eine alte Version des nun Aktuellen GMod10 (oder 11, hab da KA).
    Doch ich würde es z.B. mit GTA vergleichen.
    Man nehme "GTA San Andreas" und "GTA 4", zwei unterschiedliche Spiele, jedoch irgendwie auch eins! "GTA 4" ist die neuere Version der GTA Reihe, ist das ein Grund "GTA San Andreas" zu hassen; ich finde nicht.
    Natürlich ist es schwer dieses Prinzip auf GMod anzuwenden, da beide GMod Versionen (9 und 10) das gleiche Spielprinzip haben (Build) und nicht wie bei der GTA Reihe es gleich ganz andere Spiele sind mit komplett anderer Story und Landschaft usw.
    Ebenso ist GMod10 einfach nur eine erweiterte Version von GMod9 und nicht gleich ein ganz neues Spiel.
    Ich streite es ja auch nicht ab das GMod10 besser ist als GMod9 aber trotz alle dem sollte man GMod9 nicht Grundlos hassen, ich bin auf eurer Seite was die nervigen GMod9 Thread angeht, jedoch finde ich es (wie witcher schon sagte) traurig wie die Wurzeln verhasst weggeschmissen werden.

    Wenn ihr einen genauen Grund für euren Hass habt, nennt ihn mir.
    (achja, und sowas wie "...zu geizig 10€ für ein Spiel auszugeben..." ist ebenso eine ziemlich schwache Bemerkung. Ich glaube das Geiz in diesem fall selten eine Rolle spielt. Die meisten haben nicht die möglichkeiten über Steam GMod10 zu kaufen, oder versuchen GMod kostenlos zu bekommen und laden sich deshalb vorerst GMod9 runter!)
    (oder sie mögen GMod9 lieber <3)

    Macht euch mal ein paar Gedanken.
    Es gibt auch GMod9 Spieler (vielleicht nicht so viele, aber es gibt sie) die GMod9 Spielen obwohl sie die Wahl zwischen GMod9 und GMod10 haben.
    Die eben ihre eigenen unterschiedlichen Gründe haben wieso sie die Version 9 vorziehen!
    Ich bin einer davon!

    Jeder kann frei entscheiden was er spielen will und das ist auch gut so!


    Kleine Info nebenbei:
    Die Aktuelle GMod9 Version ist die "9.0.4b".
    Ein paar Leute von gmod.de haben sogar noch eine "9.0.4c" herausgebracht die die gameinfo.txt bei der Installation fixt, so das man gleich nach der Installation Spielen kann.

    MfG: Killer Instinct

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Killer Instinct für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:46
  2. Gmod 9 mod, der Gmod ungefähr in Gmod 10 umwandelt?!
    Von KillerBoost im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:14
  3. Gmod startet nicht (war: Großes Gmod problem (caps))
    Von Padnik im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •